Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.11.2001, 19:34   #31
Se.xy Hexy
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Ort: Heidelberg
Beiträge: 539
ich find nich so schlimm!!!!!!
wenn sie nun mal wachsen *löl*

tschüssi
Se.xy Hexy ist offline  
Alt 12.11.2001, 19:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.11.2001, 20:16   #32
Gina
-
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 3.703
Re: Ich bin ein bär

Zitat:
Geschrieben von Regenwolke
...
Eigentlich wollte ich dir nur sagen, das es sch...egal ist ob jemand Haare auf der Brust hat oder nicht. Es zählt nur der Mensch unter den Haaren.
Und auserdem, habe ich auch Haare auf der Brust und zwar nicht gerade wenig. Meine Lebensgefährtin wollte auch nie einen Kerl mit Brustbehaarung, aber nun bin ich ihr Brummbär.
Denn mit Bären kann man super kuscheln, denn so ein Bär ist herrlich weich.
Probiers doch einfach mal aus. Und du wirst sehen, das Bären wirklich super Menschen sind!

--> *gerade herrlich am grunzen ist*

Nun denn, ich bevorzuge Männer, die rasiert bzw. gestutzt sind. Vor allem im Intimbereich empfinde ich
das als absolutes Muss - einfach der Ästetik und der angenehmeren "Bequemlichkeit" (Oral-Sex) wegen.
Kuschelige Brummbären? - Nein danke! Der Mann ist auch noch für andere Sachen gut, als nur zum Schmusen.


P.S. Hallo Grant! Habe deine erfrischend-bissigen Kommentare derweilen schon vermisst!

Gina ist offline  
Alt 13.11.2001, 09:41   #33
Daisy Duck
Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 59
Zitat:
Geschrieben von Grant31
daisy,
reden wir nun von den haaren auf der brust?
ja, ich hatte von Brusthaaren gesprochen! Was hat dich dran zweifeln lassen???

Zitat:
Geschrieben von Grant31
ich habe auch schon frauen erlebt, die für nichts auf dieser welt ihre haare unter achseln und auf den beinen rasieren würden, geschweige denn im intimbereich...
grant [/B]
Finde ich nicht ganz so "lecker" und kann ich auch nicht nachvollziehen (aber jedem das "SEINE")! Also eine Rasur der Achseln, Beine und des Intimbereiches gehört für mich halt zur ganz normalen Körperpflege.
Männer sollten sich meiner Meinung nach regelmäßig Achseln und Intimbereich sowie auf jeden Fall auch jegeliche Bartstoppeln abrasieren! Aber es ist ja alles Geschmackssache!? Für mich kommt sowas bloß nicht in Frage!



Daisy Duck ist offline  
Alt 13.11.2001, 10:57   #34
c6-2
Member
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 367
Ich frage mich, ob einige hier auch noch was anderers machen als sich ständig zu rasieren...
Was das für Zeit kosten würde wenn ich mich ständig an allen behaarten Stellen rasieren würde...
Das müßte dann sowieso täglich geschehen und selbst dann sind da gleich wieder stopeln und keine "Aal-glatte"-Haut...
*kopfschüttel*

Als ob es nichts wichtigeres gäbe...

cu

Stefan
c6-2 ist offline  
Alt 13.11.2001, 11:39   #35
Lady of the Dark
*Dark Angel*
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: schöne emsland
Beiträge: 2.676
Zitat:
Geschrieben von c6-2
Ich frage mich, ob einige hier auch noch was anderers machen als sich ständig zu rasieren...
Was das für Zeit kosten würde wenn ich mich ständig an allen behaarten Stellen rasieren würde...
Das müßte dann sowieso täglich geschehen und selbst dann sind da gleich wieder stopeln und keine "Aal-glatte"-Haut...
*kopfschüttel*

Als ob es nichts wichtigeres gäbe...

cu

Stefan

hihi...zum glück sind auch die geschmäcker der frauen sehr unterschiedlich......

Lady of the Dark ist offline  
Alt 13.11.2001, 11:44   #36
Daisy Duck
Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 59
Zitat:
Geschrieben von c6-2
Ich frage mich, ob einige hier auch noch was anderers machen als sich ständig zu rasieren...
Was das für Zeit kosten würde wenn ich mich ständig an allen behaarten Stellen rasieren würde...

Das müßte dann sowieso täglich geschehen und selbst dann sind da gleich wieder stopeln und keine "Aal-glatte"-Haut...
*kopfschüttel*

Als ob es nichts wichtigeres gäbe...
Also ich rasiere mich beim duschen und da ich jeden Tag dusche, rasiere ich je nach Bedarf bei diesem Anlaß die entsprechenden Bereiche... ich kann daran keinen extremen Zeitaufwand finden!??
Das da hin und wieder Stoppeln sind ist schon klar, aber was sind schon ein paar Stoppeln gegen einen riesen Haarbusch????
Sicherlich gibt es "WICHTIGERES", aber Körperpflege sollte meiner Meinung nach schon einen gewissen Stellenwert haben!?

Um wenigsten ein bissl wieder zur ursprünglichen Thematik zurück zu kommen: Ich empfinde Männer-Haaren (egal wo) NICHT als SEXY und Frauen-Haare (außer auf'm Kopf) auch nicht, aber es gibt halt Stellen da "stören" sie nicht!




Daisy Duck ist offline  
Alt 13.11.2001, 12:36   #37
c6-2
Member
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 367
Körperflege ist natürlich sehr wichtig, aber dazu zähle ich rasieren eigentlich nicht...
Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, daß du für duschen + rasieren nicht länger brauchst als nur für duschen alleine, oder?
V.a. sollte bei dir der Haarwuchs auf einige rel. kleine Stellen begrenzt sein... Mach das mal am ganzen Körper.... Das zieht sich...

Aber was solls... Jedem das seine... Nichts für ungut!

cu

Stefan
c6-2 ist offline  
Alt 13.11.2001, 12:49   #38
Regenwolke
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 178
Rassieren der einzelnen Körperstellen wie Brust, Beine Achseln, das soll jeder handhaben, wie er will. Was aber den intimbereich angeht, dann mein ich, das es auf alle Fälle hygienischer ist. Auch wenn das hier jetzt nicht Thema ist. Aber trotzdem sind meiner Meinung nach Männer mit Haaren auf der Brust, irgendwie gemütlicher als ohne.
Alle nichtbehaarten Männer mögen mir verzeihen.

Euer
Regenwolke
Regenwolke ist offline  
Alt 13.11.2001, 13:18   #39
Sternenfahrer
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Ich habe immer noch kein Argument gelesen, was daran hygienischer sein soll, rasiert zu sein.

Und wieso es dann nicht auch hygienischer sein soll, die Kopfhaut zu rasieren.

Übrigens, wechselt Ihr täglich Eure Bettwäsche? Von der Matratze ganz zu schweigen... Auch Teppichböden sollten Euch ein Garaus sein.
Den Geschirrspüllappen nach einmaliger Benutzung wegwerfen, PC-Tastatur desinfizieren, frisches Obst und Gemüse am besten überhaupt nicht anfassen. Da wimmelt's nur so, sage ich Euch.

Ah, und hört auf zu schwitzen, denn das ist ja überhaupt das ekligste!
Sternenfahrer ist offline  
Alt 13.11.2001, 14:43   #40
xtine
Special Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 5.082
Du hast Sex vergessen!
xtine ist offline  
Alt 13.11.2001, 14:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.