Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.06.2009, 22:10   #31
TraumLand08
abgemeldet
Darf ich fragen, wie alt du bist & wie alt sie inetwa ist ?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
TraumLand08 ist offline  
Alt 17.06.2009, 14:31   #32
neotrace2
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Hoher Norden
Beiträge: 1.213
so wie er redet ist er 16
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
neotrace2 ist offline  
Alt 17.06.2009, 14:39   #33
GoldRapper
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 70
knapp vorbei ich bin 19... im september 20 und sie denke ich ist auch so in dem alter... vielleicht auch etwas älter. kann man schlecht sagen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
GoldRapper ist offline  
Alt 18.06.2009, 18:50   #34
GoldRapper
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 70
hmm ... ich versuch morgen mal mein glück ... hab sie bis jetzt leider nichtmehr gesehen ... wer noch originelle ideen hat, immer her damit
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
GoldRapper ist offline  
Alt 05.07.2009, 11:45   #35
watta
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 548
und wie ist es so gelaufen?
LG
watta
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
watta ist offline  
Alt 05.07.2009, 13:33   #36
GoldRapper
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 70
ich hab es immer noch nicht geschafft ... und ich weiß auch nicht ob ich es nochmal schaffe oder es sich überhaupt lohnt es nochmal zu versuchen ... alles blöd gelaufen ...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
GoldRapper ist offline  
Alt 05.07.2009, 13:36   #37
hiccups
Member
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Berlin
Beiträge: 465
Toll! Jetzt lese ich hier dein ganzes Thema durch und du willst mir erzählen du schaffst das nicht? Jetzt reiss dich mal zusammen und sprich die Dame an!

Einfach trauen!
Sonst kommt sie am Ende mit jemand anderem zusammen und du ärgerst dich!

Gruss, hiccups.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hiccups ist offline  
Alt 05.07.2009, 13:44   #38
GoldRapper
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von hiccups Beitrag anzeigen
Toll! Jetzt lese ich hier dein ganzes Thema durch und du willst mir erzählen du schaffst das nicht? Jetzt reiss dich mal zusammen und sprich die Dame an!

Einfach trauen!
Sonst kommt sie am Ende mit jemand anderem zusammen und du ärgerst dich!

Gruss, hiccups.
du hast ja vollkommen recht! nur ich komm mir sowas von verdammt blöd vor wenn ich vor ihr stehe ... ich weiß nicht was ich sagen soll. bekomm n roten kopf und ich glaub ich wirke dann im gespräch auch ein kleines bisschen unfreundlich sag ich mal ... ich will das interesse i.wie verstecken ... und ich hab auch n kleines bisschen den eindruck das sie es vielleicht in den falschen hals bekommt und denkt ich hab garkein interesse ... aaach ist alles zu kompliziert mit den frauen ...

ich würde jetzt auch nicht unbedingt sagen ich bin verliebt ... ich glaub dieses gefühl hab ich bei mir komplett abgestellt ... nach dem letzten (und auch ersten mal verliebt sein) und zuvor in die brüche gegangenen beziehungen bin ich da wohl ein bisschen abgehärtet ...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
GoldRapper ist offline  
Alt 05.07.2009, 13:45   #39
GoldRapper
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 70
und in den anderen aspekten hast du auch 100% recht! ich würde mich zu tode ärgern!!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
GoldRapper ist offline  
Alt 07.07.2009, 20:28   #40
GoldRapper
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 70
soo ich hab heute angefangen mich langsam aber sicher auf sie zuzzubewegen ^^ sind zwar kleinere schritte aber ich bin schon n kleines bisschen stolz auf mich
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
GoldRapper ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeichen der Frau, dass man sie küssen soll? Michael546 Archiv: Loveletters & Flirttipps 35 18.03.2009 11:14
2 mal getroffen, helft mir bitte die Zeichen zu deuten LookingForLove Singles und ihre Sorgen 6 17.03.2009 19:02
Welche Zeichen deuten auf lieb hin??? Frankfurter Adler89 Archiv: Loveletters & Flirttipps 40 27.02.2006 17:14
Was sind die Zeichen einer Schülerin? Nordlicht69 Flirt-2007 48 18.12.2005 19:53
Wie verführt man einen Mann? Welche Zeichen soll man setzen? HexeSamira Archiv: Loveletters & Flirttipps 13 15.03.2004 19:07




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.