Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.09.2009, 18:44   #141
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Och Monita.
Das ist jetzt billig.
Ach..nett.
Monita ist offline  
Alt 14.09.2009, 18:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.09.2009, 18:55   #142
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Sollt ihr ja auch nicht.
Aber manche Männer habens scheinbar drauf,zu erkennen,ob sie nur ein wenig schüchtern ist,oder kein Interesse hat.
...und eigentlich ist das auch gar nicht so schwer zu erkennen...mit ein wenig Menschenkenntnis.

Wenn zuvor schon haufenweise Blickkontakt bestand und sie evtl. nervös an ihren Haaren fummelt...und ihre Kleidung zurechtzupft und ihren Kopf in den Nacken wirft...zum Beispiel...sich dann aber wegdreht....dann ist in den meisten Fällen nicht das ein Signal: kein Interesse...sondern: Sprich mich ruhig mal an.:böse:
Okay... abchecken, ob sie an ihren Haaren rumnestelt oder an ihrem Kleidchen rumzupft. Dann ansprechen.
Wenn nicht, dann nicht.

So einfach ist das?
Sapperlot!

Ja... und... wenn das womöglich gar nicht mir gilt sondern einem der 5 anderen Typen, die um sie rumstehen?
Und sie sich mit einem davon grad unterhält?
Zwischendurch auch noch den Blick über andere Typen schweifen lässt?
Wie muss ich dann den mir kurz zugeworfenen Blick und die Kleidchenzupferei deuten?




Weisst Du... Frauen könnten's den Männern auch so viel einfacher machen.
Einfach mit einem ihnen direkt zugeworfenen Lächeln, das SIE direkt anspricht.


Ich versteh schon... Du willst hier die Jungs ermutigen auf Mädels einfach zuzugehen. Aber was Du gleichzeitig (unbewusst) tust, ist bei den Mädels den Eindruck zu erwecken, daß sie weiter ruhig Wirrsignale schicken können - die Kerle werden nach Deiner Anleitung schon trotzdem kommen.

Das ist schön bequem... aber nervt mich grad irgendwie.
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.09.2009, 19:05   #143
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Okay... abchecken, ob sie an ihren Haaren rumnestelt oder an ihrem Kleidchen rumzupft. Dann ansprechen.
Wenn nicht, dann nicht.

So einfach ist das?
Sapperlot!
Du hast die häufigen,evtl. langen Blickkontakte vergessen.

Zitat:
Ja... und... wenn das womöglich gar nicht mir gilt sondern einem der 5 anderen Typen, die um sie rumstehen?
Und sie sich mit einem davon grad unterhält?
Dann brauchste ne Brille.

Zitat:
Weisst Du... Frauen könnten's den Männern auch so viel einfacher machen.
Einfach mit einem ihnen direkt zugeworfenen Lächeln, das SIE direkt anspricht.
...und weißt Du...Männer könnten ja auch mal als Erster lächeln.
Zitat:
Ich versteh schon... Du willst hier die Jungs ermutigen auf Mädels einfach zuzugehen. Aber was Du gleichzeitig (unbewusst) tust, ist bei den Mädels den Eindruck zu erwecken, daß sie weiter ruhig Wirrsignale schicken können - die Kerle werden nach Deiner Anleitung schon trotzdem kommen.

Das ist schön bequem... aber nervt mich grad irgendwie.
Das sehe ich nicht so.
Ich hab einige Beiträge zuvor nämlich ganz bewußt gefragt,ob Lächeln wichtig ist..und was ein guter Blickkontakt für Männer bedeutet...ect.p.p.

Ausserdem gabs auch Beiträge von Frauen,die sagen,das sie Männer ansprechen würden.
Zudem geht es hier um das Thema Frauen ansprechen...und nicht Männer ansprechen.
Desweiteren wird immer wieder unsichere Frauen geben,die es nicht so einfach ändern können....und auch nicht alle hier mitlesen.

Geändert von Monita (14.09.2009 um 19:11 Uhr)
Monita ist offline  
Alt 14.09.2009, 19:08   #144
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
...und weißt Du...Männer könnten ja auch mal als Erster lächeln.
Lustig.
Hab ich grad vorhin gemacht.
Reaktion: Weggucken.
Dann lief ich an ihr vorbei... und kehrte wieder um, weil ich was vergessen hatte, merkte dabei, daß sie mir hinterhersah, ... Blicke kreuzten... wieder schnell wegsehen... Blick starr geradeaus und sie marschierte davon Richtung Treppenhaus.


Irgendwo gab's auch mal 'nen Thread, daß Mädels auf freundliches Lächeln scheinbar immer nur mit genervtem "Nase hoch und Blick starr geradeaus" reagieren.
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.09.2009, 19:12   #145
Topfpflanze
Nachtschattengewächs
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 2.059
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Aber wirklich helfen tut's ja auch nicht, zu wissen, daß es nicht UNBEDINGT Desinteresse sein muss.
Wieso nicht? Wenn man alles schnell als Desinteresse abstempelt, kann man die ganze Ansprechkiste sowieso vergessen. Sobald man sich nicht sicher ist, spricht doch nichts dagegen, es herauszufinden, oder? Darum denke ich:"Wenn es nicht unbedingt Desinteresse ist, spreche ich sie einfach mal an."
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Lustig.
Hab ich grad vorhin gemacht.
Reaktion: Weggucken.
Dann lief ich an ihr vorbei... und kehrte wieder um, merkte, daß sie mir hinterhersah, ... Blicke kreuzten... wieder schnell wegsehen... Blick starr geradeaus und sie marschierte davon Richtung Treppenhaus.
Hätte ich ohne bedenken mal angesprochen. Was gibts da zu verlieren? : )
Topfpflanze ist offline  
Alt 14.09.2009, 19:18   #146
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Topfpflanze Beitrag anzeigen
Sobald man sich nicht sicher ist, spricht doch nichts dagegen, es herauszufinden, oder?
Wie gesagt... zumindest ich hab keinen Bock blöd dazustehen.
Zumindest mehr als 50% Sicherheit brauch ich schon.

Zitat:
Zitat von Topfpflanze Beitrag anzeigen
Hätte ich ohne bedenken mal angesprochen. Was gibts da zu verlieren? : )
Klar... ich dreh um, lauf wieder in ihre Richtung, Blicke kreuzen nochmal, sie tritt die "Flucht" Richtung Treppenhaus an ... [Ausgangssituation] ...und ich soll ihr dann hinterherrennen und die Treppe runter folgen und sie anquatschen?

Bin ich irre oder was?

Nach einem ignorierten Anlächeln und zwei ausweichenden Blicken?
Stimmt... eine eiiiiindeutige Interessensbekundung.
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.09.2009, 19:20   #147
Monita
abgemeldet
Ich lächle immer zurück,wenn mich jemand anlächelt...sogar wenn ich kein Interesse habe. Kommt nur sehr selten vor,das Männer zuerst lächeln.

Wie auch immer: Den einen interessiert es,wie unsichere Frauen sich verhalten...die anderen pochen darauf,das diese Mädels sich doch gefälligst überwinden und auch so cool werden.

Soll doch bitteschön jeder das Mädel erwählen,was ihm (auch vom Verhalten her) gefällt.
Machen Mädels ja genauso.
Monita ist offline  
Alt 14.09.2009, 19:21   #148
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Wie gesagt... zumindest ich hab keinen Bock blöd dazustehen.
Zumindest mehr als 50% Sicherheit brauch ich schon.
Achja?
Frauen genauso...stell Dir vor.
Monita ist offline  
Alt 14.09.2009, 19:22   #149
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Ich lächle immer zurück,wenn mich jemand anlächelt...sogar wenn ich kein Interesse habe. Kommt nur sehr selten vor,das Männer zuerst lächeln.
Meine Erfahrung:

Frauen ab 40 lächeln auch fast immer zurück.
20jährige so gut wie nie. 30jährige ab und an.
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.09.2009, 19:25   #150
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Sam Hayne.. die letzten Beiträge von dir spiegeln genau mein Denken und Handeln wider.. ist das typisch Mann oder ähneln wir uns einfach total stark ? ..irgendwie erstaunlich..

was mich halt, aus der nahen Vergangenheit etwas belastet, ist folgendes, von wegen bei "vermeintlichem" Desinteresse und so trotzdem ansprechen: Wer es sich mal antun möchte, kann ja mal meinen Thread "Unvorhergesehene Reaktion" "anlesen" ;p

ansonsten sehe ich es auch absolut genauso, wie Sam Hayne. Aber was mir auch gerade wieder auffiel.. die letzten Jahre habe ich eigentlich immer nur dann reagiert, wenn vorher schon "augenmäßig" ;p zwischen ihr und mir lief, wobei es von ihr dann eher ausschlaggebend war. Eine Frau ansprechen, die mich vorher noch überhaupt nicht wahrgenommen hat, habe ich schon ewig nicht mehr getan und bewusst kann ich mich auch nur an eine erinnern (was sogar Erfolg hatte.. und das mit einer unoriginellen Ansprache xD).. mh.. damals hatte ich auch einfach noch nicht soviel schlechte Erfahrung mit Frauen gehabt.. scheine wohl wirklich um einiges angeschlagen bzw. sogar eingeschüchtert zu sein..
Sisyphos08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 19:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Jungfrau slatanboy Thema Liebe als Diskussionsgrundlage 405 04.11.2010 14:02
Wie man die EX zurückbekommen kann hier stehts!!!! tomcruise Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 422 02.06.2009 23:13
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Junfrau sind zu stark slatanboy Kummer und Sorgen 5 16.11.2007 21:26
Was ist eigentlich mit den Frauen los??? Masterofvalkyres Archiv: Streitgespräche 287 02.12.2005 07:41
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.