Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 31.07.2009, 21:48   #1
Ovi
Member
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 161
wie kann ich ihr klar machen das ich in sie verliebt bin

Ich bin total in ein Mädchen verliebt und weiß nich wie ich ihr das sagen soll sie is 16 und ich 17 wahren in einer klasse und gehen zusammen in die fahschule pls ich brauche tipps ah ja sie und ich sind total schüchtern
Ovi ist offline  
Alt 31.07.2009, 21:48 #00
Administrator
Hallo Ovi, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 01.08.2009, 03:00   #2
Dorian_Gray
Member
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 106
frag sie halt mal ob sie mit dir was machen will...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dorian_Gray ist offline  
Alt 01.08.2009, 10:26   #3
Ovi
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 161
plssssssssssssssssssssssss helft mir )=

Ich bin total in ein Mädchen verliebt und weiß nich wie ich ihr das sagen soll sie is 16 und ich 17 wahren in einer klasse und gehen zusammen in die fahschule pls ich brauche tipps ah ja sie und ich sind total schüchtern
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ovi ist offline  
Alt 01.08.2009, 10:38   #4
SweetGeri1990
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 120
Hallo!

Hey Also du bist in ein Mädchen verliebt dass du schon gut kennst ?

wie lange seid ihr schon befreundet bzw. kennt ihr euch schon???

ich würd sagen unternimm einfach viel mit ihr und schreib ihr ab und zuu und sei nett mach ihr komplimente und irgendwann beim fortgehen oder irgendwann mal bei einer sms oder einem mail schreib dass sie dir wichtig is und du dich verliebt hast und mehr als freundschaft vorstellen kannst

und frag wie sie das siieht

du musst einfach riskieren

entweder sie wü nur freundschaft (des tut weh aber wird wieder und iwann werdets wieder befreundet sein !!

oder du kannst eh mit ihr zamm gehn


vastehst..

schau einfach junge!

bitte schreib mir zuruücK
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
SweetGeri1990 ist offline  
Alt 01.08.2009, 11:04   #5
Ovi
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 161
also wir kennen uns schon seid der 7 klasse aber nur halt in der schule sonnst eigendlich nur weng in icq geschrieben ja und wie soll ich sie fragen und wo hin soll ich dan mit ihr hin gehen ?? thx
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ovi ist offline  
Alt 01.08.2009, 11:42   #6
SweetGeri1990
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 120
naja frag sie einfach mal wie es ihr so geht und so und ob sie nicht mal mit dir lust hat ein Eis essen zu gehen oder einfach mal am Wochenende.. was mit dir unternimmt vl in eine Bar gehen was trinken und soo

und dann schaust einfach was siich tut und irgendwann im richtigen moment

musst hald mit ihr reden

und sagen dass du mehr von ihr willst und dir mehr vorstellen kannst

ich zB bin momentan single aber hab jedes Wochenende sehr viele Kontakte

also Wangenküsschen

Leidenschaftliche Ummarmungen

Leidenschaftliche Berührungen

Leidenschaftliche Fotos

und einfach soo hald Körperkontakt

hand in hand mit einer gehn

einfach abwarten und wenn ich mich in eine person verliebe is eh klar dass ich dann nur die will !!

aber du musst einfach schauen dass du körperkontakt aufbaust


und ihr sagst dass du sie magst und sie dir eig als mitschülerin wichtig is

vastehst

woher kommst du eig ?
lg
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
SweetGeri1990 ist offline  
Alt 01.08.2009, 12:05   #7
gunseller
Member
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: bassum
Beiträge: 92
geh mit ihr raus und denn sag ihr dass du sie toll findest das schüchterne musst du weglassen weiß sie das du schüchtern bist ??? wenn ja das imponiert
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
gunseller ist offline  
Alt 01.08.2009, 13:06   #8
Bea 1995
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Herten
Beiträge: 5
haii,
pass auf wenn du ihr ein bischen zeigst wie sehr du siemagst vllt. imer mal wieder kontakt mit ihr hast immer mal wieder ein gespäch mit ihr anfängstz oder mal fragst ob sie mal lust hat sich mit dir zu treffen dann überwindest du auch zugleich deine schüchternheit und dann kann es ja sein das sie auch nicht mehr so schüchtern ist ich würde sie auf jedenfall nicht überumpeln das wäre viiieeel zu schnell für ein mädchen

viel glcü kdu schaffst das Bea
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Bea 1995 ist offline  
Alt 01.08.2009, 18:10   #9
Ovi
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 161
Oberfranken (HOF) und danke für die vielen tipps werde 100 pro paar ausprobiren wo woher kommst dU ???
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ovi ist offline  
Alt 01.08.2009, 18:18   #10
Ovi
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 161
und habt ihr auch tipps wo ihr hingehenwürdet weil bei uns gibts leider nich viel nur eisdilen und pizzarien dankefür eure tipps
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ovi ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
angst ihr es zu sagen, cry, hilfe, verliebt

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE, ich bin zu schüchtern und auch noch verliebt, bitte helft mir irgendwie !!! knalli93 Singles und ihre Sorgen 35 02.04.2018 20:36
Ich bin gemein, lieblos und lustlos Mador Probleme in der Beziehung 11 06.07.2009 17:49
Bin in meine Beste Freundin verliebt (hilfe) puma_09 Singles und ihre Sorgen 26 28.05.2009 18:47
SOS- ich bin verliebt und kann nicht "sprechen" salat88 Singles und ihre Sorgen 3 07.05.2009 14:54
Bin allein und verliebt und weiss net was ich machen soll schüchtern1993 Singles und ihre Sorgen 6 05.05.2009 17:02




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.