Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2008, 19:44   #11
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Wer sagt den was von grabschern?

Ich hab doch nicht gesagt, der soll mir an den arsch oder zwischen die beine fassen.

Aber was ist denn an an zufälligen berührungen, den arm um einen gelegt bekommen, oder die hand ergreifen widerlich?

Und was springer1 sagt, kann ich nur bestätigen.

Wenn ich doch nicht mag, dass er mich anfasst hör ich mir erst recht nicht gern an, dass er mich ja sooo lieb hat.
Und am anfang brauch ich auch keine gesäuselten liebesschwüre.
Wenn sich da mehr entwickelt, kann er gerne mal dezent anfangen komplimente zu streuen und dann wenn sich was ergibt auch mehr, aber eben nicht direkt am anfang.
desidia ist offline  
Alt 28.12.2008, 19:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo desidia, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 28.12.2008, 20:07   #12
springer1
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 409
Jawohl! Da haben wir beide genau die gleichen Erfahrungen gemacht, wenn auch aus unterschiedlicher Geschlechterperspektive.
springer1 ist offline  
Alt 28.12.2008, 20:41   #13
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von springer1 Beitrag anzeigen
Jawohl! Da haben wir beide genau die gleichen Erfahrungen gemacht, wenn auch aus unterschiedlicher Geschlechterperspektive.
Aber das zeigt uns dann ja, dass es funktioniert


Und ich finde es schön, wenns so läuft.
Anders würds bei mir sowieso nie was werden, muss ich dazu gestehen.
desidia ist offline  
Alt 28.12.2008, 20:57   #14
dieLetzte
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2000
Ort: Auf dem Bildschirm
Beiträge: 5.860
Zitat:
Aber was ist denn an an zufälligen berührungen, den arm um einen gelegt bekommen, oder die hand ergreifen widerlich?
Dass sie so wahnsinnig "zufällig" sind.
Dummes Herumgeschleiche um den heißen Brei, ohne sich auf verbalem Weg anzunähern, ist ja fast schlimmer, als wenn er sie gleich an die Wand knallt.
Zitat:
Und was springer1 sagt, kann ich nur bestätigen.
Ich nicht.

Geändert von dieLetzte (28.12.2008 um 21:02 Uhr)
dieLetzte ist offline  
Alt 28.12.2008, 21:12   #15
springer1
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 409
@dieLetzte
Ich glaube dir gern, dass du es lieber erst verbal möchtest. Du scheinst nach mener Erfahrung mit dieser Ansicht aber nicht die Mehrheit der Frauen zu repräsentieren. Soll es doch jede so handhaben, wie sie es möchte.
springer1 ist offline  
Alt 28.12.2008, 21:24   #16
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von springer1 Beitrag anzeigen
@dieLetzte
Ich glaube dir gern, dass du es lieber erst verbal möchtest. Du scheinst nach mener Erfahrung mit dieser Ansicht aber nicht die Mehrheit der Frauen zu repräsentieren. Soll es doch jede so handhaben, wie sie es möchte.
*zustimm*

Und für mich ist verbales gesülze genauso herumschleichen um den heißen brei, weil sich dadruch nichts ergibt, man nicht handeln muss, sondern redet.
Ich kann besser auf handlungen reagieren und weiß dann auch eher was ich will, als wenn mit mir da einer schön drumrum reden will.

Wie ich bereits sagte, mag da jede etwas anders sein.

Aber nach meinen erfahrungen mögen die meisten frauen, dass gerne. Grad diese nicht-zufälligen zufälligen berührungen und der erste kuss...
Ich finde das halt schön und ich kann an meinem empfinden nichts falsches sehen.


Ob der threadstarter jetzt mal versucht zu handeln, oder sich hinsetzen mag und reden mag, soll er sel bst entscheiden und schaun was funktioniert.
desidia ist offline  
Alt 28.12.2008, 21:28   #17
dieLetzte
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2000
Ort: Auf dem Bildschirm
Beiträge: 5.860
Zitat:
Zitat von springer1 Beitrag anzeigen
Du scheinst nach mener Erfahrung mit dieser Ansicht aber nicht die Mehrheit der Frauen zu repräsentieren.
Das wäre auch ein guter Grund, sich aufzuhängen. *raf*
Zitat:
Soll es doch jede so handhaben, wie sie es möchte.
Ja, ganz genau!!
Deswegen mag ich es nicht, wenn hier "Kochrezepte" angepriesen werden.
dieLetzte ist offline  
Alt 28.12.2008, 21:36   #18
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Hey, ich kann gut kochen
Aber ich hab auch nie gesagt, dass es ein allgemein gültiges rezept ist, sondern das es bei mir so ist und springer1 und ich meinten dann nur, dass es eben unsere erfahrungen auch wiederspiegelt.
Gespräche haben in meinen erfahrungen nie groß zum erfolg geführt. Bei mir erst recht nicht, da ich dann eher n rückzieher mache und mir soweiso nicht sicher bin.
Aber das muss ja wirklich jeder für sich entscheiden.
Und ansich merkt man ja auch schnell obs mitm körperkontakt klappt oder nicht. Nur wenn ich schon keine berührungen wollte, wollte ich dann erst recht nicht, dass er mir ne liebeserklärung macht.
So war des gemeint.
desidia ist offline  
Alt 29.12.2008, 11:30   #19
BIG M
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 128
Jetzt wirds ja richtig interessant... Ich habe es auch so erlebt, dass Frauen - wenn wir dann zusammen waren - sich immer beschwert/gewundert haben, warum eigentlich vorher so wenig Berührung stattgefunden hat. Ich weiß jetzt nicht, wie ich es nennen soll, Respekt, Höflichkeit, gute Erziehung, ich bin jedenfalls immer sehr sparsam mit Berührungen jeder Art. In der aktuellen Situation weiß ich - durch Zufall - dass die Angebetete sehr berührungsempfindlich ist, sagt sie selbst. Also bleibt es bisher bei Umarmungen zur Begrüßung und zum Abschied... auch wenn ich mir machmal ein paar mehr Gesten vorstellen könnte - gehöre da auch mehr zu den Zweiflern
BIG M ist offline  
Alt 29.12.2008, 13:12   #20
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Dabei hast du dann doch sogar die bestätigung.
Die frauen hat es irritiert, dass da von dir nichts kam.

Du sollst ja auch nicht irgendwie gleich heftig hinlangen.
Man kann das auch respektvoll machen.

Was heißt bei ihr genau berührungsempfindlich?
Ich mein, ich lass mich von männern auch nicht einfach so anfassen und das darf auch nicht jeder. Und plump angrabbeln mag ich mich auch nicht lassen.
Bin da (durch meine vergangenheit) sehr empfindlich. Und grad daher kann ein mann leicht sehen, ob ich ihn mag, wenn ich seine berührungen zulasse. Aber das geht ja eben auch auf eine angenehme art.
desidia ist offline  
Alt 29.12.2008, 13:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey desidia,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann ich ihr Herz erobern ? PotentialMan Archiv: Loveletters & Flirttipps 4 10.11.2008 15:50
Kann ich ihr Herz nochmal erobern oder hab ich verloren? Chefkoch Singles und ihre Sorgen 10 15.10.2008 00:55
Kann ,,Mann" eine Frau erobern? forher Archiv: Loveletters & Flirttipps 92 07.10.2008 12:38
Hat jemand seinen Ex Partner schonmal zurück erobern können? LoveHurts21 Probleme nach der Trennung 1 09.09.2008 12:55
Kann ich mit so kurzen Beinen das Herz von Mädels erobern? islandpony Kummer und Sorgen 25 06.09.2008 00:50
Neu verliebt! Wieviel Abstand/Geduld? Gefühle entschlüsseln? Wie erobern? magicxx Singles und ihre Sorgen 5 18.04.2008 19:52
Frau Erobern - aber wie? MoriceDeluxe Singles und ihre Sorgen 8 24.03.2008 11:13
Wie kann ich Ihn zurück erobern? VerlorensHerz Probleme nach der Trennung 17 09.11.2007 21:45
wie kann ich sie erobern FarinU Archiv: Loveletters & Flirttipps 50 07.11.2007 20:14
Wie Arbeitskollegin erobern? Lucio Archiv: Loveletters & Flirttipps 8 28.01.2006 17:47
Erobern!!!?? HypnoticPoison Archiv: Aufklärung 8 01.04.2005 08:03
möchte ihn so gerne erobern! Crystal Archiv :: Herzschmerz 2008 49 03.03.2001 03:07
Kann ich Sie wieder erobern? Archiv :: Liebesgeflüster 2 15.02.1999 08:01




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.