Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.07.2009, 16:45   #1
Sueße90
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 2
Geschenk zum 1 jährigen ...

Hey Leute,

ich such ne kreative Idee und zwar für ein Geschenk, oder sagen wir Aufmerksamkeit, die ich meinem schatz zum 1jährigen schenken kann.

Ich bin 17, das heißt so groß candellight dinner oder essen gehen, ist nicht so mein Favorit.

Ich dachte schon an Baden mit rosenblättern, etc. bietet sich jedoch an dem Abend nicht an. Picknicken ebenso wenig.

Momentan bin cih auf dem Stand ihm evt. ein Video zu machen & auf ein großes Plakat mit gummibärchen Ich liebe dich" zu kleben.

Hat sonst noch jemand brauchbare KREATIVE Ideen, die nicht unbedingt etwas mit materiellem zu tun haben? Also nicht wie Kette o. Uhr oder so.

Ich danke euch im vorraus
Gruß
Sueße90
Sueße90 ist offline  
Alt 15.07.2009, 16:45 #00
Administrator
Hallo Sueße90, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 16.07.2009, 14:23   #2
046gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
hey!
aus erfahrung weiß ich, dass nicht alle jungs auf große schilder, auf denen "ich liebe dich" steht, stehen. um das beurteilen zu können, kenne ich deinen freund nicht. ist er eher "cool" oder romantisch? so ein schild würde ich nur jemandem schenken, der wirklich super super romantisch ist. außerdem.. was soll er damit? er würde es sich bestimmt nirgends hinhängen oder so und die gummibärchen essen kann er auch nicht (außer du klebst sie mit zuckerguss drauf ;D)

wie wärs mit einem leckeren kuchen, den du mit zuckerguss dekorierst? was fürs auge und für den gaumen oder einen selbstgestalteten bilderrahmen mit einem foto von dir oder euch. oder eine selbst zusammengestellte cd mit eurer lieblingsmusik.
ich hab meinem freund zum einjährigen ein mobile geschenkt... mit bildern von urlaubsorten, also sehr schöne motive und so. dazu hab ich ne karte geschrieben, dass ich überall dort noch mit ihm hinwill. hängt jetzt über seinem bett und ist ganz einfach: 1 oder 2 stangen (können auch stöcker sein oder so), ein bisschen angelsehne und die bilder (am besten auf papier kleben oder immer zwei zusammenkleben). dann hängt man sie an unterschiedlich lange fäden und knotet es um die stange. sieht schön aus.
aber über einen kuchen freut sich JEDER.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 17.07.2009, 22:37   #3
Sueße90
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 2
Kuchen, Musik, Bilderrahmen mit Bildern gab es alles schon.

deshalb ist es auch so schwer. er ist ein kleiner romantiker, hat auch schon viel mit blüten & rosen für mich gemacht
das mit den urlaubsorten find ich nicht schlecht, aber irgendwie nicht so passend zum 1jährigen, den da gehts mir schon mehr um die Liebe & nicht wo wir gemeinsam hinfahren. ansonsten echt süße Idee.

Sonst noch kreatives? Ich finde mein Video ist auch ne nette Idee...

bitte mehr vorschläge
Lg
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sueße90 ist offline  
Alt 18.07.2009, 20:37   #4
*dAbIni*
Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 169
Hallo

also ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen - ich kenne ja deinen freund nicht...

Ich hab meinem freund mal eine Dose gemacht mit ganz vielen vielen zettelchen, die zusammengerollt (wie tombola lose - kennst du die??) waren und da drin stand einfach drauf warum ich ihn liebe. Außen auf die Dose hab ich noch was geschrieben.
ICh wollte es mir auch für eine "besondere Gelegenheit" aufsparen, aber ich hab ihm dann dass an einem Abend mal gegeben.

Er ist eben auch ein kl. romantiker

Außerdem hab ich ihm als "gag-geschenk" mal eine schwarze boxershort drucken lassen, da stand vorne drauf "Eigentum von Tamara" (Tamara bin ich ^^) und hinten waren noch zwei so handabdrücke auf seinen popobacken drauf ^^ die fand er ganz toll *gg*

Das wär was lustiges

Und... einen kuchen hab ich auch mal gebacken, seinen lieblingskuchen sogar, und der wurde mit gaaanz viel liebe gebacken, da hat er ihm gleich noch besser geschmeckt

Für "süsslinge"...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
*dAbIni* ist offline  
Alt 18.07.2009, 22:21   #5
LilaLila
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 1
hey hi,

schenke ihm doch eine haarsträhne von dir, mit einer süßen schleife und einem selbstgebastelten schächtelchen.
sammle drei wimpern von dir, gib sie in einen kleinen bilderrahmen und schreib nen schönen spruch wie "damit deine wünsche in erfüllung gehen..."
gestalte ihm ein bild oder eine karte mit deinem kussmund, nimm nen schönen lippenstift und knutsch kreativ drauf los.
oder besorg dir gleich gipsbandagen aus der apo und mach einen abdruck von deinem kussmund, gieß es mit gips aus und mach nen schönen briefbeschwerer draus
besorg nen fotoalbum in das man noch bilder mit fotoecken kleben kann, also mit papierseiten und betitel es mit "unsere leibesgeschichte", gestalte eins, zwei seiten, z.B. mit fotos von dem ort wo ihr euch zum ersten mal gedatet habt etc, dann fortsetzung folgt, somit könnt ihr mit der zeit alles zu zweit darin festhalten was ihr so erlebt und könnt dann immer mal wieder drin blättern.

naja, des mit der geschenkerei is immer schwierig, ich wünsch mal viel erfolg und das es gefällt, was immer es auch seien mag
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LilaLila ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
beziehung, geschenk, hilfe, idee, jahr, kreativ, liebe, schatz



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich brauch ein absolut einzigartiges Geschenk für meinen Freund xD Chrisi10000 Archiv: Loveletters & Flirttipps 16 20.11.2008 20:28
romantisches geschenk zum 1 jährigen michele-11 Archiv: Loveletters & Flirttipps 5 01.06.2008 21:43
Das Leben ist ein Geschenk... Cyranossister Meine Gedichte 1 16.03.2008 18:16
Verhalten von Ex-Freund: nutzte mich aus und jetzt verkauft er Geschenk Christina_654321 Probleme nach der Trennung 47 07.10.2007 02:24
Geschenk für eine Freundin? MisterSimpson Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 12 20.10.2004 13:15




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.