Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.12.2001, 22:41   #91
Daniel-22
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 1.056
Ok. Ich bin manchmal ein wenig zu emotional in meiner
Ausdrucksweise. Aber ich möchte doch auch mal bißchen
mit Bruci spielen...

Ach, übrigens Danke Schmusetoifel...
Daniel-22 ist offline  
Alt 06.12.2001, 22:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.12.2001, 22:50   #92
Toktok
night strike specialist
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 5.545
Hey Dannyboy, jetzt sag doch noch mal was zu deiner Rumtreiberei auf den Seiten des BKA!
Dass du Ausländer als führend anführst bei Straftaten, die nur von Ausländern begangen werden können, Beispiel Asylrecht. Ich habe ja lange nicht mehr so gelacht. Jetzt erzähl doch mal, Kamerad.

Ich erhebe die Hand zur Mütze zum Gruß,

N.
Toktok ist offline  
Alt 06.12.2001, 22:50   #93
Schmusetoifel
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 539
Re: Re: Kätzchen

Zitat:
Geschrieben von TheBruce
Zitat:
Geschrieben von Daniel-22
(...) herauskristallisiert.
Das ist der gleiche Wortmist wie "hochsterilisiert".

- Erstens meinst Du bestimmt "hochstilisiert", zweitens verstehe ich nicht, was Du gegen "herauskristallisieren" hast, ist das doch ein Synonym für "klarwerden".---
Zitat:

Was mich richtig anstinkt ist...

=> Verfremdung!
=> Die Deutschen sind Menschen ohne "Gesicht" geworden!
Ich glaube mittlerweile nur noch, daß Du mit Deinen "Kameraden" vorm PC sitzt, und die Wache vernachlässsigst.

--- Ich nehme an, daß Du mit dieser Äußerungen Soldaten beleidigen willst, diese als rechtsradikal darstellen, ansonsten würde ich hier keine Logik erkennen (vorausgesetzt, Du würdest Daniel-22`s Äußerung als rechtsradikal darstellen, was Du in meinen Augen tust).---

Diese Deine Wortwahl stößt mich ab. Selbst aus Provokation, die ich Dir jetzt unterstelle, krieg ich ein schlechtes Gefühl dabei.

Das ist nicht gut, wenn ich ein schlechtes Gefühl habe.

--- Gefühle hin und her, in einer Diskussion haben diese keinen Platz---
TB.
Schmusetoifel ist offline  
Alt 06.12.2001, 22:52   #94
Sysa
Platin Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 1.587
*grüßt in die Runde und hat wirklich ne Tolle Frage*

sag mal Daniel, Hand aufs Herz bist DU Silver?

Verfolgungstheorien machen ja sooo einen Spaß

*winkt gnädig in Richtung von Herrn Tczipek und Herrn Ellis, falls es die überhaupt noch gibt*

Bussi
Sysa ist offline  
Alt 06.12.2001, 22:57   #95
Toktok
night strike specialist
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 5.545
@Schmusebär

"Herauskristallisieren" ist ein Synonym für "klarwerden"?
Toktok ist offline  
Alt 06.12.2001, 22:57   #96
Schmusetoifel
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 539
Zitat:
Geschrieben von Toktok
Zitat:
Geschrieben von Daniel-22
Paßt schon.

Wenn Du eine Statistik sehen möchtest, geh mal
auf die BKA- Seite.
Da sind alle Straftaten aufgelistet. Von Straftaten
gegen das Asylrecht, Vergewaltigungen, Drogenhandel,
Urkundenfälschung,...
Schau Dir mal die Verteilung an... Diese ist wirklich
sehr interessant.

Eigentlich müßte ich mir diese Seite gar nicht anschaun,
denn ich finde immer wieder Bestätigung dafür...

Zja, Schau der Wahrheit ins Gesicht!

(Darf ích die Seite vom BKA hier veröffentlichen?)
Interessant, dass du Straftaten gegen das Asylrecht an erster Stelle nennst. Der Anteil an ausländischen Straftätern an Straftaten, die nur von Ausländern begangen werden können, ist zwangsläufig höher als der Anteil deutscher Mitbürger. Wie soll ein deutscher gegen das deutsche Asylrecht verstoßen, du Witzpold ( entschuldige diese Beleidigung )?!?!

*** Der Anteil der ausländischen Tatverdächtigen ist nicht nur - naturgemäß - bei den Verstößen gegen das Ausländerrecht besonders hoch, sondern auch bei Gewalt- und Drogendelikten. Das liegt insbesondere an der anderen Alters- und Geschlechtsstruktur dieser Bevölkerungsgruppe im Vgl. zu den Deutschen (jünger und mehr Männer)***


Lass bei den anderen Statistiken noch das soziale Milieu der Straftäter einfliessen, dann hast du prozentual wieder eine Ausgewogenheit zwischen deutschen und ausländischen Straftätern.

*** Unlogisch. Erläutere. Die Prozentsätze sind bei verschiedenen Deliktarten stark verschoben, die soziale Herkunft spielt keine Rolle (statistisch gesehen). ***

Du hörst dich ja so an, als möchtest du behaupten, dass alle Ausländer quasi von Natur aus, also genetisch bedingt, krimineller seien als Deutsche. So ein Schwachsinn...

*** Unsinn. Er nennt nur die Fakten. Ursachen für den erhöhten Anteil der Ausländer an bestimmten Deliktarten haben Danny-22 und ich schon mehrfach erläutert. ***

Na ja, Danny, grüß mir ruhig den alten Bismark, wenn du ihn triffst,

*** Polemik. Was hat die Ausländerproblematik mit dem alten Otto zu tun? ***

N.
Schmusetoifel ist offline  
Alt 06.12.2001, 22:59   #97
Schmusetoifel
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 539
@toktok

he|raus|kris|tal|li|sie|ren <sw. V.; hat>: 1. a) [bei chemischen Prozessen] in Form von Kristallen gewinnen; b) <h. + sich> sich bei chemischen Prozessen in Form von Kristallen absondern. 2. a) klar herausarbeiten: die wesentlichen Punkte aus einem Referat h.; b) <h. + sich> sich klar herausbilden: im Laufe des Gesprächs kristallisierten sich zwei verschiedene Meinungen heraus;

[Quelle: Mr Check]
Schmusetoifel ist offline  
Alt 06.12.2001, 23:01   #98
Schmusetoifel
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 539
Zitat:
Geschrieben von Toktok
Ich habe ja lange nicht mehr so gelacht. Jetzt erzähl doch mal, Kamerad.

Ich erhebe die Hand zur Mütze zum Gruß,

Zusammenhang? Soldaten bezeichnen sich untereinander als Kameraden, Du bist schätzungsweise kein Soldat, also erkläre Dich!
Schmusetoifel ist offline  
Alt 06.12.2001, 23:08   #99
Daniel-22
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 1.056
Ich bin wirklich sehr positiv beeindruckt...
Daniel-22 ist offline  
Alt 06.12.2001, 23:11   #100
Daniel-22
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 1.056
Zitat:
Geschrieben von Sysa
*grüßt in die Runde und hat wirklich ne Tolle Frage*

sag mal Daniel, Hand aufs Herz bist DU Silver?

Verfolgungstheorien machen ja sooo einen Spaß

*winkt gnädig in Richtung von Herrn Tczipek und Herrn Ellis, falls es die überhaupt noch gibt*

Bussi
Hmmm, Was soll ich denn davon halten?
Daniel-22 ist offline  
Alt 06.12.2001, 23:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.