Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.01.2009, 19:05   #11
Sharon66
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 21
na, das hört sich doch schon ganz gut an. Ihr habt euch getroffen......sie war sehr offen für dich, auch sehr schön.
Nun bist wieder im Zweifel weil sie sich nicht rechtzeitig meldet.
So ist das doch oft, gerade am Anfang von Beziehungen, immer ein Auf- und Ab.....vielleicht ist sie einfach mit anderen Dingen so überfordert, oder es gibt einen handfesten Grund warum sie Verabredungen im Chat nicht einhalten kann.
Warte mal ab, sollte sie dich nochmals treffen, dann ist das auf jeden Fall ein sehr gutes Zeichen.
Ich habe auch einmal einen Mann durch den Chat kennen gelernt, genau wie sie habe ich Verabredungen nicht eingehalten, weil ich hin und hergerissen war, doch er hatte viel viel Geduld und es kam dann die Zeit in der ich immer Zeit für ihn hatte, doch das dauerte etwas.
Viel Erfolg für euch.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sharon66 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.