Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.09.2009, 20:41   #101
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
Ja.. so ergeht es mir quasi auch ständig.
Ich kann das abgrundtief nicht leiden.. Menschen, die vergeben sind, sollen sich auch gefälligst so verhalten.. da könnte ich echt was an mich kriegen..
Na..ich fand das jetzt nicht schlimm.
Den Penner hab ich eher als Spaß hingeschrieben....wenn auch ohne Smiley.
Ein Flirt muß doch nicht zwangsläufig zu einem Ergebnis führen.
Er hat mir doch trotzdem den Tag versüßt....und seinen vllt. ebenso...verstehst?
Monita ist offline  
Alt 13.09.2009, 20:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.09.2009, 20:53   #102
Monita
abgemeldet
Ich befürchte fast,das Du genug Mädels kennenlernst und auch hin und wieder Gesprächstoff findest...aber insgesamt zu verkrampft an die Sache gehst.
Also immer im Hinterkopf hast,da muß sich aber jetzt gefälligst auch was entwickeln...sonst wars ja verschwendete Zeit.
?
Monita ist offline  
Alt 13.09.2009, 21:17   #103
Topfpflanze
Nachtschattengewächs
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 2.059
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Ein Flirt muß doch nicht zwangsläufig zu einem Ergebnis führen.
Er hat mir doch trotzdem den Tag versüßt....und seinen vllt. ebenso...verstehst?
Genau die richtige Einstellung. Wenigstens du nimmst dir solche Dinge nicht so zu Herzen, wie es so viele andere hier machen. Nur durch schlechte Erfahrungen kann man auch mal zum Ziel bei einem Flirt kommen. Es ist noch keiner vom Himmel gefallen und hat jede Frau aufgerissen, die er kennengelernt hat. Vielleicht sollten einige hier ihr Selbstmitleid mal ein wenig zurückkurbeln und nach vorne schauen.
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Ich befürchte fast,das Du genug Mädels kennenlernst und auch hin und wieder Gesprächstoff findest...aber insgesamt zu verkrampft an die Sache gehst.
Also immer im Hinterkopf hast,da muß sich aber jetzt gefälligst auch was entwickeln...sonst wars ja verschwendete Zeit.
?
Das könnte tatsächlich sein, hatte noch gar nicht daran gedacht.

Liebe Grüße,

Topfi
Topfpflanze ist offline  
Alt 13.09.2009, 21:26   #104
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Gehst du denn urteils- und wertefrei auf Menschen zu?
völlig geht das natürlich nicht aber ich versuche es.. ..ein Kommilitone von mir z.B. "wertet" Frauen anhand ihrer Schuhe.. also.. sowas auf weiblicher Seite, das wäre mir zu "kaputt" ;p
Sisyphos08 ist offline  
Alt 13.09.2009, 21:27   #105
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von Topfpflanze Beitrag anzeigen
Und wo bleibt dann der Spaß? Irgendwie klingt das für mich ziemlich langweilig, wenn ich drüber nachdenken...

Frauen, die werte- und "urteilsfrei" sind? Viel Spaß beim suchen. Von so einer habe ich noch nie etwas gehört. Würde sie aber auch nicht gerne kennen lernen. : ) Das müsste tierisch öde sein, wenn sie keine Eigene Meinung hat. ^^

Aber jedem das seine.

Liebe Grüße,

Topfi
Ich mache einen Unterschied zwischen Vorurteil und eigener Meinung..
Sisyphos08 ist offline  
Alt 13.09.2009, 21:27   #106
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von suki08 Beitrag anzeigen
ich gehe auf männer zu, da würde es auch mal gut tun, wenn sie auf einen zurück zu kämen.
Das liegt vermutlich an der Quantität, mit der Frauen Körbe verteilen und Männer kassieren
Sisyphos08 ist offline  
Alt 13.09.2009, 21:28   #107
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Na..ich fand das jetzt nicht schlimm.
Den Penner hab ich eher als Spaß hingeschrieben....wenn auch ohne Smiley.
Ein Flirt muß doch nicht zwangsläufig zu einem Ergebnis führen.
Er hat mir doch trotzdem den Tag versüßt....und seinen vllt. ebenso...verstehst?
joar.. gut, das geht ja noch. War ja quasi nur "für den Moment".. aber wenn man sowas monatelang (!) macht.. naja.. ich sollte mal mit abschließen..
Sisyphos08 ist offline  
Alt 13.09.2009, 21:31   #108
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Ich befürchte fast,das Du genug Mädels kennenlernst und auch hin und wieder Gesprächstoff findest...aber insgesamt zu verkrampft an die Sache gehst.
Also immer im Hinterkopf hast,da muß sich aber jetzt gefälligst auch was entwickeln...sonst wars ja verschwendete Zeit.
?
Mittlerweile schon, ja.. früher war es genau andersherum. Da habe ich total viele Chancen vergehen lassen, weil ich einfach, ähm.., ja.., den Kopf dafür nicht hatte.. ..da hatte ich noch andere Vorstellungen vom "Zustandekommen" einer Beziehung u.ä. bzw. war viel zu romantisch für das harte Vorgehen der Frauen
Mittlerweile bin ich zu stumpf für, weil ich echt keine Energie mehr aufbringen kann, für dieses Balzverhalten. Zuviel Herzblut für Frauen vergossen, die es nicht verdient haben..

PS: Vielleicht sollte ich in Zukunft mal alles in einem Beitrag schreiben.. sonst stelle ich hier ja bald quantitativ die herrschende Meinung dar ;p
Sisyphos08 ist offline  
Alt 13.09.2009, 21:39   #109
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
joar.. gut, das geht ja noch. War ja quasi nur "für den Moment".. aber wenn man sowas monatelang (!) macht.. naja.. ich sollte mal mit abschließen..
Okay..monatelang...da kann ich es schon verstehen.

Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
Mittlerweile schon, ja.. früher war es genau andersherum.
Peng! Das ist der Punkt.
Versuchs mal mit nem Mittelwert!

Zitat:
Da habe ich total viele Chancen vergehen lassen, weil ich einfach, ähm.., ja.., den Kopf dafür nicht hatte..
Kenn ich...

Zitat:
..da hatte ich noch andere Vorstellungen vom "Zustandekommen" einer Beziehung u.ä. bzw. war viel zu romantisch für das harte Vorgehen der Frauen
So? Wie denn? Erzähl mal...
Zitat:
Mittlerweile bin ich zu stumpf für, weil ich echt keine Energie mehr aufbringen kann, für dieses Balzverhalten. Zuviel Herzblut für Frauen vergossen, die es nicht verdient haben..
Boah nee..man könnte denken,Du bist 50..oder so...

Geh einfach mal lockerer an die Sache...aber nutze jede Chance....nur nicht Ergebnisorientiert.
Monita ist offline  
Alt 13.09.2009, 21:40   #110
Topfpflanze
Nachtschattengewächs
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 2.059
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
Ich mache einen Unterschied zwischen Vorurteil und eigener Meinung..
Achso, ich unterscheide auch zwischen Urteil und Vorurteil. ; )
Topfpflanze ist offline  
Alt 13.09.2009, 21:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Jungfrau slatanboy Thema Liebe als Diskussionsgrundlage 405 04.11.2010 14:02
Wie man die EX zurückbekommen kann hier stehts!!!! tomcruise Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 422 02.06.2009 23:13
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Junfrau sind zu stark slatanboy Kummer und Sorgen 5 16.11.2007 21:26
Was ist eigentlich mit den Frauen los??? Masterofvalkyres Archiv: Streitgespräche 287 02.12.2005 07:41
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.