Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.11.2001, 23:26   #101
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
.
Szeline ist offline  
Alt 14.11.2001, 23:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.11.2001, 23:28   #102
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
[QUOTE]Geschrieben von ^IB|ZA^
Zitat:
Süsser, Du wirst mich noch kennenlernen, tütütüüü! *obertuntigguck*
Ja... auch dies war wieder ein recht schönes und lehrreiches Beispiel für Ibizas Witzischkeit

Und aufs Kennenlernen verzichte ich dankend, aber bestimmt :p
Dave Bowman ist offline  
Alt 09.01.2004, 23:06   #103
piranha67
Special Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.736
hä?

Zitat:
Original geschrieben von Silent Voice
Vieleicht ist das eine Erklärung:
Bei jeden Samenerguß ist auch ein Teil Urin enthalten. Dieser ist nun mal ein Abfallprodukt des Körpers. Also enthält er auch Bestandteile dessen was wir essen oder trinken. Vieleicht kommt der Geschmack daher.
wo hast denn das her?
aus der Bravo Dr.Sommer team?
so ein schwachfug
piranha67 ist offline  
Alt 09.01.2004, 23:12   #104
piranha67
Special Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.736
Zitat:
Original geschrieben von -=Lexy=-
Wieso hab ich das Thema bis jetzt übersehen???
Ist doch genau meine Kragenweite...
Naja. Jetzt bin ich ja hier.

Die Frauen, mit denen ich bis jetzt sexuell zu tun hatte, waren größtenteils (Gott sei Dank) kleine Schluckspechte.
Sie haben mir dann auch gesagt (ich hab schliesslich auch gefragt) wonach Sperma schmeckt.
Wenn ich Alkohol zu mir genommen hatte, schmeckte das Sperma immer leicht schal. Hingegen soll es nach dem Genuss von Obst und Säften immer recht gut und süsslich geschmeckt haben.

Kein Mann kann verlangen, daß eine Frau schluckt. Der Satz mit dem selber probieren ist da angebracht. Demnach dürfte ich das verlangen, denn in der Pubertät habe ich es probiert. Es hat recht neutral und nach nichts geschmeckt.
hehehe, da war dann auch wohl noch nix drin. :aetsch:
piranha67 ist offline  
Alt 09.01.2004, 23:17   #105
piranha67
Special Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.736
Zitat:
Original geschrieben von Daisy Duck
Also ich konnte nie Geschmacksveränderungen des Spermas festellen, egal welche Lebensmittel meine Partner zu sich genommen hatten, hat halt bei allen generell unterschiedlich geschmeckt - LOGISCH LOGISCH(!!!), aber Unterschiede bei den einzelnen - NÖÖÖÖ!
... habe es immer wieder probiert und konnte dem Geschmack nie wirklich was "leckeres" abgewinnen, egal was der Typ gegessen oder getrunken hat! Doch bei meinem jetzigen Freund schmeckt es zum ersten Mal richtig gut und das egal nach welcher Nahrung!!!
na dann , guten appetit
piranha67 ist offline  
Alt 09.01.2004, 23:20   #106
piranha67
Special Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.736
Zitat:
Original geschrieben von Monte
Also ich hab bis jetzt zwar nur ein einziges mal geschluckt... finds irgendwie widerlich und will es auch nicht mehr tun... oral alles klar, kein Problem, mach ich gerne... aber schlucken - nein Danke.... Damals war ich halt neugierig und wollts wissen... mich hats dananch erst mal gewürgt und ich mußt was trinken... dann gings wieder... Geschmack???? Salzig - zeimlich salzig sogar... aber ansonsten hats nach nix geschmeckt... vielleicht noch leicht nach Metall - Eisen....

Aber ich habs auch mal gelesen, das es je nach dem was der Mann gegessen hat schmeckt... Knobi sollte absolut vermieden werden, da es ranzig schmecken würde... etc.... muß mal den Artikel wieder rauskramen .. hab ich bestimmt aufgehoben... ach ne... der ist in einem meiner Sex-Bücher drin... *lach* .... ich schau mal nach heut Nachmittag...!!!!
vieelicht ister ja auch metaller, oder hat eisentabletten gefuttert.
wenn du an eisenmangel leidest genau das richtige finde ich.
piranha67 ist offline  
Alt 09.01.2004, 23:23   #107
piranha67
Special Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.736
Zitat:
Original geschrieben von Fooly
Ich oute mich jetzt mal umgekehrt: also ich hab bei Frau schon geschluckt. Würds auch wieder tun.
aber doch nicht wenn sie ungewaschen ist, oder?
das muß ich mir echt nicht antun.
piranha67 ist offline  
Alt 09.01.2004, 23:28   #108
piranha67
Special Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.736
Zitat:
Original geschrieben von Silent Voice
@Nobody
Wie war das denn bei dir gemeint als du gepostet hast das du bei Frauen geschluckt hast?
Muß man doch zwangsläufig wenn man sie oral befriedigt.
nicht unbedingt

du nimmst dir einfach eine plastiktüte und packst sie drüber.
wenn sie dir nur einen bläst mit kondom, machst du es genauso. hehehe
piranha67 ist offline  
Alt 10.01.2004, 00:50   #109
piranha67
Special Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.736
Zitat:
Original geschrieben von Gina
Keine Frau kann mir weismachen, dass sie GERNE schluckt (natürlich - Ausnahmen bestätigen die Regel).

Ich lecke lieber die heisse Schokososse vom Vanilleeis ab, als einen Haufen voller Samen von meinen Lippen.

Zum eigentlichem Thema - ich habe bisher nie drüber nachgedacht, wieso der eine so runzelig oder
bitter geschmeckt hat und der andere wiederum besser. Kann mir aber vorstellen, dass Nahrungs-
und/oder Genussmittel den Geschmack durchaus verändern können.
vor allem in der Regel, aber die bekomme ich zum Glück nie. hehehehe.

Wenn Du denkst ist das entschuldigt
piranha67 ist offline  
Alt 10.01.2004, 01:59   #110
Leuchtturm77
Member
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 434
Piranha67, dieser Thread ist über 2 Jahre alt!!!

Wie kommt man denn bitteschön darauf, einen 2 Jahre alten Thread auszubuddeln und dann auch noch nur auf uralte Beiträge zu antworten? ³

Von den Leuten, die damals in diesem Thread schrieben dürften 99% überhaupt nicht mehr in dieses Forum kommen.
Leuchtturm77 ist offline  
Alt 10.01.2004, 01:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.