Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.03.2004, 01:16   #141
mondvogel
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 1.531
Re: droddel

Zitat:
Original geschrieben von piranha67
anscheinend dich, denn sonst würdest du wohl kaum hier lesen, oder?:aetsch:
coole Schlußfolgerung, aber etwas falsch. mich hat es seinerzeit mal interessiert, und es war nicht prickelnd, es gibt aber frauen, die drauf stehen, und da frage ich mich wieso eigentlich.......naja, nicht wirklich
mondvogel ist offline  
Alt 01.03.2004, 01:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 01.03.2004, 14:09   #142
piranha67
Special Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.736
also

bist du nicht auf den geschmack gekommen hehehe
piranha67 ist offline  
Alt 02.03.2004, 15:12   #143
stefan4863
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: ...nen echter Schaumburg - Lipper....
Beiträge: 1
Und noch einer............

...der durch google hierein gehüpft ist..........
Schätze der ein oder andere wird wohl noch dazu kommen, da Ihr hier mit eurem Board (bzw. dem Thread...) momentan ganz weit oben bei Google steht, und der erste Link seid, der nicht auf ´ne olle Porno - installier meinen Dialer - Site verweisst.
Eigentlich bin ich Moderator auf ´nem anderen Board (wen´s interressiert, das DSF...), und war nur auf der Suche nach Info´s, weil wir da, ab und an, auch mal unsere Spässchen zu machen.

Aber zum Thema Geschmack :
Annanassaft hilft tatsächlich, und, man höre und Staune : Sellerie !!!
Fragt mich nicht warum nun ausgerechnet dieses Gemüse, ist aber so.....
Vanillejoghurt funzt ebenso wunderprächtig, hatte aber schon jemand erwähnt.

@mondvogel
Mal schlechte Erfahrung gemacht ?
Probiers ruhig mal wieder. Ne schöne 69er ist doch was feines............
stefan4863 ist offline  
Alt 10.03.2004, 18:28   #144
t-konto
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
totlach :D

Und noch einer der über Google auf dieses Forum gestoßen ist!

Ist doch mal schön dass dieses Thema endlich mal hinreichend thematisiert wurde. Danke Leute!
:lecker:
 
Alt 10.03.2004, 18:37   #145
19Bambi81
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 713
Re: also

Zitat:
Original geschrieben von piranha67
bist du nicht auf den geschmack gekommen hehehe
so kann man sich auch anzahl an posts holen......
hmm sollten eigentlich gelöscht werden denn das hättest du auch in einem einzigen post schreiben können *g*

hmmm

never würde ich meinen partner oral befriedigen wenn er, zwiebeln oder spargel gegessen hat

greetz bambi
19Bambi81 ist offline  
Alt 10.03.2004, 19:20   #146
piranha67
Special Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.736
scheiß auf die posts

das war ein dreifach post,
zähltnur einmal.


@ never würde ich meinen partner oral befriedigen wenn er, zwiebeln oder spargel gegessen hat

dann koch halt was anderes.
piranha67 ist offline  
Alt 10.03.2004, 21:08   #147
mondvogel
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 1.531
Re: Und noch einer............

Zitat:
Original geschrieben von stefan4863
[B.]

@mondvogel
Mal schlechte Erfahrung gemacht ?
Probiers ruhig mal wieder. Ne schöne 69er ist doch was feines............ [/B]

mondvogel ist offline  
Alt 10.03.2004, 21:20   #148
piranha67
Special Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.736
und was soll uns das nun sagen?

das du ein schlechter koch bist, oder was?
piranha67 ist offline  
Alt 10.03.2004, 21:22   #149
Goatrance
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Re: scheiß auf die posts

Zitat:
Original geschrieben von piranha67
das war ein dreifach post,
zähltnur einmal.


@ never würde ich meinen partner oral befriedigen wenn er, zwiebeln oder spargel gegessen hat

dann koch halt was anderes.
Leider zählt es dreifach...

Aber ich lösche die 2 überflüssigen Posts, dann stimmts wieder.:3d:
 
Alt 10.03.2004, 21:31   #150
satinella
So Raw
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 7.888
Re: Re: also

Zitat:
Original geschrieben von 19Bambi81
so kann man sich auch anzahl an posts holen......
hmm sollten eigentlich gelöscht werden denn das hättest du auch in einem einzigen post schreiben können *g*

hmmm

never würde ich meinen partner oral befriedigen wenn er, zwiebeln oder spargel gegessen hat

greetz bambi
Uff....jedenfalls nicht freiwillig und niemals zweimal

Jungs, trinkt Ananassaft und eure Freundin lacht
satinella ist offline  
Alt 10.03.2004, 21:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.