Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.11.2001, 23:34   #41
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Man lese meine Aussage bitte genau. Es versteht sich wohl von selbst, daß Oralsex, respektive das Schlucken von Sperma - damit Shawna ja beruhigt ist und der Thread um Gottes willen keine andere Wendung nimmt - gegenseitigen Ekel ausschließen.
Dave Bowman ist offline  
Alt 11.11.2001, 23:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.11.2001, 23:46   #42
Sternenfahrer
puer aeternus
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Ich kann mir halt nicht vorstellen, wie das biochemisch funktionieren sollte.

Hex,
Du hast mich wirklich überrascht.
Sternenfahrer ist offline  
Alt 11.11.2001, 23:52   #43
Silent Voice
Special Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 4.131
Ist jetzt vieleicht ein blöder Vergleich. Aber wer seine Milch mal beim Bauern geholt hat weiß das diese auch anders schmeckt je nach Futter des Tieres.
Bei Raps z.B. hat sie einen Beigeschmack der entfernt an Rüben erinnert.
Wie das genau geht weiß ich aber auch nicht.

Silent Voice ist offline  
Alt 11.11.2001, 23:54   #44
Sternenfahrer
puer aeternus
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Ja, aber Sperma wird ja völlig anders "produziert": Teilung von Keimzellen vs. Drüsensekret.
Sternenfahrer ist offline  
Alt 11.11.2001, 23:58   #45
Silent Voice
Special Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 4.131
Vieleicht ist das eine Erklärung:
Bei jeden Samenerguß ist auch ein Teil Urin enthalten. Dieser ist nun mal ein Abfallprodukt des Körpers. Also enthält er auch Bestandteile dessen was wir essen oder trinken. Vieleicht kommt der Geschmack daher.

Silent Voice ist offline  
Alt 12.11.2001, 00:42   #46
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Wieso das Rick? Weil ich doch nicht so verklemmt bin, wie ich im Chat erscheine? Oder auch, wenn es zu ordinär wird?

Ich hab damals Alarmi, den schlimmsten "Kerl" im Chat damit auch sprachlos bekommen als er schrieb:
"Hex sag mal, schluckst du oder spuckst du?"
Ich antwortete:
"Ach Alarmi, das kommt darauf an, was du gegessen hast"

Daraufhin wollte er telefonieren, was wir getan haben. Er fragte mich dann allen ernstes, ob das stimmen würde.

Ich sage mal: ja es stimmt.

Wobei die Umstände wie ich das "erlernte" nicht so toll waren.. aber das ist ein ganz anderes Thema

Hex ist offline  
Alt 12.11.2001, 01:01   #47
Sternenfahrer
puer aeternus
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Zitat:
Geschrieben von Hex
Daraufhin wollte er telefonieren (...)
Ja, klar!
Sternenfahrer ist offline  
Alt 12.11.2001, 01:29   #48
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Neeeee keinen Telefonsex *lacht laut*

Sowas mach ich nicht

Und Rick? Nicht ablenken! Warum hab ich dich überrascht?


Hex ist offline  
Alt 12.11.2001, 01:53   #49
Sternenfahrer
puer aeternus
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Hätte ich eben nicht gedacht, daß Du Oralsex praktizierst.
Sternenfahrer ist offline  
Alt 12.11.2001, 02:38   #50
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.297
Wieso hab ich das Thema bis jetzt übersehen???
Ist doch genau meine Kragenweite...
Naja. Jetzt bin ich ja hier.

Die Frauen, mit denen ich bis jetzt sexuell zu tun hatte, waren größtenteils (Gott sei Dank) kleine Schluckspechte.
Sie haben mir dann auch gesagt (ich hab schliesslich auch gefragt) wonach Sperma schmeckt.
Wenn ich Alkohol zu mir genommen hatte, schmeckte das Sperma immer leicht schal. Hingegen soll es nach dem Genuss von Obst und Säften immer recht gut und süsslich geschmeckt haben.

Kein Mann kann verlangen, daß eine Frau schluckt. Der Satz mit dem selber probieren ist da angebracht. Demnach dürfte ich das verlangen, denn in der Pubertät habe ich es probiert. Es hat recht neutral und nach nichts geschmeckt.
-=Lexy=- ist offline  
Alt 12.11.2001, 02:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.