Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.06.2009, 20:57   #1
K0m3T
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 4
Liebeserklährung oder so...

Hallöchen!

Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf einem Gymnasium
Ich bin in ein Mädchen meiner Klasse verliebt, dass schon länger...

Doch ich wollte das nie wahrhaben weil ich schon öfters verliebt war und das immer nur weil das jenige Mädchen schön aussah...

Doch vor ein paar Wochen, als wir uns treffen MUSSTEN, weil wir ein Plakat anfertigen mussten, habe ich sie näher kennengerlernt..
In der Klasse redet sie ja nie und wenn sie sich meldet redet sie sehr leise...
Sie scheint also sehr zurückhaltend zu sein!

Jetzt wo wir endlich mal miteinander reden und ich sie doch recht nett und hilfsbereit finde (dazu noch süß) traue ich mich das nicht ihr zu sagen...
Erklären kann ich das sogar: (in nur einen Satz)

"Ich habe irgendwie Angst, dass das alles kaputt geht wo wir doch endlich mal kommunizieren!"

Noch ein paar Kleinigkeiten:

Wir lächeln uns immer mal an (aber ich weiß nicht ob sie immer so ist)
Bei mir spricht sie leiser als bei anderen...(evt. Scheue????)

Naja jedenfalls suche ich Ratschläge, mit denen ich das langsam rausfinden könnte welche Gefühle sie für mich empfindet oder wie ich es ihr sagen kann, dass ich sie süß finde...

Jedensfalls bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich will mein Glück versuchen

MfG
Danke im vorhinein
(Bissl viel Text?? )
K0m3T ist offline  
Alt 15.06.2009, 20:57 #00
Administrator
Hallo K0m3T, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 15.06.2009, 21:06   #2
Iche
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 13
Hi, fang doch erstmal mit einer Einladung zu einem Eis oder ins Kino an. So nach einem eurer Schultage oder wenn du sie triffst, erwähne doch ganz beiläufig, dass du dir jetzt ein Eis holen willst und frag sie einfach, ob sie mitkommen möchte. Wenn sie mit einem triftigen Grund ablehnt, dann sag eben "vielleicht ein anderes Mal" und geh einfach. Wenn sie mit einer Ausrede ablehnt, wird sie wohl kein Interesse haben.

Oder vielleicht kommt sie ja mit.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Iche ist offline  
Alt 15.06.2009, 21:18   #3
K0m3T
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 4
hmmmm

Ja das könnte ich mal propieren...
Das ist schonmal wenigstens eine Gute Methode um zu erkennen das sie vielleicht was an mir findet...
Naja thx

Gibts noch andere Möglichkeiten?

MfG

Ps.: Ich glaube, sie muss immer pünktlich zu hause und so sein...
Aber wenn man mal ne Stunde früher Schluss hat geht das...

Oder um mein Interesse zu zeigen, könnte ich nicht einfach mit ihr mitfahren?
Also nur so mit U-Bahn und nicht nach ihr Zuhause???
Ich weiß ja dass sie auch mit S-Bahn fahren muss...
Dort muss man auch warten so dass ich dann mit ihr zusammen warte??

Oder ist das ne doofe Idee?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
K0m3T ist offline  
Alt 17.06.2009, 20:23   #4
K0m3T
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 4
geklappt...

Hallöchen....


Ich habe ihr heute in einer Schulstunde gesagt das ich sie voll süß finde und sie hat dann voll nett reagiert und hat mich voll viele Sachen gefragt..

Wie immer haben wir uns angelächelt..

Naja...

THREAD KANN GECLOSED WERDEN! ^^
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
K0m3T ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
angst, liebeserklärung, liebt

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.