Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.09.2009, 21:48   #271
suki08
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Rotschopf_66 Beitrag anzeigen
Nicht direkt verdreht. Es gibt solche und solche. Manche mögen Jüngere, manche Ältere, manche Gleichaltrige *gg*.


@Suki
Du sagst, er soll in Vereine gehen, in die ältere Frauen gehen.
Wo stellst du dir vor gehen die hin?
In den Strick- und Häkelverein? In den Jodelclub?
Gib ihm doch mal ein paar konkrete Tipps.
also ich dachte zum beispiel an sportverein, da bewegen sich doch menschen aus unterschiedlichsten altersklassen, okay, kommt vielleicht auch ein wenig auf die sportart an.
suki08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.09.2009, 21:49   #272
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Rotschopf_66 Beitrag anzeigen
Nicht direkt verdreht. Es gibt solche und solche. Manche mögen Jüngere, manche Ältere, manche Gleichaltrige *gg*.
Natürlich gibt's solche und solche.
Aber im Zweifelsfall würd' ich doch raten, sich jüngeren Mädels zuzuwenden statt älteren.
Dürfte eher die dünne Minderheit sein, bei den Damen um die 30, die sich einen 23jährigen erträumen.
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:49   #273
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
für Frauen ist das nicht so das Ding.. die können jederzeit, in jedem Stadium abrupt aufhören, ohne Herzblut zu verlieren..
Das selbe könnte ich für Männer sagen. Liegt wohl daran, dass dir öfter Frauen, mir öfter Männer das Herz brechen
Komi ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:50   #274
suki08
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
Zwickmühle ...Ja Klar, Aeh Nein, Ich Mein: Jein.
wieso zwickmühle? es gibt mehrere von meiner sorte.
suki08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:50   #275
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
lol.. für mich wäre das keine Überraschung xD
Inwiefern?
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:50   #276
Rotschopf_66
Platin Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 1.724
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Nein. Einfach, weil ich kommunikativ bin und gerne mit Menschen spreche. Warum nicht? Und ich mache das ja auch nicht jedes Wochenende, sonst könnte ich gar nicht so oft hier posten und solche Fragen beantworten
Ja, da hast du Recht. Dann könnte ich auch nicht mehr hier posten.
Aber ich verstehe nicht, warum du das "Flirten" nennst. Vielleicht verwende ich ja den Begriff "flirten" falsch. Das soll also jetzt keine kritische Amerkung sein.
Ich mache das wie du, ich finde einfach etwas interessant an dem Menschen oder mein Impuls/Bauchgefühl sagt mir, dass das ein interessantes Gespräch werden könnte (ich kann oft, nach 3 Stunden Gespräch gar nicht mehr sagen, warum ich denjenigen angeprochen habe), und dann will ich mir den Menschen mal näher angucken. An eine Beziehung denke ich dabei nie, und ich denke, dass das sicherlich mit ein Grund ist, warum ich fast immer locker sein kann beim Ansprechen.

Kann man also sagen, dass wir folgendes gemeinsam haben (egal, wie man es jetzt nennt): wir sprechen Männer an ohne an eine Beziehung zu denken, und wir stehen beide nicht auf diese Theaterregieanweisungen *sarkastischgrins*.

Ja?
Rotschopf_66 ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:50   #277
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Natürlich gibt's solche und solche.
Aber im Zweifelsfall würd' ich doch raten, sich jüngeren Mädels zuzuwenden statt älteren.
Dürfte eher die dünne Minderheit sein, bei den Damen um die 30, die sich einen 23jährigen erträumen.
joar.. zumindest ist mein Draht quotenmäßig zu denen besser, als zu anderen.
Jüngere Frauen treffe ich eigentlich kaum, daher kann ich da nicht viel zu sagen.. mit "jünger" meine ich jetzt nicht unbedingt 1,2 Jahre ^^
Sisyphos08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:51   #278
suki08
abgemeldet
Zitat:
Dürfte eher die dünne Minderheit sein, bei den Damen um die 30, die sich einen 23jährigen erträumen.
wenn er reif ist und nicht so jung ausschaut und ich bin unter dreißig, waaarum nicht.
suki08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:51   #279
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Das selbe könnte ich für Männer sagen. Liegt wohl daran, dass dir öfter Frauen, mir öfter Männer das Herz brechen
ich muss zugeben: Lieber lasse ich mir von Frauen, als von Männern das Herz brechen
Sisyphos08 ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:51   #280
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Das selbe könnte ich für Männer sagen. Liegt wohl daran, dass dir öfter Frauen, mir öfter Männer das Herz brechen
Glaub auch.... jedes Geschlecht findet so seine speziellen Verwendungen für's jeweils andere, die nichts mit einer Beziehung zu tun haben, für die aber trotzdem fleissig Hoffnungen geweckt werden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Jungfrau slatanboy Thema Liebe als Diskussionsgrundlage 405 04.11.2010 14:02
Wie man die EX zurückbekommen kann hier stehts!!!! tomcruise Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 422 02.06.2009 23:13
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Junfrau sind zu stark slatanboy Kummer und Sorgen 5 16.11.2007 21:26
Was ist eigentlich mit den Frauen los??? Masterofvalkyres Archiv: Streitgespräche 287 02.12.2005 07:41
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.