Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.09.2009, 20:42   #201
suki08
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
ja, die Richtige.. kann ja nicht sein, dass es bei anderen so problemlos klappt.. wtf ey
Ich hake es für mich eher damit ab, dass die Frauen in meinem Alter momentan unglaublich verklemmt/pubertär sind.. mit (für mich) älteren Frauen so Ende 20 aufwärts komm ich super zurecht.. nur bewegen sich von denen einfach so wenige in meinem Umfeld.. verständlicherweise..
dann wechsle mal das umfeld.
suki08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.09.2009, 20:42   #202
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von suki08 Beitrag anzeigen
menno, er müsste mir es verdammt einfach machen ihn anzusprechen, mich quasi non-verbal dazu einladen.
Ja? Ja?

Ja nu wie denn?

Oder muss ich mein Büchlein wieder zumachen?
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:42   #203
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Siehst ja nun.
Ist es vielleicht ein Unterschied, ob man vom Dorf oder aus der Stadt kommt?
Komi ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:44   #204
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Ist es vielleicht ein Unterschied, ob man vom Dorf oder aus der Stadt kommt?
auf jeden Fall.. ich komme vom Dorf (hört sich ja urig an) und studiere momentan in einer größeren Stadt und kann schon sagen, dass auf dem Dorf das "Wesen" einer Person viel mehr zählt.. in der Stadt scheint irgendwie nur das Aussehen und der Beruf relevant zu sein.. ..bei soviel mehr Menschen muss man halt schneller selektieren xD
Sisyphos08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:45   #205
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von suki08 Beitrag anzeigen
dann wechsle mal das umfeld.
wie das denn ?
Sisyphos08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:47   #206
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
auf jeden Fall.. ich komme vom Dorf (hört sich ja urig an) und studiere momentan in einer größeren Stadt und kann schon sagen, dass auf dem Dorf das "Wesen" einer Person viel mehr zählt.. in der Stadt scheint irgendwie nur das Aussehen und der Beruf relevant zu sein.. ..bei soviel mehr Menschen muss man halt schneller selektieren xD
Ich meine nicht, dass das Wesen mehr zählt. Aber hier auf dem Dorf kommt man schneller in Kontakt als es im Forum immer dargestellt wird. Gefällt mir jemand, spreche ich ihn an. Andersrum genauso. Ohne sich darüber Gedanken zu machen.
Komi ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:48   #207
suki08
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Ja? Ja?

Ja nu wie denn?

Oder muss ich mein Büchlein wieder zumachen?
mich anlächeln, wie schon gesagt, mir zeigen, dass er bock hat mit mir zu reden.

und sich in einer bar zum beispiel, auf dem weg zum klo postieren, dass ich quasi so nebenbei ihn ansprechen kann.
suki08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:49   #208
suki08
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
wie das denn ?
ja suche dir orte, vereine, wo du auf ältere frauen triffst, wie alt bist du eigentlich?
suki08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:50   #209
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Ist es vielleicht ein Unterschied, ob man vom Dorf oder aus der Stadt kommt?
Kann sein... weil man's da gewohnt ist, jemanden inner Kneipe anzusprechen.
Weil eh jeder jeden kennt... irgendwie.

Aber v.a. isses doch eine Sache des Selbstbewusstseins, würd' ich sagen.
Nimm 'n Kerl mit 'nem völlig übersteigerten Selbstbewusstsein... der steckt auch die 17. Abfuhr am Abend noch weg und kommt nicht ansatzweise auf die Idee, daß es was mit ihm zu tun haben könnte.

Auch ein überwiegend positives Echo hilft da.
Auch ein Mädel, das viel Begehrtheit erfährt, hat umgekehrt selbst meist wenig Probleme damit einen Kerl anzusprechen.

'n Kerl, dem schon 5 Mädels am Hintern kleben hat auch kein Problem noch Nr. 6 anzuquatschen. Nur... so schrecklich viele Typen mit so'ner dollen Aussenwirkung gibt's nun mal gar nicht.


Steinigt mich aber: Ich sach... 'n durchschnittliches Mädel hat's heutzutage viel leichter 'nen Kerl anzusprechen als 'n durchschnittlicher Kerl es hat 'n Mädel anzusprechen.
Weil "Durchschnittsmädel" immer noch begehrter ist als 'n "Durchschnittskerl".

Geändert von Sam Hayne (14.09.2009 um 20:53 Uhr)
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:51   #210
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von suki08 Beitrag anzeigen
mich anlächeln, wie schon gesagt, mir zeigen, dass er bock hat mit mir zu reden.

und sich in einer bar zum beispiel, auf dem weg zum klo postieren, dass ich quasi so nebenbei ihn ansprechen kann.
Okay.
Angrinsen und mich neben's Klo stellen.
Notiert.
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Jungfrau slatanboy Thema Liebe als Diskussionsgrundlage 405 04.11.2010 14:02
Wie man die EX zurückbekommen kann hier stehts!!!! tomcruise Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 422 02.06.2009 23:13
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Junfrau sind zu stark slatanboy Kummer und Sorgen 5 16.11.2007 21:26
Was ist eigentlich mit den Frauen los??? Masterofvalkyres Archiv: Streitgespräche 287 02.12.2005 07:41
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.