Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 30.11.2001, 14:20   #1
Prinzi
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 29
Mich regt es tierisch auf, dass man hier her kommt, weil man mal andere Meinungen über verschiedene Sachen hören will. Z.B. weil man Probleme hat und ich dachte, dafür ist lovetalk da. Irgendwann kommt zwischendurch ein blöder Kommentar von irgendwelchen Leuten und schwups kommt es zu Streitgesprächen. Mir kommt es so vor, als wenn zwar einige das Thema lesen, aber nicht schreiben, was vielleicht schön wäre und dann, wenn ein Depp was dummes schreibt, dann schreiben sie auch, aber nicht wegen dem eigentlichen Problem, sondern, weil sie auf diese Person losgehen. Find ich echt schade.

Ich dachte mir kann hier in gewisser Hinsicht geholfen werden, aber scheint nicht so...
Irgendwie geraten verschiedene Themen völlig aus der Bahn. Ist scheiße, weils hier Leute gibt, die wirklich Hilfe oder nen guten Rat brauchen.

Denkt mal drüber nach!

Liebe Grüsse

Prinzi
Prinzi ist offline  
Alt 30.11.2001, 14:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 30.11.2001, 15:02   #2
Thor Walez
unholy undead
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Essen
Beiträge: 6.902
Gut, dass du es mal erwähnst.

Jetzt wissen wir bescheid.
Thor Walez ist offline  
Alt 30.11.2001, 15:26   #3
Sternenfahrer
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Prinzi,

bist Du m oder w? Woher kommst Du? Hast Du ein Auto? Hast Du einen Freund?
Sternenfahrer ist offline  
Alt 30.11.2001, 15:33   #4
thelema
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 150
hm,aber ich denke,dass is in einer ganz normalen diskussion/unterhaltung doch auch nich anders.anfangs spricht man über das eigentliche problem und am ende schweift man ins nebensächlich ab,oder seh ich das falsch?es ist nur in seltenen fällen nicht so,und warum sollte es da im lovetalk anders sein?(soll nich heissen,dass es nich irgendwo schade is)
thelema ist offline  
Alt 30.11.2001, 16:19   #5
Thor Walez
unholy undead
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Essen
Beiträge: 6.902
Warum eigentlich?
Thor Walez ist offline  
Alt 30.11.2001, 16:19   #6
Grant31
Special Member
 
Registriert seit: 02/2000
Ort: Schweiz
Beiträge: 3.571
...was zu beweisen war...
grant
Grant31 ist offline  
Alt 30.11.2001, 16:36   #7
SonjaT
Member
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 84
Hi Prinzi,

Habe deinen thread gelesen, und kann dir nur den Rat geben
die streitlustigen Bemerkungen zu ignorieren. Ist nichts als Provozierung, und wenn du darauf eingehst, dich verbal mit ihnen anlegst, reizt sie das nur zum weitermachen.

Unterhalte dich mit denen, die dir Rat geben und helfen (da gibt es hier im LT sehr viele!) und ignoriere die Miesmacher die nur Lust am streiten haben.

Sonja
SonjaT ist offline  
Alt 30.11.2001, 16:40   #8
Thor Walez
unholy undead
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Essen
Beiträge: 6.902
Wie Provozierung?
Thor Walez ist offline  
Alt 30.11.2001, 16:42   #9
Thor Walez
unholy undead
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Essen
Beiträge: 6.902
Ja, Silver, du hast recht. Es muss Provokation heissen.

Und überhaupt...warum antworte ich dir überhaupt?
Ich kenne dich irgendwie Silver...hmmm
Thor Walez ist offline  
Alt 30.11.2001, 16:43   #10
Thor Walez
unholy undead
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Essen
Beiträge: 6.902
Wie du kennst mich? Muss am änlichen Namen liegen...
Thor Walez ist offline  
Alt 30.11.2001, 16:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.