Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.09.2009, 15:44   #91
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von suki08 Beitrag anzeigen
grrr, das ist dann geiles anstarren.
^^ ..selbst, wenn.. das macht einen aber mürbe, wenn einen die Frauen die ganze Zeit ansehen aber komischerweise all meine letzten 4,5 "Versuche" mehr als enttäuschend waren. ..das würde echt mal guttun, wenn so eine Frau auch einfach dann mal auf einen zukäme..
Sisyphos08 ist offline  
Alt 13.09.2009, 15:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.09.2009, 18:47   #92
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
Arbeit = Uni
Sport = nur maskuline Sachen )
Hobbies = kann ich auch keine "Frauen" einbinden.. die meisten Frauen machen doch nur so super-spannende Sachen wie Fotografieren, Tischtennis, Vereinstanzen.. voll konventionall und öde..
Dann bist du vermutlich einfach noch nicht der richtigen Frau über den Weg gelaufen.

Was für Interessen sollte die Frau, die dich interessieren könnte, denn haben?
Komi ist offline  
Alt 13.09.2009, 19:06   #93
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
Arbeit = Uni
Sport = nur maskuline Sachen )
Hobbies = kann ich auch keine "Frauen" einbinden.. die meisten Frauen machen doch nur so super-spannende Sachen wie Fotografieren, Tischtennis, Vereinstanzen.. voll konventionall und öde..

..am "Thema" liegt es auch nicht.. ich habe so eine feminine Eigenart, über alles reden zu können nur.. ähm.. "fremden" Frauen gegenüber verhalte ich mich da manchmal etwas zurückhaltend.. wobei ich mir da momentan auch nicht mehr so sicher bin, weil ich das irgendwie lange nicht mehr hatte.. komisch.. was tu ich hier eigentlich ?
Wo ich mir gerade Gedanken mache, ist sogar eher das Gegenteil der Fall.. ich bin zu offen..
Bin der gleichen Meinung,wie Komi.
Manchmal liegt man auf gleicher Wellenlänge..oftmals auch nicht.
Das hat nichts mit Dir zu tun...auch nicht mit dem Mädel.
Wenn Du die "richtige" Frau triffst,klappt das mit der Kommunikation fast wie von selbst.
Es bedarf da oftmals eben nur einen "Zünder",ein gemeinsamer Gesprächstoff.
Der berühmte Zufall,der sich ergibt...und man lernt sich kennen.

Ich hab das mit dem Lächeln heute mal bewußt ausprobiert....war für mich nicht ganz einfach...muß ich erstmal daran gewöhnen....
Da gab es mehrere Blickontakte und Lächeln auf beiden Seiten...ganz minimal...und ich hatte das Gefühl,er wäre vllt. auch irgendwann zu mir herübergekommen.....wenn,ja wenn da nicht plötzlich ein kleines Mädchen zu ihm gelaufen wäre,die eindeutig seine Tochter war. Penner.
Monita ist offline  
Alt 13.09.2009, 20:18   #94
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Dann bist du vermutlich einfach noch nicht der richtigen Frau über den Weg gelaufen.

Was für Interessen sollte die Frau, die dich interessieren könnte, denn haben?
..die richtige Frau.. ich glaube nicht mehr daran, dass Frauen sich einen Mann aufgrund seines Wesens aussuchen. Da zählen doch vielmehr andere, rationale Faktoren.. oder vlt. ist das auch einfach nur "die Schwelle zu ihrem Herzen" ..es mag Ausnahmen geben aber das sind dann eben auch solche.

Das mag sich komisch anhören aber ich wäre schon vollauf zufrieden, wenn es eine wäre, die Menschen urteils,-wertefrei beachtet und mich aufgrund meiner Persönlichkeit schätzt. ..alles andere, behaupte ich mal, ist ausbaufähig.
Ihre Interessen sind für mich selber erst einmal irrelevant, es ging ja nur darum, dass ich bei meinen Interessen keine Frau treffen könnte.. zumindest recht unwahrscheinlich.
Sisyphos08 ist offline  
Alt 13.09.2009, 20:23   #95
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Bin der gleichen Meinung,wie Komi.
Manchmal liegt man auf gleicher Wellenlänge..oftmals auch nicht.
Ja.. manchmal.. kann durchaus sein. Mir ist das in meinem Leben bisher zweimal (und das sogar vor kurzem passiert).. zwei Frauen, mit denen ich mich super verstanden habe usw. ..sind aber halt beide vergeben und die eine hat auch irgendwie dein Eindruck erweckt, dass es quasi von ihrerseite schade ist, dass sie vergeben ist.. aber das war es dann auch.
Ach, doch.. einmal noch in einem Club.. super Frau, super verstanden und so.. allerdings, als sie dann gegangen ist, habe ich mich eher um meinen "alkoholisierten" Freund gekümmert und nicht so die Bereitwilligkeit ihr gegenüber gezeigt und dann ist sie.. eben gegangen. Und das für jmd., der sich dann irgendwann, als zwischen ihm und mir eine Frau stand, sich für die Frau entschieden hat..
Und dann noch einmal letztes Jahr.. 10 Monate lang, sehr intensive, platonische Phase.. echt unglaublich.. sie kannte/kennt wirklich meine komplette Seele, alle meine "Abarten" usw. und dann... sie war die ganze Zeit vergeben, daher habe ich da auch nicht sonderlich interveniert und als ich ihrerseits Interesse gemerkt habe, ging alles den Bach runter..

Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Wenn Du die "richtige" Frau triffst,klappt das mit der Kommunikation fast wie von selbst.
Es bedarf da oftmals eben nur einen "Zünder",ein gemeinsamer Gesprächstoff.
Der berühmte Zufall,der sich ergibt...und man lernt sich kennen.
Nun ja.. da ich in meinem Umfeld keine Aussicht sehe, eine solche kennenzulernen, ergibt sich das quasi.. weil "Ansprechen" usw. ..das wird wohl lange Zeit für mich tabu sein. Dank einer gewissen Frau weiß ich überhaupt nicht mehr, ob ich auf irgendwelche Flirt-Spielereien noch irgendwas geben soll..

Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Ich hab das mit dem Lächeln heute mal bewußt ausprobiert....war für mich nicht ganz einfach...muß ich erstmal daran gewöhnen....
Da gab es mehrere Blickontakte und Lächeln auf beiden Seiten...ganz minimal...und ich hatte das Gefühl,er wäre vllt. auch irgendwann zu mir herübergekommen.....wenn,ja wenn da nicht plötzlich ein kleines Mädchen zu ihm gelaufen wäre,die eindeutig seine Tochter war. Penner.
Ja.. so ergeht es mir quasi auch ständig.
Ich kann das abgrundtief nicht leiden.. Menschen, die vergeben sind, sollen sich auch gefälligst so verhalten.. da könnte ich echt was an mich kriegen..

Geändert von Sisyphos08 (13.09.2009 um 20:27 Uhr)
Sisyphos08 ist offline  
Alt 13.09.2009, 20:25   #96
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
..die richtige Frau.. ich glaube nicht mehr daran, dass Frauen sich einen Mann aufgrund seines Wesens aussuchen. Da zählen doch vielmehr andere, rationale Faktoren.. oder vlt. ist das auch einfach nur "die Schwelle zu ihrem Herzen" ..es mag Ausnahmen geben aber das sind dann eben auch solche.

Das mag sich komisch anhören aber ich wäre schon vollauf zufrieden, wenn es eine wäre, die Menschen urteils,-wertefrei beachtet und mich aufgrund meiner Persönlichkeit schätzt. ..alles andere, behaupte ich mal, ist ausbaufähig.
Ihre Interessen sind für mich selber erst einmal irrelevant, es ging ja nur darum, dass ich bei meinen Interessen keine Frau treffen könnte.. zumindest recht unwahrscheinlich.
Gehst du denn urteils- und wertefrei auf Menschen zu?
Komi ist offline  
Alt 13.09.2009, 20:27   #97
suki08
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
^^ ..selbst, wenn.. das macht einen aber mürbe, wenn einen die Frauen die ganze Zeit ansehen aber komischerweise all meine letzten 4,5 "Versuche" mehr als enttäuschend waren. ..das würde echt mal guttun, wenn so eine Frau auch einfach dann mal auf einen zukäme..
tja, ich würde nicht auf dich zugehen, das müsstest du schon übernehmen.
suki08 ist offline  
Alt 13.09.2009, 20:29   #98
WhiteRose90
Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 314
Ich persönlich wäre freundlich geblieben wie wohl auch die meisten hier.
Eine agressive reaktion ist sehr untypisch.
dann sind das einfach die falschen.
Desinteresse kann man auch freundlich äußern.
Denk einfach dran,dein Glück immer wieder zu versuchen,nicht jede ist gleich.
viel glück
WhiteRose90 ist offline  
Alt 13.09.2009, 20:30   #99
Topfpflanze
Nachtschattengewächs
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 2.059
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
Ja.. so ergeht es mir quasi auch ständig.
Ich kann das abgrundtief nicht leiden.. Menschen, die vergeben sind, sollen sich auch gefälligst so verhalten.. da könnte ich echt was an mich kriegen..
Und wo bleibt dann der Spaß? Irgendwie klingt das für mich ziemlich langweilig, wenn ich drüber nachdenken...

Frauen, die werte- und "urteilsfrei" sind? Viel Spaß beim suchen. Von so einer habe ich noch nie etwas gehört. Würde sie aber auch nicht gerne kennen lernen. : ) Das müsste tierisch öde sein, wenn sie keine Eigene Meinung hat. ^^

Aber jedem das seine.

Liebe Grüße,

Topfi
Topfpflanze ist offline  
Alt 13.09.2009, 20:31   #100
suki08
abgemeldet
Zitat:
das würde echt mal guttun, wenn so eine Frau auch einfach dann mal auf einen zukäme..
ich gehe auf männer zu, da würde es auch mal gut tun, wenn sie auf einen zurück zu kämen.
suki08 ist offline  
Alt 13.09.2009, 20:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Jungfrau slatanboy Thema Liebe als Diskussionsgrundlage 405 04.11.2010 14:02
Wie man die EX zurückbekommen kann hier stehts!!!! tomcruise Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 422 02.06.2009 23:13
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Junfrau sind zu stark slatanboy Kummer und Sorgen 5 16.11.2007 21:26
Was ist eigentlich mit den Frauen los??? Masterofvalkyres Archiv: Streitgespräche 287 02.12.2005 07:41
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.