Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 30.11.2001, 20:52   #251
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.330
silver, ...

seit wann dauert ein toilettengang so lange?!?!?
Sailcat ist offline  
Alt 30.11.2001, 20:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 30.11.2001, 20:53   #252
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Seit man sich dabei die Niere einklemmt
Szeline ist offline  
Alt 30.11.2001, 20:53   #253
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.330
ach, ich verstehe ... du hast ja keine u-hose mehr an - jetzt ist dir kalt geworden
Sailcat ist offline  
Alt 30.11.2001, 20:58   #254
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.330
silver, die 30 sek. sind um!!
Sailcat ist offline  
Alt 30.11.2001, 21:31   #255
Thor Walez
unholy undead
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Essen
Beiträge: 6.902
Ja, ja...ich mach ja gleich. Jetzt muss ich aber wirklich vorher nocheinmal kacken, und beim lieben Herrn Nachbar Bier abholen. Da hab` ich noch was gut...Nachher wird`s wieder vergessen.
Thor Walez ist offline  
Alt 30.11.2001, 22:33   #256
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.330
wohl beim nachbarn verquasselt, wie?
oder doch ins klo gefallen ...
Sailcat ist offline  
Alt 30.11.2001, 22:58   #257
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Silver, wenn Du jetzt noch länger brauchst, dann bin ich gleich zu besoffen um in dem Thread noch einen sinnvollen und geistreichen Satz zu schreiben.
Szeline ist offline  
Alt 30.11.2001, 23:08   #258
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.330
bist du das nicht jetzt schon, szeline?
Sailcat ist offline  
Alt 30.11.2001, 23:10   #259
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Oops, erwischt
Szeline ist offline  
Alt 01.12.2001, 00:16   #260
Gina
-
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 3.703
Sorry, aber ich kann jetzt nicht anders:

Dave, Szeline... wir kennen uns ja etwas besser und ich hoffe nicht, dass ihr meine Zeilen jetzt persönlich nehmt bzw. hoffe, dass ihr meine Reaktion versteht!!!!
Ach was, vielleicht interessiert es jetzt eh´ keinen, was ich schreibe oder es wird auf mich losgegangen. Ok.


Ich bin jetzt echt geplättet; habe alle Seiten überflogen und bin echt enttäuscht.

Die Verfasserin hat in keinster Weise primitiv geschrieben, hat keinen beleidigt, hat keinen Anlass zur Provokation gegeben.
Oder muss man echt alles als Provokation sehen? Eine einfache Meinung, eine emotionale Aussage? Sie hat emotional geschrieben, ja. Sie hat einfach ihre Ansicht dargelegt in einer höflichen Ausdruckweise. Und ich verstehe sie. Sie ist erst ein paar Wochen registriert... wie muss es denn für sie (oder einen "Neuling") aussehen, wenn so oft solche(s) Geblubber/ Streitereien/ Themenentfremdung in sehr vielen Postings, die auch durchaus ernste, gar problembeladene Inhalte haben, entstehen???

Ich verstehe es vollkommen, wenn man bei recht schwachsinnigen Postings oder Postings, wo man Fakes vermutet, seinen belustigenden oder provozierenden Senf dazugibt, aber nicht, wenn das Posting emotional, hilfesuchend, ernst oder konstruktiv ist.

Soweit ich es richtig überflogen habe, hat sie sich nicht mehr gemeldet. Kann ich verstehen. Ich würde mich komplett verarscht fühlen - schon nach den ersten Postings.

Das regt mich jetzt echt total auf. Ich habe von ein, zwei Leuten etwas mehr "Anstand" und Feingefühl erwartet.

Szeline - einfach nur, um mal ein Beispiel zu nennen!!! -, wie fändest du es, wenn in deinem Thread echt die Post abginge und seitenlang nicht auf dich eingegangen würde, herumgeblödelt würde (natürlich ohne dich) bis zum äussersten und auf deine Zeilen oder Gefühle kaum Rücksicht genommen würde? Wenn einfach "Fremde" eindringen und deinen Thread in einen oberflächigen, primitiven oder belustigenden Thread verwandeln würden? Während du vielleicht total traurig oder verzweifelt bist?

Ok, das ist ein krasses Beispiel... nicht jeder ist so traurig/ verzweifelt oder hat ein so ernstes Anliegen hier im LT.

Aber ich finde, den Neuen wird es echt schwer gemacht zum Teil und irgendwo ist eine Grenze - zum Anstand, Stil und zur Geschmacklosigkeit.

Ich finde es einfach nur traurig...
Tja, aber das interessiert warscheinlich keinen.
Egal. Ich wollte das gesagt haben.

Jetzt kommen bestimmt Beleidigungen, aber das ist mir heute egal.

Take care...




[Geändert von Gina am 01.12.2001 um 00:38 Uhr]
Gina ist offline  
Alt 01.12.2001, 00:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.