Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.12.2001, 13:38   #271
ANTI
Zitatfetischist &
1. Nachtschwärmer

 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 2.168
Zitat:
Geschrieben von Sailcat
in eigener sache:
was hier echt noch fehlt, ist der vorwurf an die stammposter. der kam in letzter zeit so häufig, daß mir echt schlecht wird.

Okay,.. dann nochmal!

Aber ich greife wohl eher die NUR Pos(t)er an! Die ja ach so heiligen Forum User die ja immer wieder über die dummen kleinen Chatter schimpfen und dabei auf einen Nivaue argumentieren das mehr als zu wünschen übrig lässt!


Zitat:
Geschrieben von Sailcat
was nämlich niemand sieht ist, daß gerade die stammposter schon viele wirklich interessante beiträge verfasst haben, die dem ollen forum leben eingehaucht haben. letzteres scheint zur zeit verschütt zu sein. es wäre schön, wenn mal wieder ein paar WIRKLICH interessante postings eröffnet würden.

HABEN!!!

Richtig,... und deswegen haben sie auch das Recht alles und jeden anzugreifen und in den Dreck zu ziehen? Stehst nach dem Motto: Hey,.. ich hab auch schon was tolles geschrieben?

Na ja,... da kann man wohl geteilter Meinung drüber sein!

Anti,...
ANTI ist offline  
Alt 01.12.2001, 13:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 01.12.2001, 14:02   #272
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.330
lieber anti,
mich kannst du wohl nicht meinen, denn ich habe mich noch nie über chatter geäußert, weder im positiven noch im negativen.
ich habe nicht gesagt, daß die stammposter TOLLES geschrieben haben, sondern interessantes. natürlich kann man darüber geteilter meinung sein. su wie du es formuliert hast, hört es sich an, als würde sich jemand auf irgendetwas was einbilden. dies ist mir alles zu unbestimmt und zu schwammig. wenn du jemand bestimmtes meinst, dann kannst du es auch genau sagen. das habe ich auch getan.
z.b. nervt es mich daß dave und szeline in letzter zeit über die stränge geschlagen sind. warum auch immer. ich weiß, daß beide auch anders können und als ich sie daraufansprach, zeigten sich beide einsichtig.
ist denn der direkte weg nicht der beste? ich meine, man kann 1000 mal drumherum reden, ohne etwas genaues auszusagen und im endeffekt fühlt sich niemand richtig angesprochen.
wenn irgendjemandem etwas an mir nicht passt, so würde ich darum bitten, es mir deutlich zu sagen. ob ich die meinung teile, steht auf einem anderen blatt. aber ich fände das direkte besser als die ganzen andeutungen.

noch was:
mich interessiert z.b. ein posting über schamhaare eher weniger als eins über die taliban oder andere gesellschaftspolitische themen. ich habe schon des öfteren versucht, ein - nach meiner meinung - diskussionswürdiges thema aufzugreifen - leider kam da auch nicht so viel beteiligung. aber so ist das nun mal. die interessenslagen sind wohl verschieden.
Sailcat ist offline  
Alt 01.12.2001, 14:03   #273
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.330
außerdem:
netiquette sollte für alle gelten, sowohl für stammposter als auch für neue.
darüber muß man doch nicht allen ernstes diskutieren, oder?
Sailcat ist offline  
Alt 01.12.2001, 18:38   #274
Dominic
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 572
Zitat:
Geschrieben von Sailcat
an die mods/admins:
außer hex, die hier robinhoodmäßig versucht, ein bißchen ordnung zu schaffen, sehe ich hier weit und breit niemanden, der das auch tut. mag sein, daß es ein paar nominierte mods gibt (ich sprach hex ja auch schon darauf an), aber es tut sich nicht wirklich was. alleine kann sie das kaum tun, und vielleicht müsste in gewissen fällen eine gewisse rigorosität an den tag gelegt werden. (wie ich sie manchmal bei dewitt feststelle!) ich nehme dafür gerne die löschung meiner geistreichen beiträge in kauf
aber entscheiden muß man sich schon; kümmert sich keiner, wird es immer "wildwuchs" geben, soll sich was ändern, muß man eben durchgreifen.

tja, so sehe ich das ...
sailcat mit dem was du sagst hast du fast uneingeschränkt recht, aber es ist in meinen augen nicht alles dabei.

natürlich, wie du gesagt hast, gibt es weitere admins/mods: shawna pseu puesta dennis ich...

allerdings ist es im mom für einige eine zeitfrage, hier zu sein. shawna und pseu und ich denke auch dennis (weiß es nicht) haben im moment beruflich viel zu tun und finden daher weniger zeit, sich ums forum zu kümmern. ich bin im mom leider auch zu selten online, aber da ich in 4 wochen mein abitur schreibe ist meine freie zeit recht begrenzt.
zusäzlich versuche ich den "beschwerdemailaccount" zu verwalten und dortige mails schnellstmöglich zu beantworten, was mir/uns leider nicht immer gelingt.

jedoch schaffe ich es eigentlich schon, einmal täglich online zu sein, und sei es nur für 20 min., um mich um den account zu kümmern und im forum zu lesen. lesen tue ich hier fast alles, auch wenn vieles überflogen wird.
dazu kommt das hex außerordentlich fleissig ist und es schwierig ist ihr "zuvor zu kommen". hex ist diejenige, die hier am meisten aufräumt, keine frage. aber nur weil andere nicht in gleicher häufigtkeit erscheinen ist es nicht ganz so, das sie auch nichts tun.

dies nur als kleiner hinweis

dominic
Dominic ist offline  
Alt 03.12.2001, 01:19   #275
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Ich komme gerade aus dem Wochenende, und habe den Beitrag gelesen. Abgesehen davon, daß ich am Samstag von mehreren Leuten darauf angesprochen wurde.

Es kann wohl nicht sein, daß jemand einen Beitrag öffnet, ohne das direkt der Beitrag verarscht wird, oder?
Es reicht bald wirklich!!!

Ich werde sauer. Und bin enttäuscht. Statt einfach mal wie "normale" Leute über so etwas hinwegzuschauen, muß direkt der Senf dazu gegeben werden, der NICHTS mit dem Thema zu tun hat.

Mag sein, daß es zu der Art vieler Leute gehört zu provozieren. Ist auch in einem gewissen Rahmen ok.
ABER das es immer und überall passiert nicht mehr.

Der Beitrag mag sich "zurückentwickelt" haben zum Thema, aber fragt bitte mal nach warum.

Muß man hier wirklich nun anfangen in jedem Beitrag "Böse Hex" oder "böser Moderator" zu spielen? Das kann nicht Sinn und Zweck sein, oder?

Also noch einmal die Bitte: Reißt euch alle mal etwas mehr zusammen.
Ansonsten ziehe ich die Konsequenz und schließe mit nur einem einzigen Kommentar jeden Beitrag. Punkt und Ende. Und ehrlich gesagt: das fände ich wirklich überflüssig und mehr als kindisch. Aber anscheinend geht es nicht anders, oder?

Hex ist offline  
Alt 06.12.2001, 18:51   #276
TheBruce
Special Member
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 6.189
Zitat:
Geschrieben von Hex
Ich komme gerade aus dem Wochenende, und habe den Beitrag gelesen. Abgesehen davon, daß ich am Samstag von mehreren Leuten darauf angesprochen wurde.
Das kann ich mir lebhaft vorstellen .....
Jede Wette, das Thema kam rein zufällig nebenbei auf..... *gröhl*

TB.
TheBruce ist offline  
Alt 06.12.2001, 18:57   #277
TheBruce
Special Member
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 6.189
"Wir" haben natürlich auch über Euch Fratzen geredet.

Aber auf eines verwette ich meinen Knackarsch, keiner hätte einen anwesenden vollgeflennt mit Forum-'Problemen'.....


Hab das eben erst so richtig gelesen (aus Langeweile), daher hole ich das geschlossene Ding wieder hoch.

Viva Familia
TB.
TheBruce ist offline  
Alt 06.12.2001, 19:31   #278
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.330
hach ... ein mod hat' aber auch schwer ...
Sailcat ist offline  
Alt 06.12.2001, 19:37   #279
TheBruce
Special Member
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 6.189
Du kennst die Mechanismen, alles Gute Schatz.

TB.
TheBruce ist offline  
Alt 06.12.2001, 19:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.