Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 31.08.2009, 11:06   #11
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Ich auch.
Ich ebenfalls.

Finde es allerdings seltsam, danach zu fragen. Entweder man mag Parfüm, oder man mag es nicht. Da muss man sich doch nicht von der Meinung anderer abhängig machen. (Es sei denn, was die Menge angeht - zuviel Parfüm grenzt an Körperverletzung)


Frag einfach jemanden aus deiner Familie, ob du müffelst. Wenn du miefst, wäschst du dich entweder zu selten oder brauchst eben zusätzlich noch ein Deo.
Alles andere ist Ansichtssache.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wolfsblume ist offline  
Alt 31.08.2009, 11:06   #12
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von RESSE Beitrag anzeigen
Wenn ich eine kennen würde die ich mag, wie kann ich herauskriegen welchen duft sie bevorzugt??
Geht das überhaupt??
Mit einem Gespräch, einfach fragen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Komi ist offline  
Alt 31.08.2009, 11:07   #13
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von RESSE Beitrag anzeigen
Und bei heißen Sommertagen wo mein eig. viel Schwitzt??
Ich würde da einen duftneutralen Deoroller empfehlen.
Hidro Fugal...da hat man lange was davon.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Monita ist offline  
Alt 31.08.2009, 11:10   #14
Monita
abgemeldet
Gerade beim Kennenlernen ist es angebrachter keinen Duft zu verwenden....finde ich.
Man kann nämlich mit dem "falschen Duft" leider schon zu Anfang alles vermasseln.
Hört sich zwar saublöd an...ist aber leider i.d.R.so.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Monita ist offline  
Alt 31.08.2009, 11:12   #15
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Mit einem Gespräch, einfach fragen
Mit der Frage "Welcher Duft gefällt dir an Männern am besten" verrät man allerdings, falls nicht schon geschehen, sein Interesse an der betreffenden Frau.

Edit: Gebe Monita da recht. Gar kein Duft ist am sichersten.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wolfsblume ist offline  
Alt 31.08.2009, 11:14   #16
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von RESSE Beitrag anzeigen
Wenn ich eine kennen würde die ich mag, wie kann ich herauskriegen welchen duft sie bevorzugt??
Geht das überhaupt??
Das geht...aber nicht jeder Duft riecht bei Jedem gleich.
Ich fänds allerding komisch,wenn ein Mann mich sowas fragen würde.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Monita ist offline  
Alt 31.08.2009, 11:14   #17
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Wolfsblume Beitrag anzeigen
Mit der Frage "Welcher Duft gefällt dir an Männern am besten" verrät man allerdings, falls nicht schon geschehen, sein Interesse an der betreffenden Frau.
Na und? Irgendwann muss er es ihr ja mitteilen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Komi ist offline  
Alt 31.08.2009, 11:16   #18
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Na und? Irgendwann muss er es ihr ja mitteilen
Die Tatsache, dass er überhaupt fragt, weist darauf hin, dass er eher unsicher ist und seine Absichten wahrscheinlich nicht deutlich machen will, bevor sie Interesse gezeigt hat.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wolfsblume ist offline  
Alt 31.08.2009, 11:17   #19
Anilem
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: ca. 120 km zu weit südlich
Beiträge: 757
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Gerade beim Kennenlernen ist es angebrachter keinen Duft zu verwenden....finde ich.
Man kann nämlich mit dem "falschen Duft" leider schon zu Anfang alles vermasseln.
Hört sich zwar saublöd an...ist aber leider i.d.R.so.
Natürlich! Es heißt ja nicht umsonst "jemanden riechen/nicht riechen können"... da sind einige Menschen empfindlicher, andere weniger empfindlich, aber auf jeden Fall spielt das eine wichtige Rolle!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anilem ist offline  
Alt 31.08.2009, 11:21   #20
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Zitat:
Zitat von Feuer&Wasser Beitrag anzeigen
Ich find's abtörnend, wenn ein Mann eine Duftwolke hinter sich her zieht.
Ich auch. Gegen ein Deo habe ich nichts, solange es eben wirklich ein Deo und kein pseudo Antitranspirant mit 10,000 Duftstoffen drin ist und stinkt wie ein Moschusochse. Aftershafe und Parfum finde ich bei besonderen Anlässen okay, aber dann wirklich nur ein wenig. Die meisten übertreiben es. Leider.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lilli Marlene ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage an Frauen Frech Probleme in der Beziehung 10 29.05.2008 05:59
frage an die frauen xMxMx Archiv: Aufklärung 1 29.01.2006 12:36
nur lieb und nett? Jaws Archiv: Loveletters & Flirttipps 149 12.06.2005 16:34
Männerverachtende Werbung / Frauen Botschie Archiv: Streitgespräche 46 24.03.2004 22:43
Was ist das ? Verliebtsein ? Brk<3 Archiv :: Herzschmerz 2008 33 02.07.2001 12:32




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.