Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.09.2009, 17:52   #131
Topfpflanze
Nachtschattengewächs
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 2.059
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Bin mir da eben unsicher, ob es wirklich sooo klar ist.

Aufgrund der Geschichte würd' ich jetzt nicht davon ausgehen, daß sie gleich freudig anspringen würde, wäre er noch zu ihr gegangen.

Würde es für mindestens genau so wahrscheinlich halten, daß sie angepisst ist, daß er sich nach dem "Flirt" verzischt hat.... dabei meinte er nur, nun tanzen zu müssen, wobei er sich wohl doof vorgekommen wäre.

Dann beim Weggehen nochmal angesprochen würde ich dann eher mit 'ner Zickenabfuhr rechnen. Wirklich schüchtern scheint sie ja nicht zu sein, wenn sie schon so flirty unterwegs ist. Eher... von einem angeknacksten Ego geplagt, weswegen sie dann wegguckte. ("Der Penner. Was erlaubt er sich? Erst heißmachen und dann abhauen... und nu kommt er wieder angeschissen. Na DEM verpass ich 'ne Abfuhr, die sich gewaschen hat!")
Natürlich wissen wir nicht, wie der Abend verlaufen ist. Wir waren ja auch nicht dabei. Aber meines Erachtens verlieren Frauen nicht sooo schnell ihr Interesse, nur weil jemand sich irgendwann verzieht, wenn er nicht tanzen mag.

Zudem ist man am Ausgang des Clubs stets ein wenig schüchterner als drinnen. Man hat nicht mehr dieses realitätsferne, lockere übermütige Gefühl von Party in sich. Man steht eben auf der Schwelle zum wirklichen Leben zurück. Und hier wundert mich Schüchternheit überhaupt nicht. Kenne das sogar von mir, dass ich, wenn ich mit einer Frau einen Club verlasse, der Abend super mit ihr war, erstmal einige Sekunden brauche, um mein System wieder hochzufahren. Es ist eben eine kleine Umstellung, und man weiß nicht, ob das Gegenüber nun weiterhin so locker drauf ist, wie vor 2 Minuten noch mit David Gatter im Hintergrund.

Liebe Grüße,

Topfi
Topfpflanze ist offline  
Alt 14.09.2009, 17:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.09.2009, 17:53   #132
Monita
abgemeldet
Vertu Dich da mal nicht,Sam.
Bei mir war es so,das ich bei Nichtinteresse total locker war und auch öfter auf Teufel komm raus geflirtet habe.
Sobald ich Interesse hatte,wurde ich zum Mäuschen...aber nur kurzfristig.
Viele Frauen sind so.

Im Umkehrschluß bedeutet es manchmal (natürlich nicht immer),das ihr mit Frauen flirtet,die gar nicht unbedingt so großes Interesse haben.

Es gibt natürlich auch genug Frauen,die nicht unsicher sind...und sich nicht so verhalten.
Monita ist offline  
Alt 14.09.2009, 18:00   #133
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Monita, Du bist glaub auch extrem schüchtern, was das Ansprechen angeht.
Oder warst es.

Und daß auch Du dabei völlig diffuse Signale schickst und es schon Probleme hast, Dir ein einladendes Lächeln abzuringen, hatten wir thematisch ja auch schon.

So ein Weggucken ist halt - finde ich - so einfach nicht zu deuten.
Denn hätte sie KEIN weiteres Interesse an ihm, würde sie ja auch nicht seinem Blick standhalten. Er könnte es ja noch als Interesse auslegen. (oh Gott... der schon wieder. Schnell woanders hingucken, ehe er noch herkommt...)


Das ist eben das Hauptproblem an der Sache.
Diese völlig unsicher machenden Signale... weil Shy-Girl unter KEINEN UMSTÄNDEN zeigen will, daß sie 'nen Kerl gut findet.
Während Shy-Guy nicht "noch so'n Typ" sein will, der sie ständig anglotzt.

Geändert von Sam Hayne (14.09.2009 um 18:07 Uhr)
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.09.2009, 18:11   #134
suki08
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Zuerst wollt ich schreiben: Wie kann man nur so blöd sein.
Aber es ist so,das viele Männer das nicht kapieren.
...und es werden immer mehr.
Während früher ein Mann es dennoch versucht hat,machen es heute immer weniger.
Ich vermute da eigene Unsicherheit.
Das heißt,jetzt sind es nicht mehr nur die Frauen,die verlegen und unsicher sind,wenn sie Interesse haben...sondern auch die Männer.

Es gibt viele Frauen,die ansonsten vllt. gar nicht mal schüchtern sind...eben nur,wenn sie Interesse haben...und dann verhalten sie sich plötzlich eher abweisend,oder wirken sogar arrogant. Jedenfalls wirkt es auf die Männer so.
Da gibts aber kleine,feine Unterschiede.
monita, diesen post klebe ich an alle litfasssäulen dieser erde.
suki08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 18:14   #135
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Monita, Du bist glaub auch extrem schüchtern, was das Ansprechen angeht.
Oder warst es.

Und daß auch Du dabei völlig diffuse Signale schickst und es schon Probleme hast, Dir ein einladendes Lächeln abzuringen, hatten wir thematisch ja auch schon.
Ich steh auch dazu.
Extrem schüchtern bin ich nicht...eben nur,wenn ich selber großes Interesse habe...und bis zum 1.Kontakt. War halt so...ja,es war so. Leider.
Wäre mir das Problem eher bewußt gewesen,hätte ich es früher beheben können.

Daher ist es mir ein Bedürfnis,das hier aufzuklären...weil ich weiß,das sehr viele Frauen ebenso ticken...wo man es nichtmal vermutet.
Ich und diese Frauen sind da selber schuld...das will ich gar nicht leugnen.
Aber vllt. hilft es ja einigen Jungs,das mal ein wenig anders zu betrachten.
...und nicht alles sofort als Desinteresse zu betrachten.
Monita ist offline  
Alt 14.09.2009, 18:23   #136
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
[...]
Aber vllt. hilft es ja einigen Jungs,das mal ein wenig anders zu betrachten.
...und nicht alles sofort als Desinteresse zu betrachten.
Das tat ich auch nie.
Aber wirklich helfen tut's ja auch nicht, zu wissen, daß es nicht UNBEDINGT Desinteresse sein muss.
Hat sie nun Bock oder nicht? Schüchtern oder kein Interesse?
Bähh... kein Bock auf Abfuhr... egal ob ernst gemeint oder aus Unsicherheit heraus.
Wie soll ich riechen, was wirklich dahintersteckt?


Wie auch ihr, haben auch wir keinen Bock drauf, blöd dazustehen.
(Okay... manche sind da echt abgestumpft oder machen sich zumindest schon lang nix mehr draus...)



Kommt, würde Euch ein Kerl so diffuse Signale schicken... der wär' auch sofort aus dem Rennen.
=> "Komm in die Puschen oder lass es. Wenn Du nicht mal das hinkriegst, dann... bist Du's eh nicht wert."

Geändert von Sam Hayne (14.09.2009 um 18:27 Uhr)
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.09.2009, 18:31   #137
Monita
abgemeldet
Immer diese Vergleiche.
Führt nur wieder zu Endlosdiskussionen,wo am Ende auch noch Smithie erscheint.
Es geht hier um das Thema: Darf man Euch eigentlich ansprechen?
..und war explizit an Frauen gerichtet.
Monita ist offline  
Alt 14.09.2009, 18:33   #138
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Och Monita.
Das ist jetzt billig.
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.09.2009, 18:38   #139
Luc
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Zuerst wollt ich schreiben: Wie kann man nur so blöd sein.
Aber es ist so,das viele Männer das nicht kapieren.
...und es werden immer mehr.
Während früher ein Mann es dennoch versucht hat,machen es heute immer weniger.
Ich vermute da eigene Unsicherheit.
Das heißt,jetzt sind es nicht mehr nur die Frauen,die verlegen und unsicher sind,wenn sie Interesse haben...sondern auch die Männer.

Es gibt viele Frauen,die ansonsten vllt. gar nicht mal schüchtern sind...eben nur,wenn sie Interesse haben...und dann verhalten sie sich plötzlich eher abweisend,oder wirken sogar arrogant. Jedenfalls wirkt es auf die Männer so.
Da gibts aber kleine,feine Unterschiede.
Kein Wunder, wagen es heute weniger Männer bei den heutigen Frauen. Das ist nicht umbedingt die eigene Unsicherheit sondern stets die Angst, durch ihr aggressives oder abwertendes Verhalten öffentlich blossgestellt werden.

Darum wenn ihr jemanden sieht und er euch gefällt: SMILE! Ihr könnt ja auch smilen und wegschauen. Das braucht dann aber für den Mann schon wieder etwas mehr Mut.
Luc ist offline  
Alt 14.09.2009, 18:43   #140
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Wie auch ihr, haben auch wir keinen Bock drauf, blöd dazustehen.
Sollt ihr ja auch nicht.
Aber manche Männer habens scheinbar drauf,zu erkennen,ob sie nur ein wenig schüchtern ist,oder kein Interesse hat.
...und eigentlich ist das auch gar nicht so schwer zu erkennen...mit ein wenig Menschenkenntnis.

Wenn zuvor schon haufenweise Blickkontakt bestand und sie evtl. nervös an ihren Haaren fummelt...und ihre Kleidung zurechtzupft und ihren Kopf in den Nacken wirft...zum Beispiel...sich dann aber wegdreht....dann ist es in den meisten Fällen nicht das Signal: kein Interesse...sondern: Sprich mich ruhig mal an.

Kein Interesse:Oftmals ein gelangweilter kurzer Blick...umherschweifend..das wars.

Geändert von Monita (14.09.2009 um 18:56 Uhr)
Monita ist offline  
Alt 14.09.2009, 18:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Jungfrau slatanboy Thema Liebe als Diskussionsgrundlage 405 04.11.2010 14:02
Wie man die EX zurückbekommen kann hier stehts!!!! tomcruise Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 422 02.06.2009 23:13
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Junfrau sind zu stark slatanboy Kummer und Sorgen 5 16.11.2007 21:26
Was ist eigentlich mit den Frauen los??? Masterofvalkyres Archiv: Streitgespräche 287 02.12.2005 07:41
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.