Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.11.2001, 05:55   #21
[Techno]-=Honey=-
Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 379
Also ich gehöre zu der Sorte Bär.

habe verdammt viele Haare aber bis jetzt hat es eigentlich noch eine gestört, ich finde es auch nicht so sehr toll aber ich habe einfach nicht die Lust dazu mich alle 2 tage am halben Körper zu rasieren.....

Unter uns jungs (Männern) war es jedoch )IMMER cool.
Irgendwie ich weiß net warum werde ich deswegen für Mänlicher gehalten aber wenn ich mal genug Kohle habe werde ich auf jeden Fall die berühmte Laseroperation in betracht ziehn.

MfG

Honey
[Techno]-=Honey=- ist offline  
Alt 12.11.2001, 05:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.11.2001, 07:06   #22
Lady of the Dark
*Dark Angel*
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: schöne emsland
Beiträge: 2.676
interessante diskussion

mit sicherheit .......haben wir nicht nur bei der behaarung alle unterschiedliche geschmäcker...


persönlich finde ich eine brust- und bauchbehaarung sehr erotisch. das liegt aber daran, dass ich im gewissen sinne ein haarfetichistin bin schon als kleines kind fühlte ich mich zu männern mit bartwuchs hingezogen

ich finde es wirklich herlich mit meinen fingern in der brustbehaarung zu wühlen und zu kraulen. allerdings...männer die einen behaarten rücken haben...uah....also das muß wirklich nicht sein....bei jeder gelegenheit rupfe ich diese haare bei meinem bruder aus

Lady of the Dark ist offline  
Alt 12.11.2001, 09:42   #23
Regenwolke
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 178
Ich bin ein bär

Hi sydney
Eigentlich wollte ich dir nur sagen, das es sch...egal ist ob jemand Haare auf der Brust hat oder nicht. Es zählt nur der Mensch unter den Haaren.
Und auserdem, habe ich auch Haare auf der Brust und zwar nicht gerade wenig. Meine Lebensgefährtin wollte auch nie einen Kerl mit Brustbehaarung, aber nun bin ich ihr Brummbär.
Denn mit Bären kann man super kuscheln, denn so ein Bär ist herrlich weich.
Probiers doch einfach mal aus. Und du wirst sehen, das Bären wirklich super Menschen sind!
Es stimmt mich eigentlich auch ein bischen traurig, wenn Frauen sich über die Brustbehaarung der Männer aufregen und sie auch zwingen würden, diese abzurassieren.
schaut sch.... aus und juckt ohne ende.
(wurde mal im krankenhaus mal rassiert, daher weiß ich das)
Aber das soll euch nicht den Tag vermiesen.
So verbleibe ich mit behaarten grüßen
dein
:heilig: Regenwolke :heilig:
P.S. Nicht bös sein.
Regenwolke ist offline  
Alt 12.11.2001, 11:32   #24
Monte
Amazone zum Vernaschen
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 3.389
Also früher fand ich Brusthaare absolut scheiße.... ich wollte immer ne nackte Brust beim Mann haben... heute finde ich es nicht mehr schlimm... ein paar Haare sind schon in Ordnung... allerdings ein totaler Bär sollts halt auch net sein.... Ich bin da ganz schlimm, ich zupf und zerr und zwirbel so gerne an den Brusthaaren rum, bis die Typen sagen, ich soll aufhören, weils anfängt weh zu tun... .... und während dem Sex selber kann ein bißl Schmerz doch ganz angenehm sein...
Also... Männer mit Burstbehaarung muß sein!!!!!! (nur halt net zu viele)
Monte ist offline  
Alt 12.11.2001, 11:59   #25
loon
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2000
Beiträge: 1.046
So sehr ich dir eigentlich recht geben müßte Ricky, Brusthaare sind für mich persönlich *oergs*,

genauso weiß ich, das die Figur nichts mit dem Menschen zutun hat, trotzdem Bauch (oder noch schlimmer Bart) sind leider Ausschlußkriterien.


loon ist offline  
Alt 12.11.2001, 13:29   #26
Sternenfahrer
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Re: Ich liebe Brustbehaarung bei Frauen...

Zitat:
Geschrieben von Silver
Ich sollte wirklich nach Jahren mal wieder einen Friseur aufsuchen...
DAS ist der eigentliche Skandal hier!
Sternenfahrer ist offline  
Alt 12.11.2001, 14:44   #27
xtine
Special Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 5.082
Zitat:
Geschrieben von Huluvu


1. die Ästheitk. Ein unbehaarter Körper hat etwas elegantes, schimmerndes.
2. ist es für mich ein sinnliches Erlebnis, über glatte, seidige Haut zu streichen, ein Vergnügen, das bei fühlbarer Behaarung keines mehr ist.

Tja, dem würde ich mich prinzipiell anschließen.
Aber ich hatte bisher auch noch nicht mit sehr behaarten Männern zu tun, und ich kann mir vorstellen, wenn es zum Typ paßt, ist es evtl. sogar erotisch. Bei manchen Männern sieht ja auch ein Dreitagebart wirklich gut aus, bei anderen...naja.

Vom reinen Gefühl her, finde ich es einfach schöner, das Gefühl zu haben, den anderen wirklich zu spüren, und nicht eine Menge Haare dazwischen zu haben. Haut auf Haut ist schon sehr intim. Und ich finde die 'weiche' Seite von Männern sehr schön.

Aber lieber Haare als Stoppeln auf der Brust, oder?

xtine
xtine ist offline  
Alt 12.11.2001, 15:12   #28
Daisy Duck
Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 59
Wenn sie nun mal da sind...

Ich finde eine "Aal-glatte" Männerbrust fühlt sich besser an und sieht auch schöner aus als eine behaarte...
gerade beim SEX emfinde ich es als wesentlich erotischer, wenn man sich "Haut an Haut" spürt und der Spaßfaktor für Lippen und Zunge ist auch um EINIGES höher!

Allerdings nehme ich hier lieber Haare in Kauf als Stoppeln!!!

Daisy Duck ist offline  
Alt 12.11.2001, 17:45   #29
Grant31
Special Member
 
Registriert seit: 02/2000
Ort: Schweiz
Beiträge: 3.571
daisy,
reden wir nun von den haaren auf der brust?
ich habe auch schon frauen erlebt, die für nichts auf dieser welt ihre haare unter achseln und auf den beinen rasieren würden, geschweige denn im intimbereich...
grant
Grant31 ist offline  
Alt 12.11.2001, 17:47   #30
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Geschrieben von Grant31
ich habe auch schon frauen erlebt, die für nichts auf dieser welt ihre haare unter achseln und auf den beinen rasieren würden, geschweige denn im intimbereich...
grant
Wem sagst Du das, Grant...
Dave Bowman ist offline  
Alt 12.11.2001, 17:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.