Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.09.2009, 21:43   #261
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Spitzentip.
Stimmt... die meisten Frauen stehen auf jüngere!
Warum hab ich das nur immer verdreht??

Der Tip kommt gleich nach dem, den mir ein Mädel am Wochenende gab, um Frauen kennenzulernen.
Ich soll mich doch kurz vor Schulschluß vor's Gymnasium stellen.
Oder... Zettel verteilen.
Das irre: Das meinte die ernst und war völlig perplex, als jeder ihre Ratschläge als grotesken Blödsinn empfand.
wie geil ist das denn
Sisyphos08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.09.2009, 21:43   #262
suki08
abgemeldet
Zitat:
Momentan bin ich eher dabei, mich an "berufstätige" Frauen heranzutasten ;p
mach das.

also ich bin älter und nicht berufstätig, sondern studentin.
suki08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:44   #263
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Ich will sie kennenlernen, aber mein erster Gedanke ist nicht, dass ich eine Beziehung zu dem Kerl will.
Sondern: Sieht nett aus, will ich kennenlernen.
Achso.
Tja...ein paar Beispiele wären nicht schlecht.
Sie sind alle positiv überrascht...und sehen das auch alle genauso,wie oben beschrieben?
Monita ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:44   #264
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Hab jetzt aber auch ein intellektuelles Problem, wieso Du die Herren ansprichst.
Für Beziehung ja nicht.... nur zum Flirten... als Sport? Unterhaltungsform?
für Frauen ist das nicht so das Ding.. die können jederzeit, in jedem Stadium abrupt aufhören, ohne Herzblut zu verlieren..
Sisyphos08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:45   #265
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Hab jetzt aber auch ein intellektuelles Problem, wieso Du die Herren ansprichst.
Für Beziehung ja nicht.... nur zum Flirten... als Sport? Unterhaltungsform?
Nein. Einfach, weil ich kommunikativ bin und gerne mit Menschen spreche. Warum nicht? Und ich mache das ja auch nicht jedes Wochenende, sonst könnte ich gar nicht so oft hier posten und solche Fragen beantworten
Komi ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:45   #266
Rotschopf_66
Platin Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 1.724
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Spitzentip.
Stimmt... die meisten Frauen stehen auf jüngere!
Warum hab ich das nur immer verdreht??
Nicht direkt verdreht. Es gibt solche und solche. Manche mögen Jüngere, manche Ältere, manche Gleichaltrige *gg*.


@Suki
Du sagst, er soll in Vereine gehen, in die ältere Frauen gehen.
Wo stellst du dir vor gehen die hin?
In den Strick- und Häkelverein? In den Jodelclub?
Gib ihm doch mal ein paar konkrete Tipps.
Rotschopf_66 ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:46   #267
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von suki08 Beitrag anzeigen
mach das.

also ich bin älter und nicht berufstätig, sondern studentin.
Zwickmühle ...Ja Klar, Aeh Nein, Ich Mein: Jein.
Sisyphos08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:46   #268
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Da fällt mir ein...

Ich wollt ja schon ewig lang mal 'ne Umfrage machen, wieviele Frauen in glücklicher Beziehung den Kerl angequatscht haben und wieviele selbst angequatscht wurden.


Aufgrund Erfahrungen im Umfeld wittere ich bei der Frage eine kleine Überraschung.
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:47   #269
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Achso.
Tja...ein paar Beispiele wären nicht schlecht.
Sie sind alle positiv überrascht...und sehen das auch alle genauso,wie oben beschrieben?
Ja, eigentlich waren alle positiv überrascht. Aber das liegt wohl daran, dass Frauen noch seltener Männer ansprechen als umgekehrt. Direkte Kommunikation scheint im Kommunikationszeitalter nicht mehr so leicht zu sein
Komi ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:47   #270
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Da fällt mir ein...

Ich wollt ja schon ewig lang mal 'ne Umfrage machen, wieviele Frauen in glücklicher Beziehung den Kerl angequatscht haben und wieviele selbst angequatscht wurden.


Aufgrund Erfahrungen im Umfeld wittere ich bei der Frage eine kleine Überraschung.
lol.. für mich wäre das keine Überraschung xD
Sisyphos08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Jungfrau slatanboy Thema Liebe als Diskussionsgrundlage 405 04.11.2010 14:02
Wie man die EX zurückbekommen kann hier stehts!!!! tomcruise Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 422 02.06.2009 23:13
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Junfrau sind zu stark slatanboy Kummer und Sorgen 5 16.11.2007 21:26
Was ist eigentlich mit den Frauen los??? Masterofvalkyres Archiv: Streitgespräche 287 02.12.2005 07:41
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.