Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.09.2009, 21:30   #241
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Luc Beitrag anzeigen
Augen, Gestik und Mimik sind nicht mehr reine Äusserlichkeiten. Vor allem die Gestik nicht! Die zeigen sehr viel vom Menschen. Augen auch.
Die Gestik vom Hassmartin bei Schlag den Raab deutete auch nicht auf das ********* hin, das zum Vorschein kam, als er dann als Kandidat rausgesucht wurde und er sich nicht mehr länger "gutstellen" musste.
Davor war er der nette, smarte Apotherkerazubi mit dem gewinnenden Lächeln.
Danach ein verbissenes Ekelpaket, das ätzende Sprüche am laufenden Band rausspuckte und sich vom Moderator nicht mehr "interviewen" lassen wollte.

Geändert von Sam Hayne (14.09.2009 um 21:35 Uhr)
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.09.2009, 21:31   #242
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Luc Beitrag anzeigen
Augen, Gestik und Mimik sind nicht mehr reine Äusserlichkeiten. Vor allem die Gestik nicht! Die zeigen sehr viel vom Menschen. Augen auch.
Sehe ich ganz genauso. Die Augen sind ja der Spiegel der Seele.
Komi ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:33   #243
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Kann ich so pauschal nicht beantworten, das ist ja extrem situationsgebunden. Und die Reaktion ist ziemlich einhellig: Mir sagt jeder, dass er es toll findet, dass ich die Initiative ergreife.
Hm...das hilft mir jetzt wenig.

Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Es geht hier ja ums Flirten
Für eine Beziehung halte ich mich eher an Männer, die ich vorher kennenlernen konnte.

Versteh ich nun gar nicht.
Du willst sie doch beim Flirten kennenlernen...oder wie meinst du das?
Monita ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:33   #244
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Rotschopf_66 Beitrag anzeigen
Klar, er hat mir 6 Stunden lang etwas über Powerpoint erzählt. Aber dadurch weiß ich nichts über ihn. Privat.

Aber kaum waren wir von Powerpoint abgeschweift, waren wir innerhalb von 2 min. bei einem gemeinsamen Hobby (frag mich nicht, wie das ging - das ging automatisch), und dann redeten wir nur über das Hobby.
Dann isses aber doch leicht, Powerpoint nach dem Vortrag als "Hook" zu nehmen und ihn anzuquatschen - mal kucken, was danach passiert....
Und man hat ihn immerhin auch eine Weile im Umgang mit anderen Menschen beobachten können... wenn jemand eine Frage stellte oder so.

Wär' jetzt für mich kein unbekannter, fremder mehr.
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:33   #245
Rotschopf_66
Platin Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 1.724
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Was denn sonst, wenn ich ihn vorher überhaupt nicht kenne?
Die Sachebene - wenn man sich in einem sachbezogenen Umfeld kennenlernt - gemeinsame Interessen?!

Also auf Äußerlichkeiten könnte ich Männer nie ansprechen. Auf was denn z.B.? Mir fällt jetzt gar kein Beispiel ein. Ich kann doch nicht zu einem Mann sagen "Du hast aber schöne Augen." Dann würde ich lieber in den Boden versinken.
Rotschopf_66 ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:34   #246
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von suki08 Beitrag anzeigen
ja suche dir orte, vereine, wo du auf ältere frauen triffst, wie alt bist du eigentlich?
zarte 23
Sisyphos08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:34   #247
Rotschopf_66
Platin Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 1.724
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Dann isses aber doch leicht, Powerpoint nach dem Vortrag als "Hook" zu nehmen und ihn anzuquatschen - mal kucken, was danach passiert....
Und man hat ihn immerhin auch eine Weile im Umgang mit anderen Menschen beobachten können... wenn jemand eine Frage stellte oder so.

Wär' jetzt für mich kein unbekannter, fremder mehr.
Das war ja nur ein Bespiel. Ich habe schon überall Gespräche angefangen. Und wenn ich die Herren nur 3 min. sah.
Rotschopf_66 ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:35   #248
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Aber ich gehöre ja zu der Generation, von der Sisyphos sagt, dass sie immer nur böse Körbe verteilt und sowieso und überhaupt
oha.. ein Maulwurf
Sisyphos08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:36   #249
suki08
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
zarte 23
och, wie süß.

tja, dann halte dich doch einfach mal an ältere semester.
suki08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:36   #250
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen

Versteh ich nun gar nicht.
Du willst sie doch beim Flirten kennenlernen...oder wie meinst du das?
Sorry. Missverständlich ausgedrückt. Ich will sie kennenlernen, aber mein erster Gedanke ist nicht, dass ich eine Beziehung zu dem Kerl will. Sondern: Sieht nett aus, will ich kennenlernen.
Vielleicht scheitern daran so viele hier, dass sie einen Korb sofort als schlimmes Beziehungsaus einer sich im Kopf anbahnenden Beziehung ansehen
Komi ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Jungfrau slatanboy Thema Liebe als Diskussionsgrundlage 405 04.11.2010 14:02
Wie man die EX zurückbekommen kann hier stehts!!!! tomcruise Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 422 02.06.2009 23:13
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Junfrau sind zu stark slatanboy Kummer und Sorgen 5 16.11.2007 21:26
Was ist eigentlich mit den Frauen los??? Masterofvalkyres Archiv: Streitgespräche 287 02.12.2005 07:41
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.