Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.09.2009, 20:17   #171
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Ich bin nicht der furchtlose Eroberer, der das Burgfräulein aus seinem Turmzimmer befreit..
Ja,das ist doch okay...aber gesteh anderen das Gleiche zu.
Monita ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.09.2009, 20:18   #172
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von Topfpflanze Beitrag anzeigen
Es geht hier ja nur um ganz banale Dinge. Keine "Fehler", die Schwäche demonstrieren.
ja, das merke ich in meinen Übungsgruppen.. wenn ich etwas frage, was eigentlich klar ist (geht um theoretische Physik ;p), stempeln mich die Frauen erstmal für ne´ Weile als blöd ab.. die Männer hingegen denken sich da nichts weiter bei.. woran das liegt, sei mal dahingestellt..

Zitat:
Zitat von Topfpflanze Beitrag anzeigen
Nur weil man Frauen mag, heißt das noch lange nicht, dass man notgeil ist.
Die Frauen auf der Straße scheinen das anders zu deuten..
Sisyphos08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:19   #173
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Die Suki checkt nicht, daß ich von "Frau" weit weniger verlange als sie von uns verlangt.
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:20   #174
suki08
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
Das dachte ich auch lange, mittlerweile glaube ich das Gegenteil.. ..liegt vermutlich daran, dass ich mittlerweile an der Uni bin, wo Menschen irgendwie ganz besonders "stärkenorientiert" in Erscheinung treten.. wobei es im Berufsleben aber irgendwie auch nicht anders war/ist..
Ich meine, "Humor und über sich selber lachen", geht ja nur, wenn man Fehler o.ä. getan hat und es ist schon ne´ Weile her, dass Fehler meinerseits auf femininer Seite "positiv" wahrgenommen wurden.. welcher Art auch immer. "Beziehungsmäßig" ist ja der Self-Kill schlechthin..
ach sysiphos, ändere deine einstellung zu dir selbst, dann ist es dir egal, was andere denken.
suki08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:20   #175
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Oder dem irren, durchbohrenden Blick.

Und wie gesagt... ein Lächeln würde mich auch guten Mutes machen.


Auf diese diffusen Signale hab ich hingegen nie reagiert. Nein.
Ich bin nicht der furchtlose Eroberer, der das Burgfräulein aus seinem Turmzimmer befreit... obwohl die die Turmmauern selbst mit Eisenspitzen versehen hat.
Zumindest soll mir Rapunzel ihr Haar herunterlassen.


ich weiß mittlerweile auch schon nicht mehr bei manchen Frauen, ob sie "erobert" werden wollen, oder einfach nur sporadisch Anteilnahme zeigen..
Sisyphos08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:21   #176
suki08
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Die Suki checkt nicht, daß ich von "Frau" weit weniger verlange als sie von uns verlangt.
doch, aber du checkst nicht, dass wir von "mann" auch wenig verlangen können.
suki08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:21   #177
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Sam
Ich bin nicht der furchtlose Eroberer, der das Burgfräulein aus seinem Turmzimmer befreit..
Ja,das ist doch okay...aber gesteh anderen das Gleiche zu.
Hack doch nicht den halben Satz ab beim quoten.

Und nochmal: Von Euch würd' ich nur gern ein einladendes Lächeln sehen, ehe ich mein Ross sattle.
Oder zumindest ein Zurücklächeln, wenn ich schon zu Eurer Nachbarburg rübersmile.
Statt mir den Arsch zuzudrehen und dann zu erwarten, daß ich trotzdem komme.

Ich erwart' doch gar nicht, daß ihr meine Trutzburg einrennt.

Geändert von Sam Hayne (14.09.2009 um 20:25 Uhr)
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:22   #178
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von suki08 Beitrag anzeigen
doch, aber du checkst nicht, dass wir von "mann" auch wenig verlangen können.
*Faden verloren hat*
Was ist das "wenige", das ihr von uns verlangt?
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:23   #179
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von suki08 Beitrag anzeigen
ach sysiphos, ändere deine einstellung zu dir selbst, dann ist es dir egal, was andere denken.
Ist es mir ja auch aber es nervt halt.. seit Jahren ärger ich mich über die (soziale) Engstirnigkeit von Menschen.. wenn ich anderen helfe, stempel ich die ja auch nicht für blöd.. wenn mir jmd. hilft, habe ich öfters echt den Eindruck, ich werde für blöd gehalten.. mal abgesehen davon: An der Uni sieht man ganz explizit, wie die Frauen sich um die sehr guten, männlichen Kommilitonen räkeln..
Sisyphos08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:24   #180
suki08
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
*Faden verloren hat*
Was ist das "wenige", das ihr von uns verlangt?
interesse zeigen und ansprechen, wäre ich erstmal zufrieden.
suki08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Jungfrau slatanboy Thema Liebe als Diskussionsgrundlage 405 04.11.2010 14:02
Wie man die EX zurückbekommen kann hier stehts!!!! tomcruise Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 422 02.06.2009 23:13
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Junfrau sind zu stark slatanboy Kummer und Sorgen 5 16.11.2007 21:26
Was ist eigentlich mit den Frauen los??? Masterofvalkyres Archiv: Streitgespräche 287 02.12.2005 07:41
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.