Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.11.2001, 18:18   #11
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Silent, ich muß nur immer an den Film American Pie denken, wo der eine das Bier erwischt, in dem der Andere sein Sperma hinterlassen hat.
Der Trinkende übergibt sich spontan, ist sonst aber der Macho schlechthin.
Für solche Leute war der Kommentar eher gemünzt.

Es ist schon klar, das man auch als Mann mal sich selber "schmeckt" genauso wie Frau auch.

Hex ist offline  
Alt 11.11.2001, 18:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.11.2001, 18:19   #12
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Oder ein netter Werbeslogan für die Dröhnung Poet:
"Trinken sie Dröhnung und ihr Sperma schmeckt gleich viel besser"

Die Frage ist dann: wieviele Männer würden das tatsächlich glauben?

Hex ist offline  
Alt 11.11.2001, 18:28   #13
Poet
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
Wie auch immer, Hex...,

...ich trinke schon seit Jahren regelmäßig Ananassaft und achte penibelst darauf das mir der Vorrat daran nicht zu Ende geht. Und was soll ich sagen, die Resonanz darauf war bisher durchweg positiv, das ich nicht rauche ist da wohl nur noch das I-Tüpfelchen.
Poet ist offline  
Alt 11.11.2001, 18:37   #14
Silent Voice
Special Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 4.131
Zitat:
Geschrieben von Hex

Es ist schon klar, das man auch als Mann mal sich selber "schmeckt" genauso wie Frau auch.

Es gibt aber auch wirklich Männer die das total ablehnen. Diese versteh ich aber nicht, gehört doch dazu.
Na wahrscheinlich rennen die auch danach sofort unter die Dusche

Silent Voice ist offline  
Alt 11.11.2001, 18:48   #15
Diddlmaus
Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 410
ich hab das auch ein paar mal bei meinem freund gemacht.und manchmal schmeckte es süß,sauer oder bitter.ich denke auch das dass damit zutun hat, was er ißt oder trinkt!
Diddlmaus ist offline  
Alt 11.11.2001, 19:36   #16
Fooly
Der unmoralische Gummibär
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Landshut (Bayern)
Beiträge: 6.064
Zitat:
Geschrieben von Hex
Ich sag nur eines: ein Bekannter von mir sagte mal: wer von einer Frau fordert, daß sie das Sperma schlucken soll, sollte es vorher selber tun, damit er weiß, was er von ihr fordert.
Hatte da vor längerer Zeit mal ne interessante Diskussion mit einem Arbeitskollegen. Sobalds um was sexuelles geht läßt er die Sau raushängen für die es keine Tabu's gibt. Aber da hatte ich ihn.

Er ekelte sich vehement bei der Vorstellung der Frau einen Zungenkuß zu geben wenn sie ihn vorher oral befriedigt hätte. Nur frag ich mich: was ist schlimm dabei? Wenn man sich vor seinem eigenen Sperma ekelt sollte man sich doch eigentlich Gedanken um seine eigene Hygiene machen, oder etwa nicht? Ich meine solangs mein Sperma ist das ich da abkrieg wo liegt da das Problem?
Fooly ist offline  
Alt 11.11.2001, 19:41   #17
Poet
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
Zitat:
Geschrieben von Nobodys_Fool
Ich meine solangs mein Sperma ist das ich da abkrieg wo liegt da das Problem?


...wobei die Frau nicht sagen kann das es ihr "eigenes" ist, und das sollte man(n) nicht vergessen!
Poet ist offline  
Alt 11.11.2001, 19:46   #18
Silent Voice
Special Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 4.131
Zitat:
Geschrieben von poet
Zitat:
Geschrieben von Nobodys_Fool
Ich meine solangs mein Sperma ist das ich da abkrieg wo liegt da das Problem?


...wobei die Frau nicht sagen kann das es ihr "eigenes" ist, und das sollte man(n) nicht vergessen!
Poet, beim Oralsex ist aber auch ein gewisser Ausgleich da. Dort schluckt der Mann eben die Flüssigkeit der Frau.
Die meisten Frauen finden es dann aber auch gut wenn man sie danach sofort küsst (wenigstens die ich kenne).

Silent Voice ist offline  
Alt 11.11.2001, 20:06   #19
Poet
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
Wer einmal leckt...

...der weiß wie's schmeckt...:l:
Poet ist offline  
Alt 11.11.2001, 20:50   #20
Udo
altkluger Baghwan der NBL
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: im Osten
Beiträge: 11.911
Zitat:
Geschrieben von Sternenfahrer
...nach einem Schluck aus der Tasche ...

Hi Sterni ...



Sorry, musste ich einfach los werden !

*hüstel*


Zum Thema.
Zunächst erst einmal, Respekt allen Frauen die Ihren Partnern auf diese sehr persönliche Weise, Genuss verschaffen.

Dies ist mit Sicherheit nicht " Jederfrau`s " Sache.
Ein Frage der persönlichen Einstellung zum eigenen Körper und zum Sex allgemein.
Ich würde niemals eine Frau dazu drängen, Oralsex zu praktizieren.Weil das iiiiiiiiieeeeeks BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH !!!! das ist aber eklig ziemlich Lustkillend sein kann.

Ich habe noch nicht gekostet und ehrlich gesagt werde ich jetzt auch nicht gleich losgehen um das nachzuholen.
Dem Geruch nach, fad !

Im Moment kann ich keine weiteren Ausführungen, diesbezüglich machen.

Aber ich arbeite dran !


Udo
Udo ist offline  
Alt 11.11.2001, 20:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.