Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.11.2001, 20:51   #21
Cyberspace_
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.425
Zitat:
Geschrieben von Szeline
..lol...ich bitte um Verzeihung
öhm ja... *löl*


@sleepy: manches kann man sich halt nicht verkneifen
Cyberspace_ ist offline  
Alt 21.11.2001, 20:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.11.2001, 20:53   #22
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Eben. Und ich werde ja wohl sagen dürfen, daß ich die Diskussion für unnötig halte.

Denn es kann keine Verallgemeinerung geben. Der eine hat solche Erfahrungen gemacht und der andere eben wieder andere.

Was gibt es da also zu diskutieren?
Szeline ist offline  
Alt 21.11.2001, 20:54   #23
TheBruce
Special Member
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 6.189
Och Sleepy, warum so steinbockig?
Sieh doch links auf die Sternchen neben den Nicks.... dann weißt Du, was die wahren Sternzeichen sind.....

TB.
TheBruce ist offline  
Alt 21.11.2001, 20:56   #24
Stanni
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Pendlerin zwischen Berlin und Potsdam
Beiträge: 1.892
Ich bin Wassermann und find das Sternzeichen an sich nicht schlecht, aber es kotzt mich an, weil ich ne Frau bin und es "...mann" heisst

stef
Stanni ist offline  
Alt 21.11.2001, 20:58   #25
Cyberspace_
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.425
Zitat:
Geschrieben von Szeline


Was gibt es da also zu diskutieren?
*rolf* man sieht es doch


@stanni: tja, immer werden wir benachteiligt... ist doch genauso bei "man"
Cyberspace_ ist offline  
Alt 21.11.2001, 21:00   #26
Stanni
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Pendlerin zwischen Berlin und Potsdam
Beiträge: 1.892
@Cyber: Jupp das stimmt. Oder in der Kirche: "Gott sprach!" Und Gott is ja och n Mann!

Bye, Stef
Stanni ist offline  
Alt 21.11.2001, 21:02   #27
SonjaT
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 84
Ui Ui Ui....

...ist ja ein Schlachtfeld hier!

Sleepy Hollow, ist bei mir auch so!
Steinbock ist als Freund/Kumpel wunderbar! In einer Beziehung aber emotional kalt und manchmal seeeehr egoistisch, big ego!

Kriege ich noch ein paar "echte" Antworten oder nur *grunz* *Unsinn*
SonjaT ist offline  
Alt 21.11.2001, 21:03   #28
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
*grunz*
Szeline ist offline  
Alt 21.11.2001, 21:05   #29
Tini
aaaargh
 
Registriert seit: 01/2001
Ort: Bremen
Beiträge: 2.142
Bei diesem Diskussionsthema würde mich nmal interessieren, wieviele Freunde hattest du denn schon, dass du sooo viele Vergleiche mit gleichen und anderen Sternzeichen ziehen kannst

Ich glaube, bei mir hat sich bisher noch nicht einmal ein Sternzeichen wiederholt, dass ich, wenn ich denn daran glauben würde, Vergleiche ziehen könnte...

Egal, aber könnte man sich dann nicht auch die Frage stellen, sind blonde Männer netter, oder doch eher die Rothaarigen?

Tini ist offline  
Alt 21.11.2001, 21:05   #30
Cyberspace_
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.425
Zitat:
Geschrieben von Stanni
@Cyber: Jupp das stimmt. Oder in der Kirche: "Gott sprach!" Und Gott is ja och n Mann!

Bye, Stef
das ist doch gar nicht bewiesen, dat dat n mann ist
Cyberspace_ ist offline  
Alt 21.11.2001, 21:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.