Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.07.2009, 10:04   #1
Flirty
Member
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 313
Was kann Mann für Aussehen tun?

In meinem letzten Thread fragte ich, ob Aussehen eine Rolle spielt, um bei Frauen eine Chance zu haben. Einige antworteten beim Kennenlernen: Ja.

Nun würde es mich mal interessieren, was ein MANN für sein eigenes Äußeres tun kann, um bei Frauen anzukommen? (Bitte keine dummen Kommentare wie Gesichts-OP oder dergleichen...)

Ich freue mich auf weiterhelfende Beiträge, auch von Mädchen!! Danke
Flirty ist offline  
Alt 12.07.2009, 10:04 #00
Administrator
Hallo Flirty, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 12.07.2009, 10:17   #2
Schnuckelche
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 4.107
Schau da mal rein: Auf was Frauen achten
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schnuckelche ist offline  
Alt 12.07.2009, 12:02   #3
Monita
abgemeldet
Wie alt bist Du denn?
Hast Du ein Foto von Dir?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Monita ist offline  
Alt 12.07.2009, 12:44   #4
Flirty
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 313
Ich weiß, es ist gut gemeint von dir: Aber wegen Anonymität werde ich kein Foto AUF DIESER Seite von mir veröffentlichen. Denn meine Threads sind zwar ERNST gemeint, aber oft gewagt und ein gewisses "Facebook" ist auch für die Zukunft eines Jeden sehr wichtig.

Ich bin 23, nicht unbedingt der "Frauentyp". Aber ich suche trotzdem Ratschläge, was man GENERELL aus sich machen kann. Ich denke das auch im Sinne vieler Männer hier auf dieser Seite.

Was haltet ihr von Bärten? Ist ein Bart sexy? Mögt ihr rasierte Oberkörper, wobei mir das zu weit gehen würde, ein Mann muss auch etwas "männliches" an sich haben, außer seinen "besten Freund".

Nicht alle Männer sind "Frauentypen", aber ich denke, jeder kann was aus sich machen, oder? was kann man noch aus sich machen, außer auf Figur achten, Nägel schneiden, Pickel entfernen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Flirty ist offline  
Alt 12.07.2009, 12:58   #5
Lannister30
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Freistaat Unterfranken
Beiträge: 809
Zitat:
Zitat von Flirty Beitrag anzeigen
Ich weiß, es ist gut gemeint von dir: Aber wegen Anonymität werde ich kein Foto AUF DIESER Seite von mir veröffentlichen. Denn meine Threads sind zwar ERNST gemeint, aber oft gewagt und ein gewisses "Facebook" ist auch für die Zukunft eines Jeden sehr wichtig.

Ich bin 23, nicht unbedingt der "Frauentyp". Aber ich suche trotzdem Ratschläge, was man GENERELL aus sich machen kann. Ich denke das auch im Sinne vieler Männer hier auf dieser Seite.

Was haltet ihr von Bärten? Ist ein Bart sexy? Mögt ihr rasierte Oberkörper, wobei mir das zu weit gehen würde, ein Mann muss auch etwas "männliches" an sich haben, außer seinen "besten Freund".

Nicht alle Männer sind "Frauentypen", aber ich denke, jeder kann was aus sich machen, oder? was kann man noch aus sich machen, außer auf Figur achten, Nägel schneiden, Pickel entfernen?
Klar ist ein Bart sexy, vor allem so ein richtiger Pedobeard und dazu noch ein paar Rapist Glasses

Wenn dir nichts einfällt, fang einfach an Kraftsport zu machen und Muskeln aufzubauen. Macht Spaß, man merkt was von, macht fit..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lannister30 ist offline  
Alt 12.07.2009, 13:16   #6
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Zitat:
Nicht alle Männer sind "Frauentypen", aber ich denke, jeder kann was aus sich machen, oder?
Naja die Frage ist, ob das was dabei rauskommt auch "ausreicht"?Ich kann mir auch ne neue Frisur machen lassen aber leider sehe ich dann immer noch scheiße aus.Wenn man von Natur aus schon scheiße aussieht und die falschen Gesichtszüge oder ähnliches hat, hat man sie auch noch, wenn man sehr gepflegt ist.
Und das, was man gemeinhin als Frauentyp bezeichent sind doch Männer, die von Natur aus schon Modelqualitäten haben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lithus ist offline  
Alt 12.07.2009, 13:27   #7
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Flirty Beitrag anzeigen
Was haltet ihr von Bärten? Ist ein Bart sexy? Mögt ihr rasierte Oberkörper...
Ich nicht...aber ich gehöre wohl auch nicht zu Deiner Zielgruppe.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Monita ist offline  
Alt 12.07.2009, 13:54   #8
Rafinha
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lannister30 Beitrag anzeigen
Klar ist ein Bart sexy, vor allem so ein richtiger Pedobeard und dazu noch ein paar Rapist Glasses
http://www.youtube.com/watch?v=15S0g8pG6HU
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 12.07.2009, 14:48   #9
windhund
Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 309
Zitat:
Zitat von Lannister30 Beitrag anzeigen
Wenn dir nichts einfällt, fang einfach an Kraftsport zu machen und Muskeln aufzubauen. Macht Spaß, man merkt was von, macht fit..
Genau das würde ich dir raten...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
windhund ist offline  
Alt 12.07.2009, 18:02   #10
Benny08
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: dunno
Beiträge: 1.031
Jap, aber erwarte net zuviel . Das forder viel Disziplin und dauert lange bis man Erfolge merklich sieht.

Also sei ruhig auch etwas zufrieden mit dir, wie du jetzt bist .
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Benny08 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie lockt man einen mann aus der reserve? sunflower123 Archiv: Loveletters & Flirttipps 73 14.01.2009 17:34
Träume von einem anderen Mann! :heul: Joleen84 Probleme in der Beziehung 15 23.04.2008 13:37
Kann ich diesen Mann halten? OooKittyooO Herzschmerz allgemein 15 08.07.2006 16:11
"Männer"-Lieder gesucht! Fleons Flirt-2007 7 12.01.2005 14:19
Todesstrafe n1n Archiv: Streitgespräche 315 16.12.2004 13:01




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.