Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.11.2001, 21:16   #21
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Udo, auch mal davon abgesehen, das nicht jede Frau immer Oral befriedigen möchte oder aber das Sperma auch schlucken.

Aber ich seh eh schon, ihr habt mich alle verstanden, was ich meinte:

Schreien, oral "bis zum Schluss" befriedigt werden, aber selber sich davor ekeln.

Und Udo? Soo fade ist es nun auch wieder nicht, iss vorher einfach etwas Knoblauch
Hex ist offline  
Alt 11.11.2001, 21:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.11.2001, 21:21   #22
Silent Voice
Special Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 4.131
@Hex
nicht einfach Knoblauch. Vieleicht solte man die betreffende Frau fragen was für eine Geschmacksrichtung sie bevorzugt. Dann kann Mann seine ernährung danach umstellen um es für beide so angenehm wie möglich zu machen

Silent Voice ist offline  
Alt 11.11.2001, 21:21   #23
Nordi
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2000
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.298
Wurde eigentlich auch mal im Gegenzug untersucht, ob Frauen unter bestimmten Faktoren anders schmecken?
Nordi ist offline  
Alt 11.11.2001, 21:31   #24
gotto
Rock'n'Roll Übermensch
 
Registriert seit: 11/1999
Ort: Hessen
Beiträge: 2.372
*wurde von ner Frau schon Ananassaft verordnet* Angeblich hats geholfen!

Ich muß sagen, ich find mich lecker!


gotto
[Geändert von gotto am 11.11.2001 um 21:58 Uhr]
gotto ist offline  
Alt 11.11.2001, 21:35   #25
Silent Voice
Special Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 4.131
Zitat:
Geschrieben von Nordi
Wurde eigentlich auch mal im Gegenzug untersucht, ob Frauen unter bestimmten Faktoren anders schmecken?
Sie schmecken anders, ob es an der Nahrung liegt weiß ich nicht. Auf jeden fall ist es ein unterschied in welchem Zeitpunkt des jeweiligen Monatszyklus liegt.

Silent Voice ist offline  
Alt 11.11.2001, 21:45   #26
Shawna
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 684
knoblauch vorher essen? hex, bist du irre? dat ist sowas von widerlich. genauso wie alkohol- oder zigarettenkonsum. *lol*

aber ich muss nobody recht geben:
sehr interessant sind männer, die darauf stehen, dass frau schluckt, aber dann nicht bereit sind frau zu küssen. erst nach stunden später nach dem zähneputzen. sehen wir da nicht eine kleine doppelmoral? *g*

soweit ich weiss, ist der geschmack der frau nicht abhängig von nahrung, sondern vom typ frau und dem monatszyklus.
die faszination "geschmack" obliegt also dem männlich geschlecht.

ananassaft hilft. genauso wie vanillepudding.
nichts ist ekliger als schlecht schmeckendes, im hals kratzendes saatgut.

s.
Shawna ist offline  
Alt 11.11.2001, 21:47   #27
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Shawna? Lies mal genau, was Udo schrieb, dann weißt du, warum ich auf Knoblauch kam

Denn ER wollte ja mal nachholen, was er bisher noch nicht "probiert" hat
Hex ist offline  
Alt 11.11.2001, 21:50   #28
Shawna
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 684
udo? LASS ES!

dann könntest du gleich versuchen, dir daraus einen cocktail (oh welch wortspiel) mit einer kleinen kirsche drauf zu mixen.

es ist einfach UNMÖGLICH das ganze mit knofi schmackhaft zu machen. total zwecklos.

s.
Shawna ist offline  
Alt 11.11.2001, 21:52   #29
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Menno Shawna, das war jetzt gemein :heulen:
Hex ist offline  
Alt 11.11.2001, 21:54   #30
Shawna
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 684
hex, vielleicht mixed dir udo ja einen ganz speziellen drink.
mit hütchen, zucker, sahne und allem.

s.
Shawna ist offline  
Alt 11.11.2001, 21:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.