Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.11.2001, 15:27   #71
Silent Voice
Special Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 4.131
@Nobody
Wie war das denn bei dir gemeint als du gepostet hast das du bei Frauen geschluckt hast?
Muß man doch zwangsläufig wenn man sie oral befriedigt.

Silent Voice ist offline  
Alt 12.11.2001, 15:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.11.2001, 15:35   #72
Fooly
Der unmoralische Gummibär
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Landshut (Bayern)
Beiträge: 6.064
Kommt ganz drauf an ... wenn man seine Zunge nur äußerlich anwendet wohl nicht unbedingt ... aber das wär ja langweilig.

Weiß ja nicht wie andere das machen.
Fooly ist offline  
Alt 12.11.2001, 15:39   #73
Sayuri
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 58
interessant!!!

hola ihrs!!!.. da hab ich doch glatt wieder was gelernt! wußt ich ja gar nich.. das es.. da geschmaksunterschiede gibt! oh mann.. wirklich interessant. *grin*

sayuri
Sayuri ist offline  
Alt 12.11.2001, 15:41   #74
Udo
altkluger Baghwan der NBL
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: im Osten
Beiträge: 11.911
Hex ....



Du hast mich komplett fehlverstanden, is aber sehr niedlich wie Du drauf reagiert hast.
Ich habs ein wenig `dämlich` formuliert.
Aber, ich gelobe Besserung


Udo

Udo ist offline  
Alt 12.11.2001, 15:42   #75
Silent Voice
Special Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 4.131
Zitat:
Geschrieben von Nobodys_Fool
Kommt ganz drauf an ... wenn man seine Zunge nur äußerlich anwendet wohl nicht unbedingt ... aber das wär ja langweilig.

Weiß ja nicht wie andere das machen.
Ach so meinst du das. Ich weiß wie ich es mache, und dabei ist es eben so das man es schluckt.

Silent Voice ist offline  
Alt 12.11.2001, 15:43   #76
Fooly
Der unmoralische Gummibär
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Landshut (Bayern)
Beiträge: 6.064
Zitat:
Geschrieben von Silent Voice
Ach so meinst du das. Ich weiß wie ich es mache, und dabei ist es eben so das man es schluckt.
Eben, seh ich auch so.
Fooly ist offline  
Alt 12.11.2001, 20:29   #77
Gina
-
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 3.703
Keine Frau kann mir weismachen, dass sie GERNE schluckt (natürlich - Ausnahmen bestätigen die Regel).

Ich lecke lieber die heisse Schokososse vom Vanilleeis ab, als einen Haufen voller Samen von meinen Lippen.

Zum eigentlichem Thema - ich habe bisher nie drüber nachgedacht, wieso der eine so runzelig oder
bitter geschmeckt hat und der andere wiederum besser. Kann mir aber vorstellen, dass Nahrungs-
und/oder Genussmittel den Geschmack durchaus verändern können.


Gina ist offline  
Alt 12.11.2001, 21:15   #78
Nordi
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2000
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.298
*klein nordi ist im übrigen überrascht, wie viele frauen anscheinend doch so viel erfahrung damit haben...er dachte, da würden sie eher von abstand nehmen http://www.plauder-smilies.de/AZZANGEL.gif*
Nordi ist offline  
Alt 12.11.2001, 21:55   #79
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Udo, deine Mail hat es ja richtig gestellt

Und Rick? Ja man schmeckt es heraus.
Zumindest war es "damals" bei mir so, oder das Tsatziki war einfach zu gut

Aber man hat es da schon gemerkt, das Knobi im Spiel war.
Das mit dem Bier und schaler Geschmack kann ich auch bestätigen.

Ansonsten wird es eher schwierig, ist schon länger her, seid ich es wirklich komplett zu mir nahm

Ach ja Rick, ich setz dem noch die Krone auf: Es war in einem Pfarrhaus, wo ich das "lernte", aber bevor jetzt alle glauben es war der Priester: das war er nicht, es war der Zivi der Gemeinde

Hex ist offline  
Alt 12.11.2001, 21:58   #80
Christkind73
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2000
Ort: Oldenburg (Oldb)
Beiträge: 1.350
Hex?

Rapport! Aber sofort!

Christkind73 ist offline  
Alt 12.11.2001, 21:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.