Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.09.2009, 20:31   #191
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
*Notizblock zück*
Beschreibe bitte die riesigen Signale, die ich Euch senden soll.
den Mantel aufreißen
Sisyphos08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.09.2009, 20:31   #192
suki08
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
Und ich dachte schon, ich wäre zu sozial für diese Gesellschaft..

Ich weiß nicht.. ich kann es einfach nicht mehr deuten. Selbst aus den "vermeintlich" eindeutigsten Signalen ist dann doch ein Korb draus geworden.. und das, wo das Gespräch "gut", nicht einmal schüchtern verlief.. ..man sich sogar zu einem Date verabredet hat.. was soll man denn noch glauben ?
Eine Vielzahl von Frauen treibt für ein Sicherheitsgefühl meinerseits zu sehr ihr Unwesen..
nein, du bist nicht zu sozial für diese gesellschaft, das denke ich auch oft, dass ich mir gedanken mache, die sich sonst kein anderer mensch macht.

wenn es grad mit den frauen bei dir nicht klappt, dann hast du eben noch nicht die richtige für dich gefunden, so musst du denken.
suki08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:33   #193
suki08
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
ja, du.. erzähl das mal den komischen Frauen draußen ^^
ich werde buchautor und werde euch männern das wesen der frau näher bringen.
suki08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:35   #194
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von suki08 Beitrag anzeigen
nein, du bist nicht zu sozial für diese gesellschaft, das denke ich auch oft, dass ich mir gedanken mache, die sich sonst kein anderer mensch macht.

wenn es grad mit den frauen bei dir nicht klappt, dann hast du eben noch nicht die richtige für dich gefunden, so musst du denken.
ja, die Richtige.. kann ja nicht sein, dass es bei anderen so problemlos klappt.. wtf ey
Ich hake es für mich eher damit ab, dass die Frauen in meinem Alter momentan unglaublich verklemmt/pubertär sind.. mit (für mich) älteren Frauen so Ende 20 aufwärts komm ich super zurecht.. nur bewegen sich von denen einfach so wenige in meinem Umfeld.. verständlicherweise..
Sisyphos08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:36   #195
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von suki08 Beitrag anzeigen
ich werde buchautor und werde euch männern das wesen der frau näher bringen.
Die Chronik der Kriegsgeschichte gibt es schon..
Sisyphos08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:37   #196
suki08
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
*Notizblock zück*
Beschreibe bitte die riesigen Signale, die ich Euch senden soll.
Damit ihr dann - bei Interesse - auf uns zukommt.
Jetzt bin ich ganz Ohr.
Das ist ja ganz was neues.
Mann kann mit Signalen ein Mädel dazu verleiten aus'm Arsch zu kommen...
*ganz zittrig seinen Federkiel halt*
hmm, also mich eindeutig anlächeln und nicht nur anschauen.

dann würde ich auch zurück lächeln und somit fühlt sich doch der mann sicher genug mich anzusprechen, oder nicht?
suki08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:38   #197
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen

Ach das ist das "wenige"?
Das ist der "Riesenschritt", den Du da verlangst, den Du selbst niemals gewillt wärst zu tun.

Während ich umgekehrt - nochmal - nur mit einem einladenden Lächeln zufrieden wäre.
Aber da... scheint manchen ja schon'n Zacken aus der Krone zu fallen.

Ladies... mit der Einstellung habt ihr kein Recht an den Männern rumzukriteln.
Und je öfter ich hier von Männern lese, die sich halb in die Hose machen, desto froher bin ich, dass ich einen Mund habe um die Männer, die mir gefallen, anzusprechen. Bevor ich in dieses Forum kam dachte ich immer, dass da nichts dabei wäre
Komi ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:38   #198
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von suki08 Beitrag anzeigen
hmm, also mich eindeutig anlächeln und nicht nur anschauen.

dann würde ich auch zurück lächeln und somit fühlt sich doch der mann sicher genug mich anzusprechen, oder nicht?
Mööööööööööööööööp!!!

Thema verfehlt.

Du meintest, ein Kerl müsste Dir nur "riesige Signale" zusenden, damit DU ihn ansprichst...

*immer noch zittrig Federkiel halt*
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:40   #199
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Und je öfter ich hier von Männern lese, die sich halb in die Hose machen, desto froher bin ich, dass ich einen Mund habe um die Männer, die mir gefallen, anzusprechen. Bevor ich in dieses Forum kam dachte ich immer, dass da nichts dabei wäre
Siehst ja nun.
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:41   #200
suki08
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Mööööööööööööööööp!!!

Thema verfehlt.

Du meintest, ein Kerl müsste Dir nur "riesige Signale" zusenden, damit DU ihn ansprichst...

*immer noch zittrig Federkiel halt*
menno, er müsste mir es verdammt einfach machen ihn anzusprechen, mich quasi non-verbal dazu einladen.
suki08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Jungfrau slatanboy Thema Liebe als Diskussionsgrundlage 405 04.11.2010 14:02
Wie man die EX zurückbekommen kann hier stehts!!!! tomcruise Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 422 02.06.2009 23:13
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Junfrau sind zu stark slatanboy Kummer und Sorgen 5 16.11.2007 21:26
Was ist eigentlich mit den Frauen los??? Masterofvalkyres Archiv: Streitgespräche 287 02.12.2005 07:41
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.