Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.07.2009, 15:50   #1
nancy88
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: aachen
Beiträge: 7
Schlechtes Benehmen in der Kennenlernphase?

Hallo zusammen,
ich bin neu hier...u brauche eure hilfe
ich habe vor ein monat mich mit arbeitskollegen getroffen und einer von denen hatte sein kumpel mit. er hat mir gefallen und wir fingen an zu flirten. und am selben abend hat er mcih gefragt wie ich bei studivz heisse, das hat mcih gewundert, weil ich es normalerweise anders kenne. die meisten jungs fragen nach telefonnr nicht danach wie ich bei studivz heisse...wir haben uns mit den anderen also arbeitskollegen 2mal danach nochmal getroffen und jedes mal flirten wir richtig.

eine woche später hat er mir bei studivz geschrieben und dann hat er ne woche später nach meiner nr gefragt. dann hat er paar tage später geschrieben ob wir spazieren gehen können und ich habe zugesagt es war ein sonntag. 2 tage später (dienstag) hat er mir wieder geschrieben ob wir morgen ins kino gehen können und ich habe abgesagt weil ich am mittwochen nicht konnte, aber dafür habe ich den samstag angeboten also gestern. Wir waren gestern ins kino. ich fand es echt komisch er hat sich davor nicht mal dadrum gekümmert welchen film wir uns gucken. wir sind in irgendein komischen film reingegangen, weil alles andere ausverkauft war. er fand den langweilig und ich auch, naja. wir waren danach etwas trinken und als wir da sassen hat er rum telefoniert, weil er jemand finden wollte mit dem er in die disco gehen kann. ich wollte nicht und seine ganzen freunde müssen prüfungen schreiben. im enddefekt habe ich ihm in die disco gefahren ganz alleine(komisch). KANN DAS NICHT WARTEN?

Ich fand das sehr unhöflich mir gegenüber andere leute anzurufen. und ich weiss nicht ob er interessiert ist er ruft mich nie an. also zwischen dienstag und samstag waren ja paar tage da hat er sich gar nicht gemeldet.
als wir im kino waren hat er nicht mal meine hand gehalten oder sowas, vielleicht bin ich auch zu voreilig, aber er gefällt mir.
wir haben ständig mädels gesehen die er kennt und alle geben ihn küsschen. ich fand es komisch. aber naja...
ich habe auch nicht gemerkt durch seine art das er interesse hat, er hat nicht irgendwelche fragen gestellt so typische fragen...
MEINE FRAGEN SIND: WIESO RUFT MICH NIE AN? WIESO SCHREIBT ER KEINE SMS? WILL ER NUR FREUNDSCHAFT?

ich würde mich auf eine antwort sehr freuen.
danke an euch im voraus
nancy88 ist offline  
Alt 12.07.2009, 15:50 #00
Administrator
Hallo nancy88, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 12.07.2009, 17:04   #2
Destiny2
Member
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 131
Hallo nancy88

Zitat:
Wir waren gestern ins kino. ich fand es echt komisch er hat sich davor nicht mal dadrum gekümmert welchen film wir uns gucken. wir sind in irgendein komischen film reingegangen, weil alles andere ausverkauft war. er fand den langweilig und ich auch, naja. wir waren danach etwas trinken und als wir da sassen hat er rum telefoniert, weil er jemand finden wollte mit dem er in die disco gehen kann. ich wollte nicht und seine ganzen freunde müssen prüfungen schreiben. im enddefekt habe ich ihm in die disco gefahren ganz alleine(komisch). KANN DAS NICHT WARTEN?
Dass er sich vorher nicht darum gekümmert hat welchen Film ihr euch ansehen könnt kann man ihm evtl. noch als kleine Nachlässigkeit durchgehen lassen. Dass er aber während eurer Verabredung ständig telefoniert und sich dann auch noch von dir in die Disco hat fahren lassen geht gar nicht!

Ich würde mir an deiner Stelle gar keine weiteren Gedanken um diesen Typen machen denn das ist verschwendete Energie!

Vergiss ihn und such dir lieber einen der deine Gesellschaft zu schätzen weiß!

Liebe Grüße
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Destiny2 ist offline  
Alt 12.07.2009, 17:59   #3
Benny08
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: dunno
Beiträge: 1.031
Ja, offensichtlich hat er genug Kontakte und Mädels um sich. Vermutlich hat er es nicht nötig sich anzustrengen. Er scheint ja sehr beliebt zu sein.

Verschwende deine Energie nicht mit ihm.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Benny08 ist offline  
Alt 12.07.2009, 18:13   #4
Epimetheus
abgemeldet
nicht Fragen, nicht wundern, einfach den typ VERGESSEN

da war ja seine interessenlosigkeit schon unverschämt. welcher ***** benimmt sich denn so in der gesellschaft eines menschen den man näher kennenlernen möchte.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Epimetheus ist offline  
Alt 12.07.2009, 18:15   #5
monamania
Nordisch
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Emskopp
Beiträge: 2.726
Ich schließe mich Destiny an. Das Kinoprogramm muss er nicht vorher festgelegt haben. Schließlich weiß er nicht, was für Filme du gerne siehst.

Aber zu telefonieren während ihr in der Kneipe sitzt, zollt von mangelndem Respekt und Interesse.

Er will nicht wirklich was von dir. Vielleicht hat er reines sexuelles Interesse. Du wärst eine weitere Trophäe in seiner Sammlung.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monamania ist offline  
Alt 12.07.2009, 20:28   #6
nancy88
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: aachen
Beiträge: 7
danke für eure antworten.
das schlimmste war ja noch ich habe ihn in die disco gefahren, da er kein auto hat und am ende als er gehen wollte sagte er mach mal romantische musik da dachte ich ohh was will er jetzt damit. aber es lief keine romantische musik da gab er mir 3 küsschen auf der wange und hat sich bedankt.
aber als wir vorher im cafe saßen fand ich es auch komisch das er am telefonieren war um jemand zu finden mit dem er feiern gehen kann. ich hab mich echt mies gefühlt und es kam mir auch dann so vor als würde er nur gerade mit mir sitzen bis er jemand gefunden hat mit dem er feiern gehen kann.

was ist wenn er sich nochmal meldet und mit mir etwas unternehmen möchte?
das komische ist ja auch das er sich nie meldet also nie zb: wie gehts was machst du oder so was.
er schreibt alle paar tage...
falls er sich nochmal meldet soll ich absagen?
lg an euch
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
nancy88 ist offline  
Alt 12.07.2009, 20:31   #7
monamania
Nordisch
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Emskopp
Beiträge: 2.726
Zitat:
Zitat von nancy88 Beitrag anzeigen
was ist wenn er sich nochmal meldet und mit mir etwas unternehmen möchte?
falls er sich nochmal meldet soll ich absagen?
Ja. Ein weiteres Treffen wäre reine Zeitverschwendung. Oder hast du Lust nochmal den Lückenbüßer zu spielen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monamania ist offline  
Alt 12.07.2009, 20:33   #8
nancy88
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: aachen
Beiträge: 7
ne eigentlich nicht. ich habe mir auch gedacht falls er interesse hätte wie kann er sich so benehmen... man muss sich vorallem am anfang von seiner besten seite zeigen.
und wenn er interesse hätte würde er mir halt öfters schreiben...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
nancy88 ist offline  
Alt 12.07.2009, 20:35   #9
monamania
Nordisch
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Emskopp
Beiträge: 2.726
Zitat:
Zitat von nancy88 Beitrag anzeigen
ich habe mir auch gedacht falls er interesse hätte wie kann er sich so benehmen.
und wenn er interesse hätte würde er mir halt öfters schreiben...
Genauso ist es! Euren Abend schiebst du in deine Rubrik "Erfahrungen" und dann mach dich auf die Suche nach jemanden, der wirkliches Interesse zeigt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monamania ist offline  
Alt 12.07.2009, 20:39   #10
nancy88
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: aachen
Beiträge: 7
hmmm hast echt recht, dabei hat er mir so gefallen. er sieht zwar überhaupt nciht gut aus. aber er hat etwas an sich...
aber ich werde ihn vergessen... danke
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
nancy88 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlechtes Gewissen Dembusch Archiv: Allgemeine Themen 16 01.06.2006 14:52
Schlechtes Gewissen? Galadriel Archiv :: Herzschmerz 6 02.07.2003 19:23
schlechtes Gewissen! anonym3 Archiv :: Herzschmerz 4 13.03.2002 15:11




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.