Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.11.2001, 12:30   #111
ANTI
Zitatfetischist &
1. Nachtschwärmer

 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 2.168
Zitat:
Geschrieben von Grant31
schafft doch das militär einfach ab, mal sehen welche religion deutschland in 20 jahren sein eigen nennen darf
also wirklich, dabei wäre es doch so einfach den krieg mit den fundamentalisten auf gesprächsbasis zu lösen schliesslich sind das ganz liebe häschen, welche sich vor einiger zeit dazu entschieden haben, die welt zu islamisieren, und wer nicht hören will... ach quatsch! das ist alles usa propaganda, im prinzip geht's nur um's öl
wacht auf leute! ich höre ständig kritik, aber einen konstruktiven vorschlag konnte ich hier noch nicht lesen. so gesehen, einfach nutzloses bla bla. und oink!
grant

Aber gott sei dank bist du ja da um uns was sinvolles zu unterbreiten!

OINK OINK!!!


Anti,...
ANTI ist offline  
Alt 14.11.2001, 12:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.11.2001, 13:17   #112
Grant31
Special Member
 
Registriert seit: 02/2000
Ort: Schweiz
Beiträge: 3.571
ja anti, auch deinen konstruktiver vorschlag würde ich gerne mal lesen. aber sonst ein gaaaanz toller beitrag herr zitatfetischist *g* ähm, heisst das, dass du weisst wie man quotet? mehr machste ja eh nicht. hauptsache gegen etwas blöken, aber schön wie du *oinkst*
und wetten, es kommt nun noch ein tolles zitat, auf konstruktives kann ich nur hoffen. schauma mal.. aber schön beim thema bleiben, und nicht wieder so böse böse unsachlich plärren wie oben gelle! zum mitschreiben: wenn du was zum thema zu sagen hast, dann machs, ansonsten hübsch die fingerchen vom quoten lassen. *Oink!*
grant
Grant31 ist offline  
Alt 14.11.2001, 13:19   #113
ANTI
Zitatfetischist &
1. Nachtschwärmer

 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 2.168
Zitat:
Geschrieben von Grant31
ja anti, auch deinen konstruktiver vorschlag würde ich gerne mal lesen.

Nun,.. im gegensatz zu dir hab ich auch nie behauptet das ich das getaen hätte!

Anti,...
ANTI ist offline  
Alt 14.11.2001, 13:25   #114
Grant31
Special Member
 
Registriert seit: 02/2000
Ort: Schweiz
Beiträge: 3.571
wette gewonnen, hurra!
grant
Grant31 ist offline  
Alt 14.11.2001, 13:32   #115
ANTI
Zitatfetischist &
1. Nachtschwärmer

 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 2.168
off topic,....

*wird nicht weiter auf grant reagieren*

Anti,...
ANTI ist offline  
Alt 14.11.2001, 13:39   #116
Grant31
Special Member
 
Registriert seit: 02/2000
Ort: Schweiz
Beiträge: 3.571
anti,
hättest du das nur schon vorher gemacht. *blök* *blök* und *Oink*!
grant
Grant31 ist offline  
Alt 14.11.2001, 13:39   #117
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Re: Re: das wäre genauso....

[QUOTE]Geschrieben von ANTI
Zitat:
Genau das hat die Kath. Kirche schon gemacht!"

Nannte sich Kreuzüge!

Aber off Topic!
Es scheint, Du weißt nicht viel über die Hintergründe der Kreuzzüge, außerhalb der üblichen antikatholischen Propaganda. Aber das ist ebenfalls off topic.
Dave Bowman ist offline  
Alt 14.11.2001, 13:51   #118
Grant31
Special Member
 
Registriert seit: 02/2000
Ort: Schweiz
Beiträge: 3.571
dave,
das musst du schon entschuldigen, schliesslich hört man das ja auch ständig von überall her. irgendwo aufgeschnappt und nachgeplappert.
grant
Grant31 ist offline  
Alt 14.11.2001, 14:04   #119
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Schon klar, Grant... Aufschnappen und Nachplappern ist ja schließlich auch wirklich einfacher, als sich mit Materien zu beschäftigen, vor allem, wenn man Gefahr läuft, daß die aufgeschnappten und nachgeplapperten Meinungen mit fundierten und wohlüberlegten Ansichten vielleicht gar nicht zusammenpassen
Dave Bowman ist offline  
Alt 14.11.2001, 18:50   #120
Schmusetoifel
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 539
@Anti

Mit der bewußten Kameltreiber-Aussage wollte ich andeuten, daß deutsche Soldaten viel zu gut ausgebildet sind, um sich von ein paar Milizsoldaten erledigen zu lassen. Auf den ersten Blick au jeden Fall, wenn man mal von dem Kampf in unwegsamen Gelände (Gebirge) absieht, aber dafür haben wir ja die Hochgebirgsjäger. Außerdem hat sich ja die Problematik sowieso erledigt, die einzige Rolle die NATO-Bodentruppen hatte, war die Koordination der Nordallianztruppen, bzw. die Zielbeleuchtung (durch Laser-Designatoren) von taktisch relevanten Zielen durch Spezialkräfte. Und in Zukunft mE Blauhelmeinsätze als Schutz- und Ordnungsmacht in den eroberten Gebieten. Desweiteren ärgert es mich maßlos, daß Du hier mit Schlagworten und Flachheiten um Dich wirfst, aber jeden anderen deswegen kritisierst. *miau*
Schmusetoifel ist offline  
Alt 14.11.2001, 18:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.