Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.01.2009, 18:29   #41
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Dann wart noch ein bisschen und dann frag mal dezent nach, ob das okay so war. (ich jedenfalls find die idee sehr lieb)
Am besten aber wär das natürlich, wenn man sich dann mal sieht.
Und mal ein treffen vorschlagen, geht doch sicherlich auch.

Und die sms klingt doch wirklich positiv.
desidia ist offline  
Alt 03.01.2009, 18:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo desidia, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 03.01.2009, 21:18   #42
BIG M
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 128
Soo, sie hat sich drüber gefreut. Sehen wird wohl erstmal nix, da sie krank ist . Muss sagen, ich vermiss sie echt heftig, dafür, dass wir uns erst sechs Tage nicht gesehen haben.Und ich hab wieder nur eine SMS gekriegt, hätt lieber telefoniert. Und es blieb bei der einen SMS obwohl ich in der Antwort die eine oder andere Frage hatte...
Brauch jetzt die ultimative Strategie für die nächsten Tage!! Vielleicht spielt ja auch der Altersunterschied (sie is neun Jahre jünger, Anfang 20) in der Hinsicht eine Rolle?

Werd jetzt erstmal auf die Piste gehen, Kopf kurz abschalten falls möglich
BIG M ist offline  
Alt 05.01.2009, 12:51   #43
BIG M
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 128
Hab mich gestern zu einer SMS hinreißen lassen, in der stand am Schluss ,,Ich vermiss Dich''. War wohl wieder verkehrt, jedenfalls kam nix zurück. Versteh das nciht, diese Umschalten von ,,wirklich emotional'' auf ,,Ich ignorier Dich mal eben völlig'' Da ist mein Männerhirn wohl zu klein dafür...
BIG M ist offline  
Alt 05.01.2009, 14:23   #44
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Hm, ich bin dummerweise auch so...
Ich kann auch schnell mal sms "vergessen".
Und ich fühl mich schnell überfordert. Also zum beispiel dieses "vermiss dich", hätte mich wieder völlig rumgehauen.
(Aber wie gesagt, ich merk eh nur im persönlichen kontakt, wenn er rangeht ob da was ist. Keine ahnung wie sie da ist.)

Das mit dem altersunterschied...
Das sieht ja auch jeder anders und klar kann sie vielleicht denken, dass ihr in anderen lebensabschnitten steht. Aber das glaub ich eigentlich nicht, wenn du so erzählst.
Und hey, der altersunterschied zwischen meinem schatz und mir ist noch weit aus größer.
Muss alles nix heißen.

Warte erstmal ab.
Wenn sie krank ist, ist sie vielleicht eh mies drauf.
desidia ist offline  
Alt 05.01.2009, 17:12   #45
BIG M
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 128
So, jetzt bin ich überrascht. Man kann Frau tatsächlich mit einem kleinen ,,Vermiss Dich'' überfordern. Das hätte ich nie gedacht!!! Werde mal einen Gang zurückschalten - ist nicht einfach aber wohl besser.
Schön, dass man(n) immernoch was lernen kann
BIG M ist offline  
Alt 06.01.2009, 17:05   #46
BIG M
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 128
Kleiner Nachtrag: Würde das alles auch viel entspannter sehen, wenn nicht im Hintergrund ständig ihr Ex rumhüpfen würde. Ich könnte auch wetten, dass sie ihr erster Weg, bevor sie diese Woche wieder arbeiten muss, zu ihm führt...

Wie wärs denn mal mit dem alten Motto ,,willste was gelten, zeig Dich selten''? Hat mir ne Freundin empfohlen

Geändert von BIG M (06.01.2009 um 17:30 Uhr)
BIG M ist offline  
Alt 06.01.2009, 18:33   #47
xmmst
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 33
Zitat:
So, dass ,,Frau'' eindeutig merkt, dass es nicht nur auf die Freundschaftsschiene hinausläuft, aber trotzdem nichts erzwungen werden soll?
sag ihr halt in nem normalen gespräch so nebenbei, dass du überhaupt nicht an platonische freundschaften zwischen mann und frau und glaubst. überhaupt nicht. dann weiss sie bescheid, dass du sicher mehr suchst als nen kumpel und du brauchst sie gar nich unter druck setzen
wenn sie halbwegs intelligent ist, wird sie wissen dass du nich aus freundschaftsinteresse mit ihr zeit verbringst
xmmst ist offline  
Alt 06.01.2009, 19:15   #48
xmmst
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 33
mhm hab jetzt mal den ganzen thread gelesen. beim vorherigen post noch nix.

also ich muss sagen ich find den altersunterschied ziemlich heftig (ich selbst bin 25) und für mich persönlich kams auch nie in frage mit jemanden aus der klasse/schule/arbeit/freundeskreis (bei uni is das anders, da würde ich aufgrund der masse) was anzufangen. ich find die beziehung wird dann so komisch öffentlich wenn man von anfang an so viele gemeinsame bekannte hat. außerdem so verliebt du auch sein magst, denk mal an die konsequenzen wenns schief geht. vor allem wenn sie dann mal schluss machen sollte und DU in der firma irgendwie über ihr stehst oder nur bessere kontakte hast, denk dran am ende wirklich 100% fair zu bleiben, auch wenn dich ihre anwesenheit hinterher zerreisst. job und liebe find ich muss halt vollkommen getrennt ablaufen. ich könnte sowas irgendwann nich mehr.
das mit dem ex is so ne sache. ich find du musst ihr unbedingt zeit geben damit erstmal abzuschließen (hab kp wie lang das her ist). sonst hat das alles eh keinen sinn. also ich mein wenn die mit ihrem ex lange zusammen war, dann hat das sicher nen grund gehabt: gefühle
die gehen einfach nich von heute auf morgen weg, allerdings heisst das nicht, dass an ihrer entscheidung "nicht mehr mit ihm zusammen zu sein" unbedingt für ihn was zu rütteln ist.
es ist ja nunmal nicht so leicht mit jemanden schluss zu machen, den man wirklich mal geliebt hat und da die beiden nich mehr zusammen sind wird ihre entscheidung da ja schon gut überlegt gewesen sein.
falls sie allerdings eine ist die beziehungen aus launen raus beendet, würde ich dir eh von der frau abraten.
es kann gut sein, dass sie einfach noch nicht bereit für was neues ist.

auch wenn ich wie gesagt die ganze "auf der arbeitsache" nich gutheiße, hat sie für dich einen riesen vorteil. sie läuft dir nicht weg. wahrscheinlich haste doch alle zeit der welt. mal im ernst, du bis 30, du suchst mit sicherheit was ernstes. was für gaaaaanz lange zeit, also lass dir auch zeit.

und ich muss dir noch was sagen, ich würde auf ne sms auf die nich geantwortet wurde niemals eine hinterher schicken (wenn du mit ner frau lange zusammen warst/bist ok, irgendwann in ner beziehung ändert halt alles). das mit nich mehr sms hinterher schicken hat find ich son bisschen was mit stolz zu tun, außerdem glaub ich nich dass frauen auf verzweifelte männer stehen.
xmmst ist offline  
Alt 07.01.2009, 12:17   #49
BIG M
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 128
Hi!
Merci fürs Lesen!


Zitat:
Zitat von xmmst Beitrag anzeigen
mhm hab jetzt mal den ganzen thread gelesen. beim vorherigen post noch nix.


das mit dem ex is so ne sache. ich find du musst ihr unbedingt zeit geben damit erstmal abzuschließen (hab kp wie lang das her ist). sonst hat das alles eh keinen sinn. also ich mein wenn die mit ihrem ex lange zusammen war, dann hat das sicher nen grund gehabt: gefühle
die gehen einfach nich von heute auf morgen weg, allerdings heisst das nicht, dass an ihrer entscheidung "nicht mehr mit ihm zusammen zu sein" unbedingt für ihn was zu rütteln ist.

Genau genommen ist er ihr ExEx, mit ihrem letzten Freund ist definitiv Schluss, aus guten Gründen. Und der ExEx war ihre erste längere Beziehung. Mein Problem dabei ist weniger die ab und an doch aufkeimende Eifersucht, als vielmehr die Tatsache, dass das letzte Mal, als ich einer Frau ,,Zeit'' gegeben habe, sie sich dann für den anderen entschieden hat - weil ich ihr nicht aktiv genug war... Und Mr.ExEx sich gerade große Mühe gibt, seine (objektiv vorhandenen) schlechten Seiten abzustellen. in dann manchmal der Meinung, Zeit, die ich eigentlich ihr gebe, wird seine Zeit.

es ist ja nunmal nicht so leicht mit jemanden schluss zu machen, den man wirklich mal geliebt hat und da die beiden nich mehr zusammen sind wird ihre entscheidung da ja schon gut überlegt gewesen sein.
falls sie allerdings eine ist die beziehungen aus launen raus beendet, würde ich dir eh von der frau abraten.
Nein, tut sie nicht. Weiß, dass sie der Meinung ist, dass das mit ihrem ExEx keine Zukunft haben könnte...

es kann gut sein, dass sie einfach noch nicht bereit für was neues ist.

Denke ich in der Zwischenzeit auch, hab nur die Befürchtung, den richtigen Zeitpunkt zu verpassen(bin ich Meister drin).

auch wenn ich wie gesagt die ganze "auf der arbeitsache" nich gutheiße, hat sie für dich einen riesen vorteil. sie läuft dir nicht weg. wahrscheinlich haste doch alle zeit der welt. mal im ernst, du bis 30, du suchst mit sicherheit was ernstes. was für gaaaaanz lange zeit, also lass dir auch zeit.

So, wie es im Moment aussieht, wird sie spätestens im März die Arbeitsstelle wechseln... Ich kann fair nd professionell bleiben, weiß das so genau, weil ich ne ähnliche Situation vor Jahren schonmal hatte. Klar gibt es sowas wie Gerüchte(die Kollegen sind der Meinung, wir sind doch so ein perfektes Paar), aber das ist halt der übliche Tratsch.
Bleibt auch die Frage, wie jetzt mit ihr umgehen: freundschaftlich? eher wie mit anderen Kolleginnen? oder doch zeigen, dass da mehr ist?
Ja, ich suche was ernstes, glaube, sonst hät ich dieses Forum nicht gesucht, lockere Affären hatte ich genug und die sind ja auch einfach zu händeln...

und ich muss dir noch was sagen, ich würde auf ne sms auf die nich geantwortet wurde niemals eine hinterher schicken (wenn du mit ner frau lange zusammen warst/bist ok, irgendwann in ner beziehung ändert halt alles). das mit nich mehr sms hinterher schicken hat find ich son bisschen was mit stolz zu tun, außerdem glaub ich nich dass frauen auf verzweifelte männer stehen.
Seh ich genauso, hab auch nie ,,nachgebohrt'', hab mich eben nur manchmal geärgert/gewundert

Also das mit dem Zitieren hat jetzt irgendwie nicht ganz so geklappt...
BIG M ist offline  
Alt 07.01.2009, 12:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey BIG M,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann ich ihr Herz erobern ? PotentialMan Archiv: Loveletters & Flirttipps 4 10.11.2008 15:50
Kann ich ihr Herz nochmal erobern oder hab ich verloren? Chefkoch Singles und ihre Sorgen 10 15.10.2008 00:55
Kann ,,Mann" eine Frau erobern? forher Archiv: Loveletters & Flirttipps 92 07.10.2008 12:38
Hat jemand seinen Ex Partner schonmal zurück erobern können? LoveHurts21 Probleme nach der Trennung 1 09.09.2008 12:55
Kann ich mit so kurzen Beinen das Herz von Mädels erobern? islandpony Kummer und Sorgen 25 06.09.2008 00:50
Neu verliebt! Wieviel Abstand/Geduld? Gefühle entschlüsseln? Wie erobern? magicxx Singles und ihre Sorgen 5 18.04.2008 19:52
Frau Erobern - aber wie? MoriceDeluxe Singles und ihre Sorgen 8 24.03.2008 11:13
Wie kann ich Ihn zurück erobern? VerlorensHerz Probleme nach der Trennung 17 09.11.2007 21:45
wie kann ich sie erobern FarinU Archiv: Loveletters & Flirttipps 50 07.11.2007 20:14
Wie Arbeitskollegin erobern? Lucio Archiv: Loveletters & Flirttipps 8 28.01.2006 17:47
Erobern!!!?? HypnoticPoison Archiv: Aufklärung 8 01.04.2005 08:03
möchte ihn so gerne erobern! Crystal Archiv :: Herzschmerz 2008 49 03.03.2001 03:07
Kann ich Sie wieder erobern? Archiv :: Liebesgeflüster 2 15.02.1999 08:01




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.