Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.11.2001, 04:24   #51
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Zitat:
Geschrieben von Sternenfahrer
Hätte ich eben nicht gedacht, daß Du Oralsex praktizierst.
Hm, wenn du die Umstände dazu wissen würdest, würdest du noch überraschter sein

Hex ist offline  
Alt 12.11.2001, 04:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.11.2001, 05:48   #52
[Techno]-=Honey=-
Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 379
ist doch auch gesund oder ???

ALso ich mag mein Sperma

MfG

Honey
[Techno]-=Honey=- ist offline  
Alt 12.11.2001, 09:12   #53
Lady of the Dark
*Dark Angel*
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: schöne emsland
Beiträge: 2.676
also ehrlich gesagt so einen ausgeprägten geschmackssinn habe ich wohl nicht!
irgentwie schmeckt es mir immer gleich für meine begriffe "salzig"......

aber sonst....nach nichts.....

Lady of the Dark ist offline  
Alt 12.11.2001, 09:26   #54
TheBruce
Special Member
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 6.189
Zitat:
Geschrieben von Lady of the Dark
irgentwie schmeckt es mir immer gleich für meine begriffe "salzig"......
Das sagte Obelix auch, als er Kaviar-Cräcker essen mußte...

TB.
TheBruce ist offline  
Alt 12.11.2001, 09:33   #55
Regenwolke
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 178
Ich weiß nicht wie Sperma schmeckt oder nicht schmeckt, da ich da keinerlei Erfahrung habe. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, das es bestimmt irgendwelche Geschmacksstoffe mitsichführt, wie auch andere exkremente des Menschen.
:p
Regenwolke ist offline  
Alt 12.11.2001, 10:00   #56
Shawna
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 684
Zitat:
Geschrieben von [Schranz] Killerloop
Demnach dürfte ich das verlangen, denn in der Pubertät habe ich es probiert. Es hat recht neutral und nach nichts geschmeckt.
das klingt so wie: "ich hab einmal einer oma über die straße geholfen. war okay. muss ich aber nicht nochmal haben... aber das bundesverdienstkreuz hätte ich trotzdem gerne."

s.
Shawna ist offline  
Alt 12.11.2001, 10:08   #57
Daisy Duck
Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 59
Also ich konnte nie Geschmacksveränderungen des Spermas festellen, egal welche Lebensmittel meine Partner zu sich genommen hatten, hat halt bei allen generell unterschiedlich geschmeckt - LOGISCH LOGISCH(!!!), aber Unterschiede bei den einzelnen - NÖÖÖÖ!
... habe es immer wieder probiert und konnte dem Geschmack nie wirklich was "leckeres" abgewinnen, egal was der Typ gegessen oder getrunken hat! Doch bei meinem jetzigen Freund schmeckt es zum ersten Mal richtig gut und das egal nach welcher Nahrung!!!
Daisy Duck ist offline  
Alt 12.11.2001, 10:37   #58
Fooly
Der unmoralische Gummibär
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Landshut (Bayern)
Beiträge: 6.064
Zitat:
Geschrieben von Regenwolke
das es bestimmt irgendwelche Geschmacksstoffe mitsichführt, wie auch andere exkremente des Menschen.
:p
Wobei ich jetzt aber nicht von Exkrementen reden würde ... egal ob bei Mann oder Frau.
Fooly ist offline  
Alt 12.11.2001, 11:24   #59
Monte
Amazone zum Vernaschen
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 3.389
Also ich hab bis jetzt zwar nur ein einziges mal geschluckt... finds irgendwie widerlich und will es auch nicht mehr tun... oral alles klar, kein Problem, mach ich gerne... aber schlucken - nein Danke.... Damals war ich halt neugierig und wollts wissen... mich hats dananch erst mal gewürgt und ich mußt was trinken... dann gings wieder... Geschmack???? Salzig - zeimlich salzig sogar... aber ansonsten hats nach nix geschmeckt... vielleicht noch leicht nach Metall - Eisen....

Aber ich habs auch mal gelesen, das es je nach dem was der Mann gegessen hat schmeckt... Knobi sollte absolut vermieden werden, da es ranzig schmecken würde... etc.... muß mal den Artikel wieder rauskramen .. hab ich bestimmt aufgehoben... ach ne... der ist in einem meiner Sex-Bücher drin... *lach* .... ich schau mal nach heut Nachmittag...!!!!
Monte ist offline  
Alt 12.11.2001, 11:28   #60
Fooly
Der unmoralische Gummibär
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Landshut (Bayern)
Beiträge: 6.064
Ich oute mich jetzt mal umgekehrt: also ich hab bei Frau schon geschluckt. Würds auch wieder tun.
Fooly ist offline  
Alt 12.11.2001, 11:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.