Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.06.2004, 16:06   #41
real_honey
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 74
Zitat:
Ist Das nicht auch die Motivation der Mädels ? Das Geld ?
WAS????hallo wenn du alle mädchen in einen sack steckst und sagst von wegen das alle mädels die sich sexy anziehen ect. es wegen dem gald machen, finde ich das du ganz schon die frauen damit beleidigen!

frauen die das dann für das geld machen,nehmen das auch in kauf!doch wenn du dann einfach normale mädels nimmst und dann so ein komentar kommt das die fürs "gut aussehen" bezahlt werden, ich das ganz schon krass und beleidigend finde!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
real_honey ist offline  
Alt 19.06.2004, 16:20   #42
Granatenberta
Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: auf der grünen Wiese
Beiträge: 242
Der Smithie denkt das bestimmt, weil er selbst ein ganz Armer ist :3d:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Granatenberta ist offline  
Alt 19.06.2004, 18:23   #43
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Nein, ich wollte natürlich nicht alle Frauen in eine Schublade stecken. Aber mal ehrlich, es gibt schon Frauen die total auf Geld und Auto aus sind!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
smithie ist offline  
Alt 19.06.2004, 19:22   #44
Granatenberta
Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: auf der grünen Wiese
Beiträge: 242
Es gibt ja auch Männer, die nur auf doofe und hübsche Weiber fixiert sind :3d:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Granatenberta ist offline  
Alt 19.06.2004, 19:28   #45
real_honey
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 74
naja okay es gibt auch schwarze schafe!aber dann muss man auch mal bedenken das männer für geld ect. auch viel tun würden!bloss frauen werden dann gleich schon als schlam*en bezeichent!warum? das ist doch bescheuert........
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
real_honey ist offline  
Alt 19.06.2004, 20:43   #46
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass MANCHE Frauen ihre Ziele mit Sex erreichen. Manche Frauen müssen sich ja auch hochschlafen (also in deren Augen)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
smithie ist offline  
Alt 20.06.2004, 10:54   #47
hachja
Nachtvogel
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
smithie? wie kommst du bloß auf deine verqueren ideen? wo hast du denn das alles her? aus dem fernsehen oder was? du wirfst immer irgendwelche dinge in den raum, irgendwelche verallgemeinerungen oder vorurteile, OHNE überhaupt ne ahnung zu haben, weil du noch nie wirklich mit frauen zu tun hattest! das nervt!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hachja ist offline  
Alt 20.06.2004, 11:04   #48
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Hey, ich hab nicht verallgemeinert. Ich habe gesagt MANCHE !!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
smithie ist offline  
Alt 20.06.2004, 12:14   #49
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.330
Zitat:
Original geschrieben von real_honey
naja das kann man aber nicht damit vergleichen!die machen das wegen dem geld und weil es in irgendeiner weise ihre arbeit/hobbie ist!aber wer möchte denn schon freiwilig als schlam*e bezeichnet werden?also ich kenne da niemanden!


Katie Price hat mal gesagt: I wanna carry on,being known as a horny little bitch. Was man davon halten mag, ich weiss es nicht.

Es ist aber nun mal so, daß alles zwei Seiten der Medaille hat. Auch das Problem, daß Frauen als ********n bezeichnet werden. Man kann sich drüber aufregen oder damit Leben und was draus machen, und wie gesagt ist es doch egal, was einige Männer sagen. Mich juckt auch eine Alice Schwarzer nicht. Alles Humbug. Diese Leute stilisieren die Beziehung zwischen Mann und Frau zum Krieg, dabei ist es einfach nicht so.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
-=Lexy=- ist offline  
Alt 20.06.2004, 12:16   #50
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.330
Zitat:
Original geschrieben von -=Lexy=-
Katie Price hat mal gesagt: I wanna carry on,being known as a horny little bitch. Was man davon halten mag, ich weiss es nicht.

Es ist aber nun mal so, daß alles zwei Seiten der Medaille hat. Auch das Problem, daß Frauen als ********n bezeichnet werden. Man kann sich drüber aufregen oder damit Leben und was draus machen, und wie gesagt ist es doch egal, was einige Männer sagen. Mich juckt auch eine Alice Schwarzer nicht. Alles Humbug. Diese Leute stilisieren die Beziehung zwischen Mann und Frau zum Krieg hoch, dabei ist es einfach nicht so.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
-=Lexy=- ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.