Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.12.2001, 00:34   #261
Engelchen
Forumsgast
 
Beiträge: n/a

Ich bin auch neu hier und hab mir die Mühe gemacht dieses Thread zu lesen.
Stimme dir voll und ganz zu Gina.
Und würde sagen schreibt es um *Kindergarten Kinder mit Sprachschwierigkeiten*
oder ohne Verstand??
Naja gut das nicht alle so hier sind.
Hier gibts auch ein paar ganz Liebe.
Gibt es hier niemanden der diese Threads sauberhält und so einen Abfall rausschmeisst,wie in anderen chats??
 
Alt 01.12.2001, 00:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 01.12.2001, 00:35   #262
Thor Walez
unholy undead
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Essen
Beiträge: 6.902
Gina,

Die Autorin hat in keiner Weise Hilfe gesucht, oder befande dich in einer Notsituation. Der Thread wäre einfach nur Dreck geworden. So wurde wenigstens noch etwas daraus.
Thor Walez ist offline  
Alt 01.12.2001, 00:40   #263
Thor Walez
unholy undead
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Essen
Beiträge: 6.902
Engelchen,

Wo bist du denn neu hier? Du bist 9/2000 registriert und wohl keineswegs neu. Zum Glück hast du dich bisher mit dem Posten zurückgehalten. Belasse es dabei! Besser ist das...

Thor Walez ist offline  
Alt 01.12.2001, 01:01   #264
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Gina,

mal ehrlich. Kannst Du mir jetzt bitte mla erklären, wieso Du mich und Dave ansprichst? Es sind hier genug andere die gepostet haben.
Mal abgesehen davon, daß ich mich hier nicht rechfertigen muß. Ich habe hier keine Provokationen los gelassen.
Richte da doch bitte das nächste mal Deine Worte an B.E.Ellis oder diesen Daniel. Dann stimmt es schon.

Im Gegenteil, wir haben uns hier zum Schluß sehr sinnvoll unterhalten.
Und wie gesagt, sprech mich hier bitte nicht persönlich an, wenn es genug andere gibt, die hier gepostet haben.
Abgesehen davon, daß ich heute für so etwas nicht mehr den Kopf habe.
Und vielleicht nimmst da einfach Rücksicht drauf. Ich tue es bei Dir auch. Denn nicht alles was Du hier im Forum schreibst gefällt mir.
Aber ich kann dann auch einfach ruhig sein.
Und heut kommen mir diskusionen solcher Art echt ungelegen.
Ich habe wie gesagt, die Verfasserin weder beleidigt noch sonst etwas in der Art getan.
Das haben andere verursacht. Aslo richte Deine Worte bitte an sie.

Niht bös gemeint. Einfach nur ne Feststellung.

Scheiße, ich sollte das Tippen jetzt sein lassen.
ist anstrengend die Tasten zu treffen.
Szeline ist offline  
Alt 01.12.2001, 01:03   #265
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Und nur um das noch mal klar zu machen.

Ich wollte damit jetzt nicht auf Dich losgehen.
Meine Verfassung ist gerade nicht die beste. Also verzeih.
Szeline ist offline  
Alt 01.12.2001, 01:07   #266
Gina
-
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 3.703
Szeline, ich habe Dich und Dave NUR angesprochen, WEIL ich gerade bei EUCH verhindern wollte, dass ihr euch angegriffen fühlt! Denn EUCH will ich keinesfalls verletzen, weil ich Euch mag und respektiere!
Es ist also genau andersherum... ok?

Und tippen kann ich auch schon fast nicht mehr... *lol*

Ich gehe auch jetzt... "Gute" Nacht, Szeline!

Gina ist offline  
Alt 01.12.2001, 01:13   #267
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
lol....dann war das ein kares Mißverständnis.
Ok, verstanden.

SChlaf gut. Versuch es zumindest.
Szeline ist offline  
Alt 01.12.2001, 03:18   #268
damian
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 3.496
Friede freude eierkuchen.
damian ist offline  
Alt 01.12.2001, 11:39   #269
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.330
also, ich sehe das so ... zuerst wurde geblödelt und merkwürdigerweise hinterher zu einem (wenn auch anderen) ernsten thema gefunden.
normalerweise ist es umgekehrt. es hätte tatsächlich noch etwas interessantes daraus werden können. vielleicht greifen wir das thema trotzdem wieder auf? das interessante, meine ich.

was das blödeln angeht. auch mich hat es schon ziemlich genervt, obwohl ich mich davon in keinster weise freisprechen kann!

es ist aber auch wirklich schwer. manche postings laden direkt dazu ein. allerdings fiele mir nicht im traum ein, in einem posting, wo jemand wirklich rat und hilfe sucht, etwas lächerliches zu posten. wenn man mal von der endlosschleife tam absieht (sie weiß aber, wie es gemeint ist!)

zu der verfasserin dieses postings: ich vermute, du beziehst dich auf ein anderes posting, daß durch blödeleien kaputtgemacht wurde. leider habe ich das nicht gelesen/kenne es nicht, sodaß ich dazu nichts sagen kann!

in eigener sache:
was hier echt noch fehlt, ist der vorwurf an die stammposter. der kam in letzter zeit so häufig, daß mir echt schlecht wird. was nämlich niemand sieht ist, daß gerade die stammposter schon viele wirklich interessante beiträge verfasst haben, die dem ollen forum leben eingehaucht haben. letzteres scheint zur zeit verschütt zu sein. es wäre schön, wenn mal wieder ein paar WIRKLICH interessante postings eröffnet würden.
ich denke, dann würde das beitragsniveau auch sofort steigen, denn irgendwie resultiert dieses herumgealbere auch aus langeweile. es ist nichts zum diskutieren da!
wenn themen wie dieser verklemmte sextalk auftauchen (ja, ich sage es schon wieder), dann tauchen immer die gleichen auf. genauso bei gesellschaftspolitischen themen.

an die mods/admins:
außer hex, die hier robinhoodmäßig versucht, ein bißchen ordnung zu schaffen, sehe ich hier weit und breit niemanden, der das auch tut. mag sein, daß es ein paar nominierte mods gibt (ich sprach hex ja auch schon darauf an), aber es tut sich nicht wirklich was. alleine kann sie das kaum tun, und vielleicht müsste in gewissen fällen eine gewisse rigorosität an den tag gelegt werden. (wie ich sie manchmal bei dewitt feststelle!) ich nehme dafür gerne die löschung meiner geistreichen beiträge in kauf
aber entscheiden muß man sich schon; kümmert sich keiner, wird es immer "wildwuchs" geben, soll sich was ändern, muß man eben durchgreifen.

tja, so sehe ich das ...
Sailcat ist offline  
Alt 01.12.2001, 12:30   #270
Prinzi
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 29
268 Beiträge

Hallo zusammen,
jetzt will ich auch mal wieder was schreiben. Ich kann echt nicht verstehen, wie man aus meinem Thread so ein schwachsinniges Gelabber machen kann. Ok, zum Schluss gings wirklich in ne andere Richtung und irgendwie dacht ich, ihr könntet das verstehen, was ich eigentlich gemeint habe, aber nein bzw. nicht so direkt. Erst andere müssen euch mit der Nase drauf stossen. Ich will und wollte hier keinen angreifen, ich find es einfach nur blöd, das es in manchen Treads einfach ausartet und jemand, der Hilfe sucht gar nicht angehört wird bzw. dann wirklich nur erstmal auf den losgegangen wird. Bei meinem einen Beitrag hat ein gewisser B.E.Ellis (oder so ähnlich) geantwortet und mich angegriffen bzw. hab ich mich angegriffen gefühlt. Ich will hier nicht als blöd hingestellt werden, nur weil ich meine Gefühle niederschreibe. Ja, andere fanden das auch und drauf auf ihn. Sicher, einerseits gut, das andere mal die Meinung dazu sagen, anderseits wollte ich eigentlich Hilfe bzw. Meinungen zu meinem Problem, was dann völlig untergegangen war. OK, jetzt gibts auch ein paar Antworten, die mir schon irgendwie weiterhelfen. Mich hats aufgeregt ... Und auch in anderen Beiträgen habe ich gesehen, dass statt der betroffenen Person irgendwie zu helfen einfach rumgeblödet wird. Ich finde das nicht gut. Wenn ihr blödeln wollt, dann macht nen Thread dafür auf und laßt euch nicht in solchen aus, wo es fehl am Platz ist. Ich blödel auch mal gern rum, aber auch nur, wenns angebracht ist und nciht, wenn jemand mit Problemen zu mir kommt.

Ganz ehrlich, ich komme mir hier so ziemlich verarscht vor. Ich schreib meine Meinung und ihr zieht das ins lächerliche. Muss das denn wirklich sein? Ich denke, das einige von euch auch im Stande sind gescheite Antworten zu geben, konnt ich ja in anderen Threads bereits sehen. Schade, dass es so ausgeartet ist....

Liebe Grüsse
Prinzi
Prinzi ist offline  
Alt 01.12.2001, 12:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.