Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2001, 14:12   #181
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Tick,

das mit dem Fisch war nur Scherz. Deswegen auch dahinter.

Ich selber denke nicht, daß das Sternzeichen etwas über einen Menschen aussagt. Es sagt in meinen Augen nur aus, in welchem Monat jemand geboren ist. Mehr aber auch nicht.
Ich selber habe meinen Charakter, weil ich durch meine Eltern, meine Freunde, meine Erlebnisse geprägt worden bin.
Das hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.
Und ganz sicher nicht die Tatsache, daß ich im Feb. geboren bin.

Und Bowman, quatsch hier so lang rum. Die ganze Zeit besetzt bei Dir.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Szeline ist offline  
Alt 25.11.2001, 14:18   #182
Tick
Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 425
Ach so war das!!

Äber könnt es nicht sein das die jenigen die im selben Monat geboren worden sin d so einiges gemeinsam haben durch das sie im selben Monat geboren wurden!!
Oder wie erklärst du dir die ähnlichen Eigenschaften mancher Menschen die das gleich Sternzeichen haben???
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tick ist offline  
Alt 25.11.2001, 14:19   #183
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Geschrieben von Szeline
Und Bowman, quatsch hier so lang rum. Die ganze Zeit besetzt bei Dir.
Liebe Grüße von Carmen, die mich liebevoll daran hindert, jetzt mit dir zu sprechen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dave Bowman ist offline  
Alt 25.11.2001, 14:22   #184
nivea
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 54
hey tick tut mir leid.Hat sich nur so angehört.Wieso warst du den alleine?Ich wollte dich wirklich nicht angreifen.Ich dachte nur weil du geschrieben hast dazu müsstest du noch eine finden.Habe ich wohl falsch verstanden.Und was machst du schönes?Ich treffe mich noch mit meinem Freund.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
nivea ist offline  
Alt 25.11.2001, 14:26   #185
Tick
Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 425
Weil ich nicht mit ihr zusammen wohne und sie leider zu Hause geblieben ist. und wir hatten dann einen kleinen streit der sich in zwischen gelöst hat dort wegen habe ich das geschrieben da ich gerade wütend auf sie wahr!!
ich schreibe noch meinen Vortrag fertig dann geheich zur Freundinn!!!
Aber gehen wir wieder in die Megapostings rüber dort können wir reden hier stören wir sonst das Thema!!!Ist gut???
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tick ist offline  
Alt 25.11.2001, 14:40   #186
nivea
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 54
wieso streit?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
nivea ist offline  
Alt 25.11.2001, 14:42   #187
Tick
Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 425
Bin im Megaposting bei der Chatwg komm doch auch rüber!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tick ist offline  
Alt 04.03.2004, 03:02   #188
piranha67
Special Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.736
meins war

sternzeicher der frau
und das geilste war,
sternzeichen der frau *g*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
piranha67 ist offline  
Alt 04.03.2004, 08:19   #189
Hades
Special Member
 
Registriert seit: 06/1999
Beiträge: 2.643
Was ziehst denn du derzeit ab Fisch, zu wenig Aufmerksamkeit als Kind bekommen?
Wenn du nichts zu tun hast, dann mach das bitte woanders
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hades ist offline  
Alt 04.03.2004, 11:44   #190
Optimus Prime
Member
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Ostsee
Beiträge: 201
Gleich wird dir der gute alte Poseidon eine Tracht Abkühlung geben, du Götterdämmerer. Da kann dir der Mars auch nicht helfen, wenn du so rummuckst
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Optimus Prime ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.