Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 17.11.2001, 22:11   #71
TheBruce
Special Member
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 6.189
Ach, die Illusion lebt sich leichter....

TB.
TheBruce ist offline  
Alt 17.11.2001, 22:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.11.2001, 05:51   #72
carmen78
Das schöne Lächeln
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 2.469
Re: Antwort:

Zitat:
Geschrieben von SUNNY0018
Also: RASIEREN
Aber dann bitte auch ordentlich nachrasieren. Die wieder nachwachsenden Haarstoppel sind nämlich auch nicht gerade prickelnd...
carmen78 ist offline  
Alt 18.11.2001, 10:19   #73
*Winke winke*
*Winke winke*
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 5.368
Re: Re: Antwort:

Zitat:
Geschrieben von carmen78
Zitat:
Geschrieben von SUNNY0018
Also: RASIEREN
Aber dann bitte auch ordentlich nachrasieren. Die wieder nachwachsenden Haarstoppel sind nämlich auch nicht gerade prickelnd...
Tja, wenn man es so sieht, fangt bei Euch an. Seit ihr denn auch rasiert????
*Winke winke* ist offline  
Alt 18.11.2001, 12:28   #74
gotto
Rock'n'Roll Übermensch
 
Registriert seit: 11/1999
Ort: Hessen
Beiträge: 2.372
Soll ich mir auch noch die Beine rasieren? Mal ehrlich, ich hab auch noch andere Hobbies, außer rasieren. Wenn ich alle meine Körperbehaarung wegrasieren würde, und dann noch drauf achte, dass da keine Stoppeln sind, dann würd ich die Krise kriegen. Also, entweder die Frau kann mit meinen Haaren (wo immer ich noch welche hab) leben, oder sie kann ohne mich leben. So einfach ist das.


gotto

P.S.: Schön, dass Frauen nicht auf Äußerlichkeiten achten....
gotto ist offline  
Alt 18.11.2001, 12:50   #75
Kleines Mädchen
Member
 
Registriert seit: 10/1999
Beiträge: 313
Hm.

Da ich ja noch nicht ganz so alt bin wie manch andere hier möchte ich euch alten Herren und Damen eine Frage stellen.

Mich würde intressieren, ob auch schon vor 10 Jahren so heftigst darüber diskutiert wurde was die Haare betrifft.
Früher hat sich doch keine Frau unter den Achseln oder an den Beinen rasiert, geschweige denn im Intimbereich, oder doch? (also wenn ich mich dann mal an meine Geburt zurückerinnere *g*..) ähm, nein... mal im Ernst.
Ich habe mich das schön öfter gefragt.
Männer die ihre Brust rasieren finde ich seltsam, das ist doch zuviel des guten. Allerdings, hm, ich würde auch keinen Freund wollen der richtig Brustbehaart ist.
Ich kann keine richtige Begründung abgeben weshalb es mir nicht gefällt,... ich mag es einfach lieber hautig.
Also Männner, steht zu eurer Brust, seid ein Bär wenn ihr einer seid, es gibt bestimmt auch Frauen die euch mögen..

Und nicht vergessen meine Frage zu beantworten.

KLM
Kleines Mädchen ist offline  
Alt 18.11.2001, 13:01   #76
gotto
Rock'n'Roll Übermensch
 
Registriert seit: 11/1999
Ort: Hessen
Beiträge: 2.372
Re: Hm.

Zitat:
Geschrieben von Kleines Mädchen
Männer die ihre Brust rasieren finde ich seltsam, das ist doch zuviel des guten. Allerdings, hm, ich würde auch keinen Freund wollen der richtig Brustbehaart ist.
Also lieber nen seltsamen Freund???

Und was deine Frage angeht: Vor 10 Jahren war ich fünfzehn, da war Rasur ausser im Gesicht für mich noch nicht wirklich Thema... ausser vielleicht bei Achseln in ärmellosen Tops...


gotto
gotto ist offline  
Alt 18.11.2001, 20:59   #77
Udo
altkluger Baghwan der NBL
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: im Osten
Beiträge: 11.911
Re: Re: Hm.

[QUOTE]Geschrieben von gotto
Zitat:
Geschrieben von Kleines Mädchen
Männer die ihre Brust rasieren finde ich seltsam, das ist doch zuviel des guten. Allerdings, hm, ich würde auch keinen Freund wollen der richtig Brustbehaart ist.


Bei manchen Männern ist `es`einfach notwendig.

Beispiel:
Bodybuilder die bei einem Wettkampf antreten.

Kl.Mädchen .... such Dir einen BB.
Da kannst Du zwischen den Wettkämpfen wählen:
  • Behaart
  • Glatt
  • Stoppelig

Praktisch ..... oder ?




Udo
Udo ist offline  
Alt 18.11.2001, 22:30   #78
Sternenfahrer
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Also, in meiner Jugend haben sich die Mädels z.B. die Beine noch nicht (in der Mehrzahl zumindest) rasiert, vom Intimbereich kann ich allerdings nichts sagen!
DAS begegnete mir erst in den letzten Jahren.
Sternenfahrer ist offline  
Alt 19.11.2001, 19:42   #79
*Winke winke*
*Winke winke*
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 5.368
???




Mädels, beantwortet mir eine Frage, rasiert Ihr Euch für Eure Jungs??? :heilig:

Ich fang bei mir an und oute mich.
Ich bin rasiert, Arme, beine Achselhöhlen und Intimbereich.
*Winke winke* ist offline  
Alt 19.11.2001, 20:01   #80
Huluvu
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 19
Antwort

Ich rasiere mir die gleichen Stellen: Achsel, Beine, Intimbereich.

@ Kleines Mädchen: Früher haben sich Frauen auch rasiert. Vielleicht war es nicht so verbreitet (oder man hat nicht in der Öffentlichkeit sich darüber ausgebreitet). Z.B. meine Mutter war rasiert. (wo verrate ich jetzt nicht )

H.
Huluvu ist offline  
Alt 19.11.2001, 20:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.