Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2001, 17:51   #91
Wesker
last man standing
 
Registriert seit: 10/1999
Ort: Bochum
Beiträge: 7.134
silver????

du haust ab??? juchu zu dir kann man nur eines sagen, verhaßt, verdammt, vergöttert.

aber du wirst uns nie den rücken zu wenden, du brauchst es einfach, dass du meist arrogant versuchst die leute hier nieder zumachen. denn bedenke wer mehr als 3000 posts hat ist Gott und hat Recht
Wesker ist offline  
Alt 28.12.2001, 17:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 28.12.2001, 17:54   #92
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.335
Zitat:
Geschrieben von Wesker
wer mehr als 3000 posts hat ist Gott und hat Recht
danke, wesker!
Sailcat ist offline  
Alt 28.12.2001, 17:56   #93
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.297
Sailcat....wieso???

Techno ist doch pure Lust.
-=Lexy=- ist offline  
Alt 28.12.2001, 17:57   #94
praisedeath
Spread your wings
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: Austria
Beiträge: 3.902
hm...

alle die sich freuen dass silver weggeht werden ziemlich bald eine erschreckende leere in sich verspüren... und die, die sich nicht freuen auch. nur die, denen es egal ist, so wir ich, die werdens dann auch vielleicht mal bemerken.
praisedeath ist offline  
Alt 28.12.2001, 17:57   #95
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Zitat:
Geschrieben von Silver
Unser kleiner Heimwerkerkönig kann aber bald meine Nachfolge hier antreten. Er ist in letzter Zeit auch so wunderbar aggressiv.
Ja, und dafür liebe ich ihn
Szeline ist offline  
Alt 28.12.2001, 17:58   #96
Thor Walez
unholy undead
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Essen
Beiträge: 6.902
Wesker,

Ich sagte es in den vergangenen tagen öfter; Ich muss hier weg...zwangsläufig. ich kann nicht weiter hier verweilen.

Aber ich kann im Moment noch nicht. Dafür mag ich das hier viel zu sehr. Auch die Poster selbst mag ich.
Denkst du, dass ich tatsächlich eine natürliche Abneigung gegen jeden habe, den ich hier jemals angekackt habe?

Es sind mir sogar Einige von den Schafen symphatisch.
Aber auch die Nichtschafe sind nett.
Ich mag auch pd, darf dies aber eigentlich nicht zugeben, da ich neulich in einem Beitrag schrieb, dass mein Eindruck über ihn kaum zu kippen sei. Deswegen muss ich so tun, als ob ich ihn verachte und nur müde belächele, denn sonst kommt Grant wieder und sagt, ich sei ein Lügner.
Grant mag ich übrigens auch...naja, nicht wirklich, aber ich wollte ihn jetzt nicht ausschliessen.
Thor Walez ist offline  
Alt 28.12.2001, 17:59   #97
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.335
Zitat:
Geschrieben von [Schranz] Killerloop
Sailcat....wieso???

Techno ist doch pure Lust.
weil ... hedonismus für mich bedeutet: leute, die völlig dekadent sind, die außer spaß nix anderes im kopp haben. also ein eher negativ besetzter begriff.
so wie ich das hier bei den leutz verstanden habe, gibt's neben spaß auch noch ein anderes leben.
wenn nicht, dann sind sie in der tat hedonisten und dekadent
Sailcat ist offline  
Alt 28.12.2001, 18:01   #98
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.335
warum mußt du hier weg, silver?
kommt jetzt so eine arie a la sysa, das reale leben wartet und hier haben alle einen knall?
Sailcat ist offline  
Alt 28.12.2001, 18:02   #99
Tim.Tyler
Ex Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 2.945
Zitat:
Geschrieben von Silver

Er ist in letzter Zeit auch so wunderbar aggressiv.

Ich bin nicht agressiv.Nur ehrlich, daß ist manchmal viel schlimmer.



Unser kleiner Heimwerkerkönig kann aber bald meine Nachfolge hier antreten.
[/QUOTE]

Wir sind doch schon ein und die selbe Person??


Tim.Tyler ist offline  
Alt 28.12.2001, 18:04   #100
Wesker
last man standing
 
Registriert seit: 10/1999
Ort: Bochum
Beiträge: 7.134
Zitat:
Geschrieben von Silver
Wesker,

Denkst du, dass ich tatsächlich eine natürliche Abneigung gegen jeden habe, den ich hier jemals angekackt habe?
ne
das denke ich nicht und das kann man auch aus deinen posts herauslesen. frag mich nicht wie aber man merkt es an der art wie du diese schreibst

Zitat:
Geschrieben von Silver

Es sind mir sogar Einige von den Schafen symphatisch.
Aber auch die Nichtschafe sind nett.
was bin ich denn? ein schaf oder nichtschaf???

@sailcat
ich sprach von leutz mit über 3000 posts. die die über 4000 haben, weiß nicht sind leute die vielleicht mal arbeiten sollten oder sich nen anderes hobby suchen sollten
Wesker ist offline  
Alt 28.12.2001, 18:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.