Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.11.2001, 10:37   #61
loon
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2000
Beiträge: 1.046
*mal wieder zu spät*

*zustimmend nickt* Lebensmittel, Sport, Rauchen, Befinden etc. das alles kann den Geschmack beeinflußen, findet man aber irgendwie immer erst "dabei" raus.

Und warum sollte dies unlogisch sein? all diese Dinge beeinflußen die Körperchemie (ph-Wert der Gewebe, ionengleichgewichte...) und das verändert die Zusammensetzung von Sekreten.

gruß
loon

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
loon ist offline  
Alt 12.11.2001, 10:52   #62
Sternenfahrer
puer aeternus
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Der Punkt ist weniger, ob sich der Geschmack ändert, sondern mehr, ob man am Geschmack erkennt, was gegessen/genossen wurde.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sternenfahrer ist offline  
Alt 12.11.2001, 10:53   #63
Das_Gedoens
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2000
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 665
*loon da mal zustimmt und ergänzt, daß bei frauen der Geschmack durchaus zusätzlich vom wo-im-Zyklus abhängt, da bei frauen noch die hormonelle Komponente hinzukommt, die sich verändert*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Das_Gedoens ist offline  
Alt 12.11.2001, 10:57   #64
Das_Gedoens
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2000
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 665
Sterni, bestimmte Lebensmittel hinterlassen schon deutliche Spuren in den Sekreten, und sowohl Sperma als auch weibliches Vaginalsekret gehören dazu... man kann ja z.B. auch Alkohol oder Knoblauch in Schweiß "schmecken", egal ob bei Männlein oder Weiblein, allerdings ist die geschmackliche Veränderung aller Körperflüssigkeiten etwas sehr individuelles, genauso, wie der Geschmack des anderen ja auch sehr individuell wahrgenommen wird...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Das_Gedoens ist offline  
Alt 12.11.2001, 11:01   #65
loon
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2000
Beiträge: 1.046
hmm..
Ricky, ich habe nie eine komplette Liste der Aktivitäten/Nahrungsmittel gefordert, aber ja es wäre moglich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
loon ist offline  
Alt 12.11.2001, 12:27   #66
Sternenfahrer
puer aeternus
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Lust auf eine Testreihe?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sternenfahrer ist offline  
Alt 12.11.2001, 13:18   #67
loon
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2000
Beiträge: 1.046
mit dem passenden Testobjekt
nichts dagegen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
loon ist offline  
Alt 12.11.2001, 13:42   #68
[Techno]-=Honey=-
Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 379
ROFL @ Shwana


I LOVE SPERMA !!!!!!


) es schmeckt wenn man Ananassaft vorher trinkt also so ein bis 2 tage

öhm

Hab ich gelesen

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
[Techno]-=Honey=- ist offline  
Alt 12.11.2001, 14:21   #69
Silent Voice
Special Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 4.131
Zitat:
Geschrieben von Sternenfahrer
Hätte ich eben nicht gedacht, daß Du Oralsex praktizierst.
Sterni, du weißt doch, stille Wasser sind tief
Ist schon so mancher drin ertrunken weil er es unterschätzt hat

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Silent Voice ist offline  
Alt 12.11.2001, 14:23   #70
Fooly
Der unmoralische Gummibär
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Landshut (Bayern)
Beiträge: 6.064
Solange hier niemand beim Oralsex ertrinkt ...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Fooly ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.