Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.09.2009, 19:37   #161
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Weiß grad irgendwie nicht, was Du von mir lesen möchtest.
Zum Beispiel Deine Erfahrungen,die Du mit Signalen von Frauen hast...wo Du sicher warst,das sie Interesse haben.
Monita ist offline  
Alt 14.09.2009, 19:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.09.2009, 19:38   #162
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
"Körperkontakt" ?
^^
Sisyphos08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 19:39   #163
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Bei mir war das immer so...genauso wie ich mich auch früher immer nett verhalten habe,wenn mich jemand ansprach.
Jedenfalls zu 99%
Also mit dem Alter hat das mal rein gar nix zu tun.
Ich würd eher noch sagen,das ich mich heute besser abgrenzen könnte,als ich das damals tat....aber dann auch höflich...aber eben bestimmter.
Dann isses wohl einfach so, daß ich sauhässlich bin und die 40jährigen hier sich sogar über das freundliche Lächeln des letzten Gnoms freuen.

Doch halt. Nein.
Ich geh lieber davon aus, daß Monita an der Stelle einfach nicht repräsentativ ist, bevor ich mein Selbstwertgefühl zerstöre.
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.09.2009, 19:40   #164
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Ich geh lieber davon aus, daß Monita an der Stelle einfach nicht repräsentativ ist, bevor ich mein Selbstwertgefühl zerstöre.
Du hast Recht.

Naja...wie auch immer...macht ihr man so,wie ihr meint.
Viel Glück!

Zu meinem Glück find ich gar keinen mehr so interessant,das ich in Verlegenheit kommen könnte.

Geändert von Monita (14.09.2009 um 19:58 Uhr)
Monita ist offline  
Alt 14.09.2009, 19:44   #165
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Zum Beispiel Deine Erfahrungen,die Du mit Signalen von Frauen hast...wo Du sicher warst,das sie Interesse haben.
Frauenblicke können auch durchbohren.
Oder in Form totaler Zickigkeit.
Und manche schaffen's auch tatsächlich ganz normal auf einen zuzugehen und zu verbalisieren, daß sie einen gut finden, nachdem sie einen 'ne Weile kennen.

Aber so aus der Ferne.... durchbohrender Blick, der fast schon Angst macht.

Ein wirklich einladendes Lächeln hab ich hingegen glaub noch nie erlebt.
Wenn dann von für mich wenig attraktiven Mädels... und ich hab ihm keine Bedeutung beigemessen.
Dabei wäre das nun wirklich nett und als Aufforderung anzusprechen recht eindeutig.

Bei immer wiederkehrenden Blicken ist es eben so 'ne Sache.
Da besteht immer die Unsicherheit von wegen: ich kuck ja auch die ganze Zeit, sonst würd' mir ja ihr Blick gar nicht auffallen. Kuckt sie nur, weil ich dauernd kuck? Und sie kuckt nur, ob ich schon wieder (gleich) kucke?
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.09.2009, 19:49   #166
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Und manche schaffen's auch tatsächlich ganz normal auf einen zuzugehen und zu verbalisieren, daß sie einen gut finden, nachdem sie einen 'ne Weile kennen.
Also nur dann,oder wie darf ich das verstehen?
Ich kann ansonsten keine Antwort entdecken...ausser Blickontakte...und weitere Fragen..
Monita ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:08   #167
Topfpflanze
Nachtschattengewächs
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 2.059
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
Das dachte ich auch lange, mittlerweile glaube ich das Gegenteil.. ..liegt vermutlich daran, dass ich mittlerweile an der Uni bin, wo Menschen irgendwie ganz besonders "stärkenorientiert" in Erscheinung treten.. wobei es im Berufsleben aber irgendwie auch nicht anders war/ist..
Ich meine, "Humor und über sich selber lachen", geht ja nur, wenn man Fehler o.ä. getan hat und es ist schon ne´ Weile her, dass Fehler meinerseits auf femininer Seite "positiv" wahrgenommen wurden.. welcher Art auch immer. "Beziehungsmäßig" ist ja der Self-Kill schlechthin..
Es geht hier ja nur um ganz banale Dinge. Keine "Fehler", die Schwäche demonstrieren.
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Sorry... ich käm mir VERDAMMT sick und notgeil dabei vor.

Und würde genau das tun, was ich von Jungs eigentlich gerne NICHT mehr sehen würde. Jedem Weiberarsch hinterherzurennen, auch wenn das Mädel null Grund dafür lieferte bzw. das Echolotsignal nicht zurückwarf.
Ach Schmarn. Das heißt noch lange nicht, dass man jedem Arsch hinterherrennt. Aber wenn sie dich doch optisch anspricht und du single bist, warum nicht einfach mal ausprobieren? Vielleicht klappts ja nicht. Wäre schade. Aber wenn es klappt, wäre es doch schön. ^^

Nur weil man Frauen mag, heißt das noch lange nicht, dass man notgeil ist.
Topfpflanze ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:14   #168
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Also nur dann,oder wie darf ich das verstehen?
Ich kann ansonsten keine Antwort entdecken...ausser Blickontakte...und weitere Fragen..
Oder dem irren, durchbohrenden Blick.

Und wie gesagt... ein Lächeln würde mich auch guten Mutes machen.


Auf diese diffusen Signale hab ich hingegen nie reagiert. Nein.
Ich bin nicht der furchtlose Eroberer, der das Burgfräulein aus seinem Turmzimmer befreit... obwohl die die Turmmauern selbst mit Eisenspitzen versehen hat.
Zumindest soll mir Rapunzel ihr Haar herunterlassen.
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:16   #169
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Topfpflanze Beitrag anzeigen
Nur weil man Frauen mag, heißt das noch lange nicht, dass man notgeil ist.
Das hat damit nichts zu tun.
Aber wenn sie sich abwendet, wendet sie sich ab.
Fertig.

Wenn ich nicht mal das respektiere, wie soll sie mir dann tatsächlich zeigen, wenn sie kein Interesse hat? Mir vor die Füsse kotzen?
Und das meine ich mit notgeil. Trotz ausbleibendem Pong hinterherlaufen.
Wie gesagt... Jungs sollten das einfach bleiben lassen, dann hören diese Art Probleme auch ganz von selbst auf.
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:17   #170
suki08
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Achja?
Frauen genauso...stell Dir vor.
monita, vergiss es, der sam checkt nicht, dass wir genau so ticken.
suki08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Jungfrau slatanboy Thema Liebe als Diskussionsgrundlage 405 04.11.2010 14:02
Wie man die EX zurückbekommen kann hier stehts!!!! tomcruise Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 422 02.06.2009 23:13
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Junfrau sind zu stark slatanboy Kummer und Sorgen 5 16.11.2007 21:26
Was ist eigentlich mit den Frauen los??? Masterofvalkyres Archiv: Streitgespräche 287 02.12.2005 07:41
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.