Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.09.2009, 14:14   #51
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von Lithus Beitrag anzeigen
Die meisten Männer scheitern, weil sie nicht gut genug aussehen.Ich kenne keinen hübschen Traumtypen, der schonmal nen Korb bekommen hat.Die Frauen, die ich kenne, stürzen sich alle auf die attraktiven Frauenschwärme.Der Rest hat halt Arschkarte gezogen.
Ausnahmem bestätigen die Regel.. in meinem Umfeld wirke ich mittlerweile schon als Freak, weil es bei mir allenfalls nur zum Lakonisch-Platonischen kommt..
weiß nicht.. mich glotzen die Frauen zwar ständig an aber im Grunde war es das auch schon und das bestätigt mir nur: Aussehen mag zwar einen gewissen Stellenwert haben aber aussschlaggebend ist es bei weitem nicht.
Sisyphos08 ist offline  
Alt 12.09.2009, 14:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.09.2009, 14:24   #52
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
.... mich glotzen die Frauen zwar ständig an aber im Grunde war es das auch schon....
...und was machst Du,wenn sie glotzen?
Gehst Du hin und sprichst sie an?
Monita ist offline  
Alt 12.09.2009, 14:25   #53
Luc
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Lächeln scheint ziemlich wichtig zu sein...oder sprecht ihr auch Frauen an,die zwar den Blickkontakt halten und/oder auch wiederholen...aber dabei nicht lächeln?
Dann könnte der Blick auch "Hä?Was will dann der hässliche Typ von mir?" bedeuten. Lächeln heisst für mich Sympathie.
Luc ist offline  
Alt 12.09.2009, 14:27   #54
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Luc Beitrag anzeigen
Dann könnte der Blick auch "Hä?Was will dann der hässliche Typ von mir?" bedeuten. Lächeln heisst für mich Sympathie.
Man kann auch mitleidig lächeln
Komi ist offline  
Alt 12.09.2009, 14:30   #55
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Luc Beitrag anzeigen
Dann könnte der Blick auch "Hä?Was will dann der hässliche Typ von mir?" bedeuten. Lächeln heisst für mich Sympathie.
Naja..wenn Frau jemanden uninteressant findet,schaut sie ihn normalerweise nicht mehr als 1x an.
..es sei denn,er benimmt sich so auffällig,das sie kaum anders kann.
Monita ist offline  
Alt 12.09.2009, 14:42   #56
Luc
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Man kann auch mitleidig lächeln
Stimmt.

Also sag mir, warum ein Mann mit Macken und Stärken wagen soll, eine Frau anzusprechen...
Luc ist offline  
Alt 12.09.2009, 14:44   #57
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Luc Beitrag anzeigen
Stimmt.

Also sag mir, warum man wagen soll, jmd anzusprechen...
Ich kann es dir nicht sagen, da ich noch nie in einem Club war und das Klientel dort nicht kenne.
Ich spreche öfter Männer an, nach Blickkontakt, das gab bisher noch nie Probleme bzw. ich habe die Körbe anscheinend so gut verkraftet, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann.
Komi ist offline  
Alt 12.09.2009, 14:46   #58
Luc
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Ich kann es dir nicht sagen, da ich noch nie in einem Club war und das Klientel dort nicht kenne.
Ich spreche öfter Männer an, nach Blickkontakt, das gab bisher noch nie Probleme bzw. ich habe die Körbe anscheinend so gut verkraftet, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann.
Du bist eine Frau. Du bekommst nicht mal im Ansatz so viele Körbe wie ein Mann. Männer müssen Körbe einstecken. Frauen nicht, und wenn sie mal einen bekommen, dann sind sie eine laaaaaaaange zeit deprimiert.
Luc ist offline  
Alt 12.09.2009, 14:51   #59
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Luc Beitrag anzeigen
Du bist eine Frau. Du bekommst nicht mal im Ansatz so viele Körbe wie ein Mann. Männer müssen Körbe einstecken. Frauen nicht, und wenn sie mal einen bekommen, dann sind sie eine laaaaaaaange zeit deprimiert.
So ein Schwachsinn. Ich habe in meinem Leben auch schon Zurückweisungen bekommen, ziemlich viele sogar, nur eben nicht beim Ansprechen. Es ist nicht so, dass bei jedem meiner Fingerschnipser gleich drei Männer an meiner Seite stehen. Ich bin optisch unterer Durchschnitt - aber ich überlege mir vorher, ob ich jemanden anspreche oder nicht. Und wenn bereits Augenkontakt da ist, kann man doch mit ein bisschen Menschenkenntnis einschätzen, ob das was wird oder nicht.
Komi ist offline  
Alt 12.09.2009, 17:19   #60
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
...und was machst Du,wenn sie glotzen?
Gehst Du hin und sprichst sie an?
Mittlerweile bin ich da relativ reserviert bzw. variiert das je nach Umfeld.. in meinem "privaten" Umfeld müsste da schon wesentlich mehr kommen aber wenn man quasi sonst nichts miteinander zu tun hat, spreche ich sie allenfalls an, wenn ich auch das nötige Gefühl dafür habe. ..weiß nicht, ob du mich aus anderen Threads kennst aber die letzten 3 Frauen, wo ich mich auch ziemlich distanziert verhalten habe, die mit mir "intensiv" geflirtet haben, waren alle vergeben.. das nervt halt schon. Wenn die vergeben sind, sollen sie gefälligst mit ihrem Freund spielen..
Sisyphos08 ist offline  
Alt 12.09.2009, 17:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Jungfrau slatanboy Thema Liebe als Diskussionsgrundlage 405 04.11.2010 14:02
Wie man die EX zurückbekommen kann hier stehts!!!! tomcruise Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 422 02.06.2009 23:13
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Junfrau sind zu stark slatanboy Kummer und Sorgen 5 16.11.2007 21:26
Was ist eigentlich mit den Frauen los??? Masterofvalkyres Archiv: Streitgespräche 287 02.12.2005 07:41
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.