Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.09.2009, 21:22   #231
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Also reine Äußerlichkeiten?

Okay... *wunder*
Was denn sonst, wenn ich ihn vorher überhaupt nicht kenne?
Komi ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.09.2009, 21:23   #232
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Und ja, ich spreche auch Männer an, von denen ich vorher nichts wusste.
..und was sagst Du da?
..und wie reagieren sie?
Monita ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:24   #233
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
PC Referent klingt nur so... als hättest Du dem schon mal irgendwobei gelauscht.
Irgendwo... wo er referiert hat. *schlau*
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:27   #234
Rotschopf_66
Platin Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 1.724
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Bei mir sind's die Augen. Wenn die interessant sind, dann spreche ich jemanden an. Wichtig ist auch noch Gestik und Mimik. Klamotten sind wurscht, obwohl ich eher jemanden in Schlaghosen und KaPu ansprechen würde, als einen, der einen Anzug trägt, weil ich da größere Gemeinsamkeiten vermuten würde.
Und ja, ich spreche auch Männer an, von denen ich vorher nichts wusste.
Der Gesamteindruck ist wichtig. Gepflegt sollt er schon sein, also egal, ob er jetzt sportlich gekleidet ist oder im Anzug. Ich habe kein Problem, Anzugträger anzusprechen, denn solche stehen den ganzen Tag vor meinem Schreibtisch. Da habe ich Routine. Privat komme ich aber leichter mit Handwerkern in's Gespräch, da ich privat nur Handwerker kenne (ich habe relativ viele männliche Bekannte - wohl auch bedingt durch meine Freizeitinteressen).

Mit "gepflegt" meine ich, daß ich keinen Schweiß riechen möchte und daß er nicht mit schiefen Absätzen rumlaufen sollte oder die Hose hinten auf der Straßen fransig treten sollte (statt mal zum Änderungsschneider zu gehen). Er sollte halt auf sich achten. Ich achte ja auch auf mich.

Mindestens 2/3 der Männer, mit denen ich rede, sind nicht gutaussehend. Das ist mir aber egal. Sie müssen Ausstrahlung haben; ausstrahlen, dass sie mit sich selbst zufrieden sind und zurecht kommen.
Rotschopf_66 ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:27   #235
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
..und was sagst Du da?
..und wie reagieren sie?
Kann ich so pauschal nicht beantworten, das ist ja extrem situationsgebunden. Und die Reaktion ist ziemlich einhellig: Mir sagt jeder, dass er es toll findet, dass ich die Initiative ergreife.
Komi ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:27   #236
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Was denn sonst, wenn ich ihn vorher überhaupt nicht kenne?
Das ist es ja.


Ich geh da nur von mir aus... ich bin da ganz schnell mit Ausreden bei der Hand. Von wegen: "Du findst sie halt hübsch... mei. Aber weißt doch nüscht über sie. Optik ist immer der schlechteste Grund um Interesse zu entwickeln... Sicher weiß sie, daß sie gut aussieht und wird ständig angequatscht.... anzunehmen, daß sie sich deswegen auch längst für sonst wen hält...
Ach... lass die Finger davon. Is doch kacke, Leute nur wegen der Optik anzuquatschen." etc.
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:28   #237
Luc
abgemeldet
Themenstarter
Augen, Gestik und Mimik sind nicht mehr reine Äusserlichkeiten. Vor allem die Gestik nicht! Die zeigen sehr viel vom Menschen. Augen auch.
Luc ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:29   #238
Rotschopf_66
Platin Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 1.724
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
PC Referent klingt nur so... als hättest Du dem schon mal irgendwobei gelauscht.
Irgendwo... wo er referiert hat. *schlau*
Klar, er hat mir 6 Stunden lang etwas über Powerpoint erzählt. Aber dadurch weiß ich nichts über ihn. Privat.

Aber kaum waren wir von Powerpoint abgeschweift, waren wir innerhalb von 2 min. bei einem gemeinsamen Hobby (frag mich nicht, wie das ging - das ging automatisch), und dann redeten wir nur über das Hobby.
Rotschopf_66 ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:30   #239
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Das ist es ja.


Ich geh da nur von mir aus... ich bin da ganz schnell mit Ausreden bei der Hand. Von wegen: "Du findst sie halt hübsch... mei. Aber weißt doch nüscht über sie. Optik ist immer der schlechteste Grund um Interesse zu entwickeln... Sicher weiß sie, daß sie gut aussieht und wird ständig angequatscht.... anzunehmen, daß sie sich deswegen auch längst für sonst wen hält...
Ach... lass die Finger davon. Is doch kacke, Leute nur wegen der Optik anzuquatschen." etc.
Es geht hier ja ums Flirten, nicht um Ehegelübde, soweit ich das verstanden habe. Und ich spreche Männer zum Flirten an, die anziehende Augen haben. Für eine Beziehung halte ich mich eher an Männer, die ich vorher kennenlernen konnte.
Komi ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:30   #240
Rotschopf_66
Platin Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 1.724
Zitat:
Zitat von Luc Beitrag anzeigen
Augen, Gestik und Mimik sind nicht mehr reine Äusserlichkeiten. Vor allem die Gestik nicht! Die zeigen sehr viel vom Menschen. Augen auch.
Ja, stimmt. Die Augen zeigen viel. Sie müssen klar sein.
Aber sie dürfen nicht vom Alkohol der letzten Nacht glänzen. Sonst ist bei mir nicht nur die Sprechstunde beendet, sondern sie fängt erst gar nicht an.
Rotschopf_66 ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Jungfrau slatanboy Thema Liebe als Diskussionsgrundlage 405 04.11.2010 14:02
Wie man die EX zurückbekommen kann hier stehts!!!! tomcruise Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 422 02.06.2009 23:13
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Junfrau sind zu stark slatanboy Kummer und Sorgen 5 16.11.2007 21:26
Was ist eigentlich mit den Frauen los??? Masterofvalkyres Archiv: Streitgespräche 287 02.12.2005 07:41
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.