Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.12.2008, 23:44   #1
chris_0390
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 1
mag sie mich nur , oder liebt sie mich ?

hi leute,
echt super forum hier (: ..bin heute darauf gestoßen und muss sagen das einem echt gut weitergeholfen wird.

naja...da ich auch ein "kleines liebesproblem" habe wollte ich euch auch gerne mal etwas fragen ! ...hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen

also meine situation :
-ich (18) bin auf einem gymnasium
-und in meinem bautechnik kurs gibt es da so ein mädel (: ...(17)
-(ich finde sie ziehmlich süß) ..kurz gesagt habe ich denn kontakt gesucht und wir haben uns auch gleich ganz gut verstanden. (habe auch seit geraumer zeit ihre icq nummer)
-seit dem schreiben wir áuch so ziehmlich jeden tag^^
-ich merke (glaube) das von ihrer seite zumindest etwas interresse besteht
denn es ist auch so, das ich mich nicht immer darum bemühen muss das gespräch aufrecht zu erhalten sondern auch von ihre seite viel kommt.
-im laufe der zeit habe ich sie denn einfach mal gefragt ob sie einen freund hat, weil sich das grade so aus dem gesrpäch egeben hat. sie sagte sie seie solo.
-so.. kleine zeitspung , ich habe sie letztens gefragt ob sie mal was mit mir machen will, z.b dvd abend ( bietet sich halt an weil ich jetzt n heimkino habe und so ) sie sagte ja gerne.
- denn ging gestern alles super schnell^^ plötzlich fragte sie mich auch ob ich eine feundin habe, ich denn...nein ! ..denn hat sie mich nach meiner Handynumme gefragt-
-wir haben nummern ausgestauscht und denn fragte sie mich noch einfach ob sie denn bei mir übernachten kann. ...
-da wa ich esmal erstaunt, weil wir uns vorher auch noch nicht einmal getroffen haben. naja ich stimmte dann zu ...
-nun, heute auf einmal sagte sie denn, das sie doch nicht bei mir schläft weil sie angeblich am nächsten morgen ganz früh weg muss.
-naja und sie war heute auch wieder (in meinen augen) total komisch, weil manchmal ist sie so total offen und schreibt richtig viel und heute war das wieder total komisch, sie war so "kurz gebunden" wisst ihr !?!? naja..
-mogen abend (das wäe der 27.12.08)hole ich sie denn ab und denn (machen wir selber pizza, so mit teig selbe machen und so...halt was oiginelles) und gucken halt zusammen dvd´s, aber ich weiß jetzt nicht wie ich mich vehalten soll^^
-meint sie alles nur freundschaftlich oder glaubt ihr da könnte mehr draus weden, weil ich mein...anzeichen dafür gab es doch schon genug oder ???

ich danke euch schonmal im voraus wenn ihr mir einen atschlag geben könnt
chris_0390 ist offline  
Alt 26.12.2008, 23:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo chris_0390, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 27.12.2008, 12:27   #2
ivanmull
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 122
hi chris

also je lockerer du das angehst deto besser. das sie von dem vorschlag bei dir zu übernachten wieder abstand genommen hat find ich ganz normal. erschien ihr wohl doch etwas früh. vielleicht hat ihr auch ne freundin davon abgeraten, schließlich kennt ihr euch ja nicht so lange. genieß einfach den abend und schau was er bringt. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur eine freundschaft will, sonst würde sie wahrscheinlich nicht beim ersten date einen dvd-abend bei dir machen. aber sicher sein dass sie dich liebt würde ich auch nicht. schau einfach was sich ergibt. ob ihr euch näherkommt oder nicht... und lass es langsam angehen.

viel spaß und berichte mal wies ausging....
ivanmull ist offline  
Alt 27.12.2008, 17:38   #3
Aboutaboy
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: In the days of yore.
Beiträge: 1.514
Ich finde auch, dass das eigentlich sehr gut klingt. Vielleicht haben auch ihre Eltern nicht erlaubt, dass sie über Nacht wegbleibt bei einem Jungen? Schau einfach, wie es läuft, und halte uns auf dem Laufenden ! Viel Erfolg !
Aboutaboy ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lehrerin liebt Schüler liebt Lehrerin? carinam Singles und ihre Sorgen 10 27.03.2013 20:19
Ich Glaube Meine Freundin Liebt Mich Nicht HELP PLEASE!!! Slim Shady Probleme in der Beziehung 23 14.09.2009 21:24
Er liebt seinen Hund mehr als mich! cumerache Probleme in der Beziehung 36 28.02.2009 14:20
er liebt mich nicht mehr...:-( unhappy_in_love Singles und ihre Sorgen 2 23.12.2008 23:06
Er liebt noch seine Ex: komplizierte Story justdestiny Probleme in der Beziehung 7 12.12.2008 23:24
Mein Ex-Freund liebt mich noch,aber will es langsam angehen Sabsballerina Probleme nach der Trennung 4 21.11.2008 14:49
Liebt er mich wirklich? annette18 Probleme in der Beziehung 13 19.01.2008 13:06
Liebt er mich? plöntzi Probleme in der Beziehung 26 26.09.2007 18:51
Meine Ex liebt mich noch und ich Sie trauig Herzschmerz allgemein 23 03.11.2006 14:33
Nach 11 Monaten - Er liebt mich nicht mehr :( 019gast Herzschmerz allgemein 61 22.02.2006 11:50
Ich lieb sie /sie liebt ihn(zusammen)/sie empfindet für mich/wohnt weit weg Blackface Herzschmerz allgemein 2 29.10.2005 12:04
Liebt er mich wirklich nicht mehr...??? TraurigeWalla Flirt-2007 17 02.04.2004 13:00
Mädchen liebt mich will sich aber nicht von ihrem freund trennen, weil sie ihn auch l dissy Flirt-2007 13 26.01.2004 00:43
Liebt er mich wirklich? Alaya Flirt-2007 1 27.10.2003 14:51
"Einer liebt immer mehr als der andere!" pepper Archiv :: Herzschmerz 21 26.03.2003 18:14




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.