Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.09.2009, 17:22   #61
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
So ein Schwachsinn. Ich habe in meinem Leben auch schon Zurückweisungen bekommen, ziemlich viele sogar, nur eben nicht beim Ansprechen. Es ist nicht so, dass bei jedem meiner Fingerschnipser gleich drei Männer an meiner Seite stehen. Ich bin optisch unterer Durchschnitt - aber ich überlege mir vorher, ob ich jemanden anspreche oder nicht. Und wenn bereits Augenkontakt da ist, kann man doch mit ein bisschen Menschenkenntnis einschätzen, ob das was wird oder nicht.
Nicht, wenn die Frauen bewusst mit ihren Reizen spielen.. ich habe bei einer etwa ein halbes Jahr gebraucht, um sie anzusprechen, und habe sie letztenendes wirklich nur angesprochen, weil sie mir so verdammt lange das Gefühl vermittelt hat, dass ich auf sie zugehen könne.. hat auch geklappt, haben uns verabredet und beim Termin sagte sie mir dann, dass sie keine Zeit hätte usw. und anschließend nach viel Hin -und Her erfuhr ich über Dritte, dass sie seit 3 Jahren vergeben ist.. nett, oder ?
Sisyphos08 ist offline  
Alt 12.09.2009, 17:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.09.2009, 17:28   #62
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
Nicht, wenn die Frauen bewusst mit ihren Reizen spielen.. ich habe bei einer etwa ein halbes Jahr gebraucht, um sie anzusprechen, und habe sie letztenendes wirklich nur angesprochen, weil sie mir so verdammt lange das Gefühl vermittelt hat, dass ich auf sie zugehen könne.. hat auch geklappt, haben uns verabredet und beim Termin sagte sie mir dann, dass sie keine Zeit hätte usw. und anschließend nach viel Hin -und Her erfuhr ich über Dritte, dass sie seit 3 Jahren vergeben ist.. nett, oder ?
Das ist natürlich schei$e, aber von einer Handvoll negativer Erfahrungen darf man sich doch nicht so verunsichern lassen...
Komi ist offline  
Alt 12.09.2009, 18:05   #63
Luc
abgemeldet
Themenstarter
Nun ja, heute geh ich wieder in mein Lieblingrockclub. Mal schauen was da so passiert.
Luc ist offline  
Alt 12.09.2009, 18:11   #64
dc-viper
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Lower Saxony
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von Luc Beitrag anzeigen
Nun ja, heute geh ich wieder in mein Lieblingrockclub. Mal schauen was da so passiert.
dito.

Damit gehören wir beide aber auch schon zur aussterbenden Rasse.... Frauen anquatschen und so.... geht doch heute alles über Internääät. Alles anonym.
dc-viper ist offline  
Alt 12.09.2009, 18:48   #65
Luc
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von dc-viper Beitrag anzeigen
dito.

Damit gehören wir beide aber auch schon zur aussterbenden Rasse.... Frauen anquatschen und so.... geht doch heute alles über Internääät. Alles anonym.
Sollte vielleicht auch damit anfangen. Dann gann man der fraulichen gewalt entfliehen oder erlebt es nur virtuell.
Luc ist offline  
Alt 12.09.2009, 18:51   #66
dc-viper
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Lower Saxony
Beiträge: 17
Was man und frau aber nicht vergessen sollten....

Das blöde ist, dass man sich über Internet selten natürlich gibt.... oder gerne etwas durch ne rosarote Brille beschreibt.... doch irgendwann steht man dem/der Liebsten gegenüber und die Maske fällt. Und dann wird peinlich³
dc-viper ist offline  
Alt 12.09.2009, 19:20   #67
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Luc Beitrag anzeigen
Nun ja, heute geh ich wieder in mein Lieblingrockclub. Mal schauen was da so passiert.
Lächle Du doch auch mal beim Blickkontakt....zeugt ja von Sympathiebekundung.
Ich finde,Männer sollten viel mehr lächeln...
Monita ist offline  
Alt 12.09.2009, 19:27   #68
Topfpflanze
Nachtschattengewächs
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 2.059
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Lächeln scheint ziemlich wichtig zu sein...oder sprecht ihr auch Frauen an,die zwar den Blickkontakt halten und/oder auch wiederholen...aber dabei nicht lächeln?
Natürlich werden sie auch angesprochen, wenn sie nicht lächelt. Das Lächeln selbst ist nur ein positives Zeichen (meistens), das ausgenutzt werden sollte. Viele können bei richtigem Interesse auch überhaupt nicht mehr lächeln, sondern glotzen nur noch. Von daher sollte man nicht sagen:"Ich spreche nur Frauen an, die mich angelächelt haben." : )
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Man kann auch mitleidig lächeln
Das kann man aber von interessiertem Lächeln unterscheiden, wenn man ein wenig soziale Intelligenz hat.
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Lächle Du doch auch mal beim Blickkontakt....zeugt ja von Sympathiebekundung.
Ich finde,Männer sollten viel mehr lächeln...
Ich lächle fast immer, wenn ich interessiert bin. Es sei denn wir beide starren uns aus reiner Geilheit einfach nur noch an und können die Augen vom anderen nicht lassen. ^^

Liebe Grüße,

Topfi
Topfpflanze ist offline  
Alt 12.09.2009, 19:29   #69
Luc
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Lächle Du doch auch mal beim Blickkontakt....zeugt ja von Sympathiebekundung.
Ich finde,Männer sollten viel mehr lächeln...
Das tu ich doch die ganze Zeit!

Da zählt halt das aussehen. Gefällt man ihr, lächelt sie zurück. Ansonsten gilt man irgend so ein hässlicher Typ, der vermutlich auch noch ein Triebtäter ist.
Luc ist offline  
Alt 12.09.2009, 19:38   #70
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Topfpflanze Beitrag anzeigen
Viele können bei richtigem Interesse auch überhaupt nicht mehr lächeln, sondern glotzen nur noch.
Ja...so war es bisher bei mir immer.
Aber da ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört habe,das Lächeln für manche auch wichtig ist,werd ich mich mal ein wenig anstrengen.
Keine Ahnung ob das jetzt noch was bringt...mit 44J.

Zitat:
Von daher sollte man nicht sagen:"Ich spreche nur Frauen an, die mich angelächelt haben." : )
Monita ist offline  
Alt 12.09.2009, 19:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Jungfrau slatanboy Thema Liebe als Diskussionsgrundlage 405 04.11.2010 14:02
Wie man die EX zurückbekommen kann hier stehts!!!! tomcruise Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 422 02.06.2009 23:13
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Junfrau sind zu stark slatanboy Kummer und Sorgen 5 16.11.2007 21:26
Was ist eigentlich mit den Frauen los??? Masterofvalkyres Archiv: Streitgespräche 287 02.12.2005 07:41
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.