Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2008, 12:30   #1
BIG M
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 128
Erobern! ... Wie?

Hey,

es mag ja ein altes Problem sein, ichstelle die Frage trotzdem mal. Wenn eine Frau ,,erobert'' werden will, aber nicht zu schnell, was ist dann der Königsweg? Was kann ich machen, ohne dass sie sich zu sehr unter Druck gesetzt fühlt? Wieviel Komplimente, Blumen, Berührungen sind erlaubt? So, dass ,,Frau'' eindeutig merkt, dass es nicht nur auf die Freundschaftsschiene hinausläuft, aber trotzdem nichts erzwungen werden soll? So sanfter Druck eben...

Grüßle,

BIG M
BIG M ist offline  
Alt 27.12.2008, 12:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo BIG M, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 27.12.2008, 12:39   #2
ivanmull
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 122
hi big M

super wären ein paar mehr informationen. wie alt seid ihr,wie lange kennt ihr euch, etc.... einen königsweg gibts nicht, dafür ist das schöne geschlecht zu inhomogen... aber ein paar tipps gibts schon... aber wie gesagt da bräuchte mn schon noch ein paar einzelheiten

grüße
ivanmull ist offline  
Alt 27.12.2008, 14:20   #3
BIG M
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 128
So, hier also noch ein paar Details. Ich 30, sie 21, wir kennen uns seit drei Monaten, von Anfang an hatten wir ein super Verhältnis, viel Vertrauen, viel Kontakt - wir arbeiten auch zusammen. Es ist eine tiefe Freundschaft entstanden, trotz der kurzen Zeit. Aber alles darüber hinaus findet bis jetzt nur in gefühlvollen SMS statt oder mit sehr persönlichen Geschenken zum Geburtstag. Jetzt ist sie eine Frau, die viel Wert darauf legt, dass die Initiative vom Mann ausgeht. Sie hat aber auch gesagt, dass es im Moment alloes nicht so einfach ist, ihr Ex bemüht sich wohl auch sehr im Moment... Und ich neige eben dazu, lieber erst mal nix zu machen, als dann was Falsches.

Eins noch: Es gab schon sowas wie eine Liebeserklärung meinerseits, aber da waren wir beide sehr betrunken, wie ich es mitbekommen hab, weiß sie nicht mehr viel davon

Geändert von BIG M (27.12.2008 um 14:28 Uhr)
BIG M ist offline  
Alt 27.12.2008, 15:02   #4
springer1
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 409
Zitat:
Zitat von BIG M Beitrag anzeigen
.. Und ich neige eben dazu, lieber erst mal nix zu machen, als dann was Falsches.

Eins noch: Es gab schon sowas wie eine Liebeserklärung meinerseits, aber da waren wir beide sehr betrunken, wie ich es mitbekommen hab, weiß sie nicht mehr viel davon
Nichts machen ist das Falscheste, was du machen kannst. Und nicht mit Liebeserklärungen anfangen - dazu ist später noch genügend Zeit.
springer1 ist offline  
Alt 27.12.2008, 17:19   #5
ivanmull
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 122
ja denke ich auch... ich würde auf jeden fall mal schauen ob ihr euch nicht näher kommen könnt. aber ne liebeserklärung jetzt?? is doch sehr früh. geht mal nett aus, ins kino oder zu einem von euch nach hause dvd schauen. da kann man sich auch malnäher kommen...
ivanmull ist offline  
Alt 27.12.2008, 18:41   #6
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Hm, ich war auch immer mit liebeserklärungen überfordert.
Selbst wenn ich verliebt in den jenigen war.
Genauso wars auch mit liebes-gesten (raum vollkerzen und blumen).

Lieber ists mir da immer gewesen, wenn der mann gezeigt hat, dass er mich mag, meine nähe gesucht hat, körperkontakt.
Und irgendwann kams zum kuss und dann war auch alles klar.



Natürlich ist da jede frau anders.
Aber ich denke, dass mit den liebeserklärungen wird bei den meisten gleich sein.
Sowas kann kommen, wenn man sich schon näher gekommen ist, aber nicht zu anfang.
desidia ist offline  
Alt 28.12.2008, 11:08   #7
BIG M
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 128
Danke für Eure Tips! Überlege mir gerade, ob ich sie heute in der Arbeit besuchen soll, sie hat heute den letzten Arbeitstag vor dem Urlaub... Gute Idee oder ist das zu aufdringlich?
BIG M ist offline  
Alt 28.12.2008, 11:40   #8
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Kommt drauf an wie weit ihr seit.
Und ich denke eigentlich das es nach einer netten geste klingt.
Du musst sie ja dann nicht stundenlang mit beschlag belegen, sondern eben n kleinen lieb gemeinten besuch.
Bring ihr n coffe to go mit oder geht n kaffee trinken
desidia ist offline  
Alt 28.12.2008, 19:35   #9
springer1
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 409
Zitat:
Zitat von desidia Beitrag anzeigen
Hm, ich war auch immer mit liebeserklärungen überfordert.
Selbst wenn ich verliebt in den jenigen war.
Genauso wars auch mit liebes-gesten (raum vollkerzen und blumen).

Lieber ists mir da immer gewesen, wenn der mann gezeigt hat, dass er mich mag, meine nähe gesucht hat, körperkontakt.
Und irgendwann kams zum kuss und dann war auch alles klar.



Natürlich ist da jede frau anders.
Aber ich denke, dass mit den liebeserklärungen wird bei den meisten gleich sein.
Sowas kann kommen, wenn man sich schon näher gekommen ist, aber nicht zu anfang.
Toll! Endlich mal eine Frau, die das bestätigt, was ich schon mehrmals versucht habe, den verliebten Männern rüberzubringen!

Ich weiß auch nicht, warum sie so eine Angst vor ihrem „Objekt der Begierde“ haben? Wenn die Frau keinen Körperkontakt will, dann helfen auch die schönsten Liebeserklärungen nichts. Wenn sie aber Körperkontakt will, dann stören die Liebeserklärungen nur (zumindest in der Anfangsphase). Hoffentlich spricht sich das jetzt mal bei den Männern herum.
springer1 ist offline  
Alt 28.12.2008, 19:39   #10
dieLetzte
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2000
Ort: Auf dem Bildschirm
Beiträge: 5.860
Hoffentlich nicht. Grabscher sind widerlich.
dieLetzte ist offline  
Alt 28.12.2008, 19:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey dieLetzte,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann ich ihr Herz erobern ? PotentialMan Archiv: Loveletters & Flirttipps 4 10.11.2008 15:50
Kann ich ihr Herz nochmal erobern oder hab ich verloren? Chefkoch Singles und ihre Sorgen 10 15.10.2008 00:55
Kann ,,Mann" eine Frau erobern? forher Archiv: Loveletters & Flirttipps 92 07.10.2008 12:38
Hat jemand seinen Ex Partner schonmal zurück erobern können? LoveHurts21 Probleme nach der Trennung 1 09.09.2008 12:55
Kann ich mit so kurzen Beinen das Herz von Mädels erobern? islandpony Kummer und Sorgen 25 06.09.2008 00:50
Neu verliebt! Wieviel Abstand/Geduld? Gefühle entschlüsseln? Wie erobern? magicxx Singles und ihre Sorgen 5 18.04.2008 19:52
Frau Erobern - aber wie? MoriceDeluxe Singles und ihre Sorgen 8 24.03.2008 11:13
Wie kann ich Ihn zurück erobern? VerlorensHerz Probleme nach der Trennung 17 09.11.2007 21:45
wie kann ich sie erobern FarinU Archiv: Loveletters & Flirttipps 50 07.11.2007 20:14
Wie Arbeitskollegin erobern? Lucio Archiv: Loveletters & Flirttipps 8 28.01.2006 17:47
Erobern!!!?? HypnoticPoison Archiv: Aufklärung 8 01.04.2005 08:03
möchte ihn so gerne erobern! Crystal Archiv :: Herzschmerz 2008 49 03.03.2001 03:07
Kann ich Sie wieder erobern? Archiv :: Liebesgeflüster 2 15.02.1999 08:01




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.