Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.01.2009, 17:38   #21
Monita
abgemeldet
Zitat:
Jaha, für Aussenstehende ist es IMMER einfach
Wieso?
Er hat Dir doch Deinen sehnlichsten Wunsch erfüllt....und Du wünschst Dir doch auch,ihm das zu sagen...
Ist es nicht Dein Wunsch?
Wenn doch,dann erfüll ihn Dir selber.

Zitat:
Äh, ich steh auf der Leitung Was meinste damit?
Das war eher ironisch gemeint...ich glaube kaum,das er ähnliche Erwartungen an einen besonderen Moment hat,wie Du.
Monita ist offline  
Alt 01.01.2009, 17:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Monita, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 01.01.2009, 17:42   #22
Arthurio
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Menschen! Sie wollen etwas. Kriegen sie es, dann wollen sie immer noch mehr haben!

Mann Mann solche Probleme möcht ich haben...
 
Alt 01.01.2009, 18:02   #23
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Arthurio Beitrag anzeigen
Menschen! Sie wollen etwas. Kriegen sie es, dann wollen sie immer noch mehr haben!

Mann Mann solche Probleme möcht ich haben...
Dito.
Monita ist offline  
Alt 01.01.2009, 18:18   #24
Joy_Bat88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 789
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Wieso?
Er hat Dir doch Deinen sehnlichsten Wunsch erfüllt....und Du wünschst Dir doch auch,ihm das zu sagen...
Ist es nicht Dein Wunsch?
Wenn doch,dann erfüll ihn Dir selber.
Er hat mir den Wunsch erfüllt - aber ich fühle mich jetzt total schuldig, weil er denkt, ich würde das nicht erwidern! Sprich, ich habe Zeitdruck und muss ihm das "ich liebe dich" so schnell wie möglich sagen, damit der Arme nicht leidet =( Ist nur die Frage mit dem richtigen Moment mal wieder ein "Hindernis".

Natürlich hast du Recht mit dem Wunsch erfüllen... wenn ich so darüber nachdenke... ist es alles total einfach!!

Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Das war eher ironisch gemeint...ich glaube kaum,das er ähnliche Erwartungen an einen besonderen Moment hat,wie Du.
Waah das ist ja noch schlimmer

Zitat:
Zitat von Arthurio Beitrag anzeigen
Menschen! Sie wollen etwas. Kriegen sie es, dann wollen sie immer noch mehr haben!

Mann Mann solche Probleme möcht ich haben...
Lol, stimmt! Aber Theorie und Praxis unterscheiden sich leider ^^ Vl liegts auch daran, dass Menschen solche "Dramen" brauchen... um ihr Leben lustiger zu gestalten... ^^ Ah kA.

Ich weiß, dass ihr Recht habt und dass ich mich ENDLICH freuen sollte, dass ers überhaupt gesagt hat!! Ärgere mich nur wegen der verpatzten Chance / dem richtigen Moment...
Joy_Bat88 ist offline  
Alt 01.01.2009, 18:21   #25
fleurmarisol
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Joy_Bat88 Beitrag anzeigen
WAAAAH ich könnt mir in den Ar*** beissen!!

Nachdem wir gestern bis ca. 2 in der Nacht gefeiert hatten, sind wir dann zu ihm gefahren. Er war leicht angesoffen, ich deutlich mehr!

So, im Bett... liege ich auf ihn, schaue ihn an und frage leise, scherzhalber "Hast du mich lieb?" und er "Ich hab dich total lieb"... 3 Sekunden später nimmt er mich so richtig in den Arm und flüstert "I lieb di... ich liebe dich über alles". Er konnte meine Reaktion nicht sehen, weils dunkel war, aber ich habe fast geheult und tat so, als würde ichs überhören oder zu besoffen sein... WIESO?? Wieso habe ich nicht "ich liebe dich auch" gesagt aaaah ich hasse es *heeeeul*.

Jetzt... was denkt er?? Dass ichs wirklich überhört habe oder zu besoffen war... oder ich es nicht erwidern konnte, ihn also nicht lieben würde? Weiß er überhaupt noch, was er gesagt hat? (ich denke eigentlich schon!).

Soll ich ihn darauf ansprechen? Es wäre MEGAPEINLICH, wenn er so tut, als würde ers vergessen haben und ich dann nicht weiß, was ich sagen soll? Wie soll ichs denn anstellen, "du sag mal... hast du gestern gesagt, dass du mich liebst oder habe ichs mir eingebildet?" wenn er sich doof stellt und sagt "nein"... dann stehe ich doof da und weiß nicht, was ich darauf sagen soll... Hilft mir Ich will, dass er weiß, dass ich ihn auch liebe!

Ich habe das bekommen, was ich wollte und habe es nicht ausgenutzt, so dämlich kann ich garnicht sein...
Ich würde es ihm an deiner Stelle alles erzählen. Wie du dir gewünscht hast, dass er es dir am 1.1. sagt, wie sehr du dich gefreut hast, aber dass du irgendwie zu betrunken warst. Und dann sag ihm halt, dass du ihn auch liebst. Scheint mir besser, als irgendeine Situtation zu konstrurieren, oder dich ewig jetzt beim dem Thema aufzuhalten.

Dass du eine Träumerin bist, ist nicht schlimm, aber du musst lernen, dass die Realität nicht wie in deinen Träumen gestrickt ist. Es gibt einmal deine Träume und dann gibt es die Realität, die nicht immer so aussieht, wie du es dir ausmalst, wenn du das erkennen kannst, spricht nichts dagegen, zu träumen
fleurmarisol ist offline  
Alt 01.01.2009, 18:23   #26
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Joy_Bat88 Beitrag anzeigen
Vl liegts auch daran, dass Menschen solche "Dramen" brauchen... um ihr Leben lustiger zu gestalten... ^^

...und wenn sie nix finden,erfinden sie einfach was...
Monita ist offline  
Alt 01.01.2009, 18:30   #27
fleurmarisol
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Joy_Bat88 Beitrag anzeigen
Vl liegts auch daran, dass Menschen solche "Dramen" brauchen... um ihr Leben lustiger zu gestalten... ^^ Ah kA.
Nur das in der Regel diese 'Dramen' anderen Menschen zu anstrengend werden... und sie sich früher oder später abwenden
fleurmarisol ist offline  
Alt 01.01.2009, 18:35   #28
Joy_Bat88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 789
[QUOTE=fleurmarisol;2592709]Ich würde es ihm an deiner Stelle alles erzählen. Wie du dir gewünscht hast, dass er es dir am 1.1. sagt, wie sehr du dich gefreut hast, aber dass du irgendwie zu betrunken warst. Und dann sag ihm halt, dass du ihn auch liebst. Scheint mir besser, als irgendeine Situtation zu konstrurieren, oder dich ewig jetzt beim dem Thema aufzuhalten.

Woah, ich glaube, dafür brauchts ein bisschen Mut meinerseits. An das habe ich ehrlich gesagt nicht im ENTFERNTESTEN gedacht Wäre echt toll, wenn ich mich trauen würde... aber das überlege ich mir zweimal! Andererseits, was soll schiefgehen? Er wird mich ja nicht umbringen!

Zitat:
Zitat von fleurmarisol Beitrag anzeigen
Dass du eine Träumerin bist, ist nicht schlimm, aber du musst lernen, dass die Realität nicht wie in deinen Träumen gestrickt ist. Es gibt einmal deine Träume und dann gibt es die Realität, die nicht immer so aussieht, wie du es dir ausmalst, wenn du das erkennen kannst, spricht nichts dagegen, zu träumen
Ja, aber wieso kann man die Realität nicht "erträumen"? Ich werde gewiss iwann mal enttäuscht, aber vor allem dann, weil ich die Realität - jetzt mal hart ausgedrückt - nicht ertrage, verliere ich mich in meine süße Traumwelt... so ne Art Selbstschutz!

Das "Problem" ist ja, ich KANN das erkennen... den Unterschied... aber wenn mir etwas nicht gefällt, dann mache ich es so, DASS es mir gefällt! Ich male es sogesehen aus ^^

Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen

...und wenn sie nix finden,erfinden sie einfach was...
Und nur deshalb ist das Leben aufregend! ^^

Zitat:
Zitat von fleurmarisol Beitrag anzeigen
Nur das in der Regel diese 'Dramen' anderen Menschen zu anstrengend werden... und sie sich früher oder später abwenden
Autsch, da ist was dran...

EDIT.:

Zitat:
Zitat von Hillary_vs_Obama Beitrag anzeigen
So ein Rotz kommt mir nicht über die Lippen. Sowas zeigt man.
Ja, AUCH. Aber wenn man das Bedürfnis hat, soetwas zu sagen? ^^

Geändert von Joy_Bat88 (01.01.2009 um 18:39 Uhr)
Joy_Bat88 ist offline  
Alt 01.01.2009, 18:40   #29
fleurmarisol
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Joy_Bat88 Beitrag anzeigen

Ja, aber wieso kann man die Realität nicht "erträumen"? Ich werde gewiss iwann mal enttäuscht, aber vor allem dann, weil ich die Realität - jetzt mal hart ausgedrückt - nicht ertrage, verliere ich mich in meine süße Traumwelt... so ne Art Selbstschutz!

Das "Problem" ist ja, ich KANN das erkennen... den Unterschied... aber wenn mir etwas nicht gefällt, dann mache ich es so, DASS es mir gefällt! Ich male es sogesehen aus ^^
Was kann so hart an der Realität sein, dass du dich nur in die Traumwelt flüchtest. Dann ändere doch die Realität, sofern es in deiner Macht steht, denn wenn du dich immer nur in deine Träume flüchtest, wirst du über kurz oder lang immer enttäuscht werden. Weil du nunmal in der Realität lebst und dort die Probleme anpacken musst.

Ein schönes Stück dazu, ist von Roberto Art, '300 Millionen'. Wer sich immer in seine Traumwelt flüchtet, merkt am Ende, dass er nie wirklich gelebt hat. Nicht im Hier und Jetzt!
fleurmarisol ist offline  
Alt 01.01.2009, 18:41   #30
fleurmarisol
abgemeldet
...

Geändert von fleurmarisol (01.01.2009 um 18:46 Uhr)
fleurmarisol ist offline  
Alt 01.01.2009, 18:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey fleurmarisol,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann man die erste große Liebe vergessen?? Dezem89 Probleme nach der Trennung 68 25.04.2011 20:19
Mein Herz schreit... Nachricht von Sam Meine Gedichte 10 24.11.2008 23:06
Was ist Liebe und was ist keine Liebe? OneLife Archiv: Allgemeine Themen 8 22.04.2008 23:13
was ich an dir so liebe sunflower123 Flirt-2007 18 28.05.2006 00:05
was ist liebe? babylady031 Herzschmerz allgemein 30 23.11.2005 21:47
Fortsetzung, das Einzig Lohnenswerte mondvogel Archiv: Allgemeine Themen 3 17.12.2004 02:57
Lest das einfach mal!(was ist Liebe?) These Archiv :: Herzschmerz 15 18.12.2001 22:34
Liebe?! Lord Archiv :: Herzschmerz 2008 13 12.07.2001 20:14
Was ist das ? Verliebtsein ? Brk<3 Archiv :: Herzschmerz 2008 33 02.07.2001 13:32
Liebe? liebe Archiv :: Herzschmerz 2008 10 28.06.2001 21:42
Was Narfer denken und fühlen (Poe und Loop) (Episode 2) Dewitts-alter-account Megapostings 621 12.04.2001 09:28
Was ist Liebe???? Princess_Toni Archiv :: Streitgespräche 11 25.03.2001 07:19
Was ist Liebe? Elli Archiv :: Liebesgeflüster 10 10.08.2000 06:07
Die Jahreszeiten in der Liebe Manu-Lou Archiv :: Liebesgeflüster 2 01.03.2000 18:26




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.