Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.09.2009, 18:12   #11
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
Nun, wenn jemand zu aufdringlich war, bin ich auch schon mal pampig geworden. Zugegeben...
Aber sicherlich nicht im ersten Schritt, sondern erst, wenn das erste Nein nicht akzeptiert wurde. Meistens war der betreffende Mann da auch betrunken und wollte das nicht einsehen.
bennybunny1978 ist offline  
Alt 11.09.2009, 18:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.09.2009, 18:32   #12
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Dann würde ich auch gerne zaubern können und dich ein Wochenende lang in eine halbwegs attraktive Frau verzaubern: vielleicht würdest du dann verstehen, warum manche Frauen auf die dritte Anmache am Tag blöd reagieren...
Ach?
Tun sie doch plötzlich?

Und wie kann man wissen, daß man schon Nr. 3 ist?
Vielleicht einfach davon ausgehen, weil das Mädel so attraktiv ist?

Ich denke... genau das tut Luc.
Sam Hayne ist offline  
Alt 11.09.2009, 18:33   #13
Luc
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Dann würde ich auch gerne zaubern können und dich ein Wochenende lang in eine halbwegs attraktive Frau verzaubern: vielleicht würdest du dann verstehen, warum manche Frauen auf die dritte Anmache am Tag blöd reagieren...

Aber da wir hier ja nicht nur polarisieren, sondern auch was lernen wollen: Wie hast du die Frauen denn bisher angesprochen? Vielleicht liegt es ja an den Worten, die du verwendet hast?
Gerne. Ich denke dann hätte ich keine Probleme mehr.

Mit einem "Hallo".
Ich bin der Meinung, dass ich sie das Fragen sollte, was mch interessiert. Also frage ich sie meistens, wie sie heisst.
Luc ist offline  
Alt 11.09.2009, 18:36   #14
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Luc Beitrag anzeigen
Mit einem "Hallo".
Ich bin der Meinung, dass ich sie das Fragen sollte, was mch interessiert. Also frage ich sie meistens, wie sie heisst.
...und dafür hauen sie Dir einen vor den Latz?
Monita ist offline  
Alt 11.09.2009, 18:42   #15
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Wo sprichst du denn Frauen an?
Auf der Straße, wenn sie einfach gerade nur nach Hause oder in Ruhe shoppen wollen?

Wenn mich irgendwer dem ich halbwegs positiv gegenüber eingestellt bin anquatscht bin ich immer nett. Wenns allerdings ein Besoffener ist, der mich mitten in der Nacht anlabert, wo ich nur noch ins Bett will, und zwar in mein eigenes...tja. Da kanns schon passieren, dass frau etwas genervt klingt.

Um deine Quote von pampigen Antworten zu reduzieren gehst du am besten wo hin, wo die Sorte Mensch die du bist rumhängt, und quatschst da Frauen an.

Wie Topfpflanze schon schrieb: Frauen anquatschen die toll aussehen, mit denen man aber gar nix gemeinsam hat...geht schief.


Edit: Ehrlich gesagt, mit "Hallo, wie heißt du?" hat mich zuletzt ein kleines Mädchen angelabert. Ich fand das so komisch, dass ich einfach weitergegangen bin.
Nachher tats mir Leid...bei nem erwachsenen Mann hätt ich deswegen wahrscheinlich nichtmal ein schlechtes Gewissen gehabt.

Wenn du eine völlig Unbekannte so anlaberst, dann ist ihr sofort klar, dass du was von ihr willst. Mit sowas kannst du nur Erfolg haben, wenn du ihr auf den ersten Blick gefällst. Dementsprechend viele mehr oder weniger freundliche Abfuhren handelst du dir ein.

Schonmal versucht, dich in die Frauen hineinzuversetzen und dir klar zu machen, das die meisten wahrscheinlich NICHT darauf warten, dass ein Mann sie anlabert?
Wie würdest du dich fühlen wenn du permanent von Schwulen so angegraben würdest? Wärst du nicht irgendwann genervt?

Geändert von Wolfsblume (11.09.2009 um 18:53 Uhr)
Wolfsblume ist offline  
Alt 11.09.2009, 18:43   #16
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Ach?
Tun sie doch plötzlich?

Und wie kann man wissen, daß man schon Nr. 3 ist?
Vielleicht einfach davon ausgehen, weil das Mädel so attraktiv ist?

Ich denke... genau das tut Luc.
Ich muss dir das siegessichere Grinsen leider nehmen, ich habe mir nicht widersprochen: Zuvor habe ich von meinen Erfahrungen gesprochen und ich bin zu allen freundlich, wenn nicht ein "Dein Vater ist ein Dieb - er hat zwei Sterne vom Himmel gestohlen" oder "Kommste mit zu mir, ******?" (auf offener Straße, nicht in 'ner Disse!) kommt.

In meinem zweiten Posting habe ich Lucs Erfahrungsschatz, dass Frauen oft böse reagieren, eingebaut. Das kann ich nicht beurteilen, weil ich so nicht bin und auch keine Frauen kenne, die fies reagieren, wenn sie angesprochen werden.

Er kann nicht wissen, ob er der Dritte am selben Tag ist, das ist klar. Darum verbessere ich meinen Satz und sage, dass Frauen vielleicht auf die dritte dumme Anmache am Tag negativ reagieren, irgendwann reißt ja auch der Geduldsfaden.

Vielleicht ist das ganze ja auch eine Frage des Alters - ich könnte mir vorstellen, dass 15jährige Mädels fieser sind als 35jährige Frauen.
Komi ist offline  
Alt 11.09.2009, 18:44   #17
Lannister30
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Freistaat Unterfranken
Beiträge: 809
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
vielleicht würdest du dann verstehen, warum manche Frauen auf die dritte Anmache am Tag blöd reagieren...
Hä?

Anmache und Ansprechen sind zwei verschiedene Dinge.

Und so schlecht die Anprech-Moral im Moment seitens der Männerschaft (verständlicherweise) ist, glaub ich kaum dass eine überhaupt zweimal am Tag angesprochen wird.
Lannister30 ist offline  
Alt 11.09.2009, 18:45   #18
GreenGoblin
Golden Member
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: woanders
Beiträge: 1.447
Also ich meine auch: "Wie man in den Wald ruft...." trifft es grundsätzlich schon... für die ersten XYZ Baggerversuche des Tages. Auch Frau hat ihre "Schmerzgrenze" und je nach Typ früher oder später keinen Elan mehr noch wirklich höflich und zuvorkommend "verpiss dich" zu meinen. Da ist Mann dann tatsächlich allein auf weiter Flur und kann eigentlich alles richtig gemacht haben. Ich vergleiche das immer mit Bettlern, die auf einen zu gehen und einem ein Gespräch aufzwingen wollen. Von wegen "brauche geld für Hund und Kind, Essen" und so... irgendwann IST man einfach nur noch genervt und winkt ab...


Und meine Damen: Hand auf's Herz. Versucht uns bitte nicht zu erzählen, ihr wärt ja IMMER so freundlich, nett und charmant mit euren Körben. Es ist doch erklär- und nachvollziehbar. Und manchaml hat man (Frau) auch einfach nur nen schlechten Tag. Alles gut, keiner wirft Steine.
GreenGoblin ist offline  
Alt 11.09.2009, 18:46   #19
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Luc Beitrag anzeigen
Gerne. Ich denke dann hätte ich keine Probleme mehr.

Mit einem "Hallo".
Ich bin der Meinung, dass ich sie das Fragen sollte, was mch interessiert. Also frage ich sie meistens, wie sie heisst.
Du gehst also hin und sagst einfach "Hallo. Wie heißt du?" - wo machst du das, auf der Straße?

(Wer denkt jetzt auch an die Doors? Hello, I love you, won't you tell me your name?)
Komi ist offline  
Alt 11.09.2009, 18:47   #20
Luc
abgemeldet
Themenstarter
Das tu ich in meinem Lieblingclub.
Luc ist offline  
Alt 11.09.2009, 18:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Jungfrau slatanboy Thema Liebe als Diskussionsgrundlage 405 04.11.2010 14:02
Wie man die EX zurückbekommen kann hier stehts!!!! tomcruise Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 422 02.06.2009 23:13
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Junfrau sind zu stark slatanboy Kummer und Sorgen 5 16.11.2007 21:26
Was ist eigentlich mit den Frauen los??? Masterofvalkyres Archiv: Streitgespräche 287 02.12.2005 07:41
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.