Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2001, 23:06   #51
Tim.Tyler
Ex Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 2.945
Zitat:
Geschrieben von Mirkrich
dieses posting eben hats nämlich gezeigt, erstmal alles anzweifeln und runtermachen.

Mir kommen die Tränen.
Ja unglaublich, es gibt Menschen, die eure von VIVA und BRAVO TV geprägte Anschaung in Zweifel setzen.

Jetzt bricht die Panik aus, wie?!
Tim.Tyler ist offline  
Alt 27.12.2001, 23:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.12.2001, 23:09   #52
Solaris
~ cui honorem honorem ~
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 4.412
Nein wir können nur nicht verstehen, wie die reiferen Leute, also ihr, so untollerant sein könnt.

Auch das ich keien Meinung habe kann ich ned sagen.
Nur weil ihr es wohl ned hört, habt ihr nun ne eigene Meinung?? Das beißt sich doch genauso....

Ich fühle mich auch von euch nicht angegriffen, nur missverstaaden....
Solaris ist offline  
Alt 27.12.2001, 23:09   #53
Mirkrich
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Geschrieben von Silver
Da ich keine Musik besitze, kann man "meine Musik" nicht angreifen.
du weißt was ich meine ja? meinte natürlich die musik die du hörst und die hab ich nunmal als dein musik bezeichnet.

Zitat:

Selbst wenn ich stilistisch festgelegt wäre, was mir völlig fremd ist, wäre es mir egal.
aber was spricht denn gegen diese tolerierung? wieso musst du denn eine musikrichtung so runtermachen? akzeptiere es doch einfach dass manche diese musik gut finden. was brichst du dir dabei schon ab etwas toleranz zu zeigen?
 
Alt 27.12.2001, 23:09   #54
Thor Walez
unholy undead
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Essen
Beiträge: 6.902
Zitat:
Geschrieben von Solaris
Also manchmal frage ich mich echt...
Ich weiß ja nicht wie alt du nun wieder bist, aber da ich denke du bist auf jeden Fall älter, kann ich dich gkleich gar nicht verstehen. Allein die Frage sollte man mit eienr Ohrfeige würdigen... (Sorry)

Wären die Leute allgemein etwas toleranter, gäbe es garantiert auch weniger Ausländerhass, allgemeine Streitereien und vieles mehr.
Genau dieser Toleranzgedanke widerstrebt mir. Er ist mehr als dumm.
Das ist alles so "****** für den Frieden"-mässig

Wie würde der gute Bruce nun sagen... grow up and get a haircut.
Thor Walez ist offline  
Alt 27.12.2001, 23:13   #55
Mirkrich
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Geschrieben von Tim.Tyler
Zitat:
Geschrieben von Mirkrich
dieses posting eben hats nämlich gezeigt, erstmal alles anzweifeln und runtermachen.

Mir kommen die Tränen.
Ja unglaublich, es gibt Menschen, die eure von VIVA und BRAVO TV geprägte Anschaung in Zweifel setzen.

Jetzt bricht die Panik aus, wie?!
ist mir neu dass bravo techno spezialisiert. und bei viva siehts nicht ganz anders aus. diese medien setzen doch eher auf die charts, aber darum geht es ja keineswegs.

wieso in zweifel setzen? was ich doch nur will ist dass ihr etwas toleranz zeigt. so wie es sich anhört verurteilt ihr die leute doch nur nach ihrem musikgeschmack.
 
Alt 27.12.2001, 23:14   #56
Tim.Tyler
Ex Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 2.945
Zitat:
Geschrieben von Solaris
wie die reiferen Leute, also ihr
Das fasse ich mal kommnentarlos als Kompliment auf! Danke

Und verabschiede mich! Have A Nice Day!

*woistdennmeinemetallicaplatte?*
Tim.Tyler ist offline  
Alt 27.12.2001, 23:17   #57
Mirkrich
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Geschrieben von Silver
Zitat:
Geschrieben von Solaris
Also manchmal frage ich mich echt...
Ich weiß ja nicht wie alt du nun wieder bist, aber da ich denke du bist auf jeden Fall älter, kann ich dich gkleich gar nicht verstehen. Allein die Frage sollte man mit eienr Ohrfeige würdigen... (Sorry)

Wären die Leute allgemein etwas toleranter, gäbe es garantiert auch weniger Ausländerhass, allgemeine Streitereien und vieles mehr.
Genau dieser Toleranzgedanke widerstrebt mir. Er ist mehr als dumm.
Das ist alles so "****** für den Frieden"-mässig

Wie würde der gute Bruce nun sagen... grow up and get a haircut.
wieso das denn? wieso sind andersfarbige menschen gleich schlechtere menschen? wieso sind technohörende menschen gleich schlechtere menschen?
 
Alt 27.12.2001, 23:23   #58
Thor Walez
unholy undead
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Essen
Beiträge: 6.902
Warum sind politisch korrekte Menschen immer so ennuvierend?
Thor Walez ist offline  
Alt 27.12.2001, 23:27   #59
Mirkrich
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
meinst bestimmt ennuyierend. aber was hat das jetzt mit politik zu tun?
 
Alt 27.12.2001, 23:28   #60
Solaris
~ cui honorem honorem ~
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 4.412
Ich dachte imemr mit älteren Leuten aknn man ganz gut diskutieren, aber irgendwie muss ich mich getäuscht haben
Solaris ist offline  
Alt 27.12.2001, 23:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.